Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Millis Hochzeit

Rahmen

Am Mittwoch ist es endlich soweit: Milli heiratet! Auf diese Hochzeit freue ich mich nun schon seit Monaten, obwohl ich doch gar nicht selbst vor dem Altar stehen werde. Aufgrund dieses Großereignisses werde ich ab morgen bis Ende der Woche in die Heimat fahren. In die Heimat? Ja genau, denn Milli wohnt um die Ecke von Hockenheim, meiner Heimatstadt (Genau genommen komme ich aus Neulussheim, aber das ist noch kleiner und unbekannter). Kennengelernt habe ich sie allerdings in München. Lustiger Zufall, nicht wahr? Deswegen werdet ihr in den nächsten Tagen nicht ganz so viel wie sonst auf Josie loves zu lesen bekommen. Ich versuche natürlich, euch auch von zuhause aus mit spannenden Infos rund um die Welt der Mode zu versorgen, aber wenn das Wetter schön ist möchte ich dem Computer weitestgehend fern bleiben. Ich bin gespannt auf Millis Traumkleid und bin mir sicher, dass ihr es bald auch zu sehen bekommt. In diesem Sinne: Bis bald!


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

31
05
2010
10
C
Carina
Liebe Sarah, ganz schöne und erholsame Tage daheim und eine wunderschöne Hochzeit! Bin gespannt auf Kleid, Schuhe, Tasche,....
31
05
2010
10
F
Also - ich habe das Kleid schon gesehen ... beide Daumen hoch! Und ich musste mir von ihr schon die Frage stellen lassen "Frank ... also, würdest du mich so heiraten?", wobei ich hier natürlich diplomatisch antworten musste! :) Und nun zur Aufklärung: Nein - ich bin nicht der schwule Schneider oder heimliche Verehrer, sondern der Freund von Milli's kleiner Schwester, also genauer gesagt von der grösseren (falsch: älteren) ihrer beiden kleinen Schwestern! :)
01
06
2010
10
M
Milli
Ach wie cool. Ihr seid zu süß. Aber würde bitte mal jemand den Bauarbeitermenschen, der seit 7 Uhr vor unserem Schlafzimmer sein Presslufthammer-Bohrer-keine-Ahnung-jedenfals-laut-Dings gegen den Asphalt presst, stoppen??? ... Oder anders gefragt: Hat jemand 'nen Tipp für den ultimativen Concealer?
01
06
2010
10
M
Milli
Und nicht zu vergessen: Danke Familie und Freunde und allen, die uns gerade so lieb unter die Arme greifen! Ohne euch wären wir verloren!
02
06
2010
10
R
Rieke
Liebes, du sollst doch schlafen und nicht um 2:37 Uhr sms schreiben, dass du denkst dein Traumkleid (und das ist es wirklich - einzigartig (wie du:-)) könnte nicht richtig im Schrank Eurer Hochzeitssuite aufgehängt sein..... Entspann dich Süße, genieß den Tag! Alles ist vorbereitet, Freunde und Familie kommen und das wichtigste: du stehst mit deinem Traummann (dem RICHTIGEN) vorm Altar... Ich bin auf jeden Fall mächtig stolz....! (Und wenn es dich beruhigt: das Kleid ist schon "umgehängt" :-) Love

WRITE A COMMENT