Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Alley Cat

Rahmen

Sie liegt schon ein paar Tage auf meinem Wohnzimmertisch, aber im Trubel der bevorstehenden Ereignisse stand die Liebeslust etwas hinten an ;) Jetzt habe ich mich aber doch in das „neue“* Erotikmagazin für Frauen verguckt. Und auch wenn es in der allgemeinen Kritik eher nicht so toll wegkommt, ich finde Alley Cat nicht schlecht.

Die Bildstrecken: schön anzuschauen. Die Texte: Von Autoren, die ich schon ewig aus Maxi, Playboy & Co mag. Die Themen: Okay, der Spagat mag für manche Kritiker too much sein. Aber ich finde, er trifft die Generation Sex 3.0 prima. Irgendwo zwischen verträumt-verspieltem Prinzesschen auf der Erbse und verrucht-verdorbener Samantha aus „Sex and the City“. Und im besten Fall ist eben beides miteinander vereint …

*Zu „das neue“: Chefredakteurin des heutigen Burda-Blattes ist die 26-jährige Ina Küper. Und das nicht erst seit dieser Ausgabe. Sie stemmte das Projekt schon vor – ich glaube – zwei Jahren als Studi-Arbeit und verlegte es anschließend in Eigeninitiative. Respekt!


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT