Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine erste GRETCHEN

Rahmen

Ich werde mit ihr durch meinen großen Tag schreiten und danach jedes Mal, wenn ich sie zur Hand nehme, daran erinnert werden, wie glücklich ich war – und hoffentlich noch bin …

Zu pathetisch?

Okay. Stimmt wohl. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über das Päckchen gefreut habe, dass heute vor unserer Tür stand .

Was folgte? Wohnungssturm, Päckchen aufreissen, die silberfarbene Gretchen rausholen, vor dem Spiegel hin und her stolzieren und mich über die wunderhübsche, beiliegende Karte (Danke, Sonja!) freuen. Ich weiß, das gute Stück ist nicht ganz günstig. Aber ich liebe sie! Meine erste GRETCHEN.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 01
    06
    2010
    10
    S

    Superschön! Da werde ich glatt ein bisschen neidisch! ;-) Zu dem (übrigens sehr coolen) Outfit passt sie auch ganz toll!

  • 01
    06
    2010
    10
    J

    Hey – da schließe ich mich Sarah total an – ich finde das Outfit super stylish und die Tasche passt ideal dazu :D have fun with it ;-)

    Ich habe seit kurzem auch einen Blog – schau doch mal vorbei, freue mich immer über Leser und Kommentare :-)
    http://www.huntingmystyle.blogspot.com

    <3

  • 08
    06
    2010
    10
    j

    Oh gott hätte ich gewusst was für eine wertvolle Tasche das ist meine liebe hätte ich nie „Gretchen in meine Tasche“ gestopft! Typisch ich ;-)

  • WRITE A COMMENT