Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin Streetstyle

Mein Outfit am zweiten Fashion Week Tag

Rahmen

Diesen schönen Schnappschuss hab ich dank der lieben Luisa auf dem Blog von Lee Oliveira entdeckt. Da  ich meine Outfitposts in letzter Zeit eh ein wenig vernachlässigt habe, zeige ich euch hier noch einmal im Detail, was ich am zweiten Fashion Week Tag getragen habe.

Fashion Week Berlin Streetstyle Hut: Monki; Jacke: Zara; Kleid: Primark: Clutch: Asos; Schuhe: Nelly; Armband: Tom Tailor.

Bild: Lee Oliveira


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 14
    07
    2011
    11

    Wirklich schöner Look! Konntest du auf den Schuhen gut laufen? Manchmal sind so schöne Plateau-Sandalen ja wirklich bequem – aber manchmal eben auch nicht… Ich suche immer noch eine bequeme Variante. Daher bin ich die komplette Fashion Week nur in flachen Sandalen unterwegs gewesen.

  • 14
    07
    2011
    11
  • 14
    07
    2011
    11

    Super nice! Flashy, flashy! :)
    Und die Schuhe erst… Love it!

  • 14
    07
    2011
    11

    das kleid! und wie gut deine beine aussehen! ich muss gestehen ich bin ein bisschen neidisch. ;)

  • 15
    07
    2011
    11
    Svenja

    Hey….du bist in der aktuellen Grazia. Seite 11 ! :-)

  • 17
    07
    2011
    11

    Sehr schickes Outfit , gefällt mir wirklich ausgesprochen gut !

  • 20
    07
    2011
    11

    wirklich tolles Outfit Süße hab mich total gefreut dich da zu sehen ;) Dein Kleid ist super schön und perfekt für den Sommer :)

    PS: Wenn alles nach Plan läuft geht Letters tO VoguE morgen mit unserem ersten Post online ;)

    xoxo,
    Luísa

  • 07
    06
    2012
    12

    Tolles Outfit, gefällt mir wirklich sehr sehr gut !

  • Schreibe einen Kommentar