Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Mittsommer-Look

Rahmen Dekoelement

Ihr Lieben, ich freue mich schon so darauf, euch bald alle Impressionen von unserer Skandinavien-Premiere zu zeigen, denn Chris hat solch wunderschöne Bilder geknipst. Bevor ich euch ausführlich über unser allererstes Mittsommer-Fest und die Reise auf die finnische Insel Silverskär mit Veuve Clicquot erzähle (Und ja, es gibt jede Menge zu erzählen!), möchte ich euch erst einmal meinen Look zeigen, den ich für das traditionelle, skandinavische Fest getragen habe. Zum süßen Midi-Kleid von MANGO trage ich einen Jeansjacke von GANT (Auch wenn man beim Anblick des strahlend blauen Himmel an heiße Sommertage denkt, so wehte doch stets eine kühle Brise auf Silverskär), Espadrilles von mint&berry, die Dune London Bag (Leider ist sie mittlerweile ausverkaft, aber hier habe ich eine grandiose Alternative gefunden) und eine Sonnenbrille von ASOS.


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 22
    06
    2017
    17
    C
    Carina

    Oh ja, sieht wirklich super schön aus. Nur wo ist denn dein Blumenkranz? Der gehört doch eigentlich traditionell zum Midsommar, oder?

  • 22
    06
    2017
    17
    a
    anni

    Wow tolles Kleid! Steht dir ausgesprochen gut 😊

  • 22
    06
    2017
    17
    E
    Emi

    Du siehst wirklich skandinavisch aus ;) super cool Style!

  • 22
    06
    2017
    17
    G
    Gina

    Deine Kleider sind immer besonders schön und vor allem auch bei vielen Anlässen tragbar 😊.

  • 22
    06
    2017
    17
    E

    Liebe Josie, ich mag deinen Blog wirklich gern! Deine Bilder sind so schön und die ganze Gestaltung… Man merkt einfach, wie viel Mühe du dir damit gibst und viel Herzblut hier drin steckt. Mach weiter so! <3 Alles Liebe, Eva

  • 23
    06
    2017
    17
    L
    Lena

    Endlich mal Skandinavien!!! Das kommt auf den meisten Blogs viel zu kurz. Ich hab ja wirklich nichts gegen Malediven und Co. aber ich liiieeebe Schweden und dich liebe Sarah dort zu sehen, freut mich irgendwie sehr :-D Freue mich also ziemlich auf den detaillierten Bericht mit den schönen Fotos von Chris. Liebe Grüße.

  • WRITE A COMMENT