Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Strick Cardigan

Mein Lieblingstrend im Herbst

Rahmen

Nachdem ich euch diese Woche jede Menge Lieblingstrends meiner lieben Kolleginnen gezeigt habe (Teil Eins, Teil Zwei und Teil Drei), möchte ich euch natürlich noch verraten, welches mein ganz persönlicher Herbst-Liebling ist: Ganz klar kuschelige Strick-Cardigans. Am liebsten XXXL. Das erste Modell ist letzte Woche in meinen Kleiderschrank eingezogen, es werden sicherlich noch einige folgen …

Strick Cardigan

Und diese Stücke stehen auf meiner aktuellen „Will ich haben“-Liste:

Cardigan Strick Trend Herbst 2014

1. Cardigan von Steffen Schraut, 299 Euro.

2. Strickjacke von Mara Hoffman, 144,95 Euro.

3. Strickmantel von DEPT, 159,95 Euro.

4. Cardigan von Étoile Isabel Marant, 590 Euro.

5. Cardigan von Paul & Joe, 535 Euro.

 

Noch mehr schöne Strick-Cardigans zeige ich euch übrigens heute bei Conleys!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 27
    10
    2014
    14

    Ich kann dich da voll und ganz verstehen – ich bin auch schon ganz verrückt nach den Cardigans… habe noch ein paar in meinem Fundus, so kann ich wenigstens direkt mit dem kombinieren loslegen…

  • Schreibe einen Kommentar