Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 44 + 45

Rahmen

Heute gibt es nicht einen, sondern gleich zwei sehr unterschiedliche Looks. Beide allerdings mit dem gleichen Basic, dem schwarzen Kunstlederrock. Die erste Variante ist ein bereits auf den Winter eingestimmter Look mit Strumpfhose und Boots, Variante Zwei ein Outfit für sommerliche Herbsttage, die es zum Glück ja im Oktober gar nicht so selten gibt. Welcher Look gefällt euch besser?

—————-

Today I want to show you two different looks with the same basic, my black Oasis skirt. Which look do you like better?

Coat + Shirt: IKKS

Skirt: Oasis

Scarf: Josie loves Passigatti

Boots: Laurèl

Bag: MCM

Sunglasses: Céline

Look Two:

Jacket: ONLY

Skirt: Oasis

Top: Schumacher

Sunglasses: Victoria Beckham

Shoes: Steve Madden

Bag: Asos

Earrings: Anton Heunis


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 25
    10
    2014
    14
    h
    hannah

    mir gefällt der rockige look ohne das Tuch am besten <3

  • 25
    10
    2014
    14
    R
    Rieke

    Die MCM Bag ist der Knüller! Mir gefällt der erste Look besser.

  • 25
    10
    2014
    14
    b
    brigitte

    Mir gefällt der 1.Look mit dem bunten Tuch.

  • 25
    10
    2014
    14
    N

    Liebe Sarah, ich finde beide Looks wirklich toll. Diesen Passagatti Schal habe ich mir damals gekauft :) Dass es diese Only Jacke nie im Handel gab, finde ich bis heute noch sehr schade. Die Anton Heunis Ohrringe sind der Hammer, ich habe sie in blauer Farbe. Alles Liebe Ivi

  • 26
    10
    2014
    14
    E

    Schöne Looks! Besonders der zweite ist richtig toll!

  • WRITE A COMMENT