Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Lieblingsplatz im Sommer: Unser Mini-Balkon

Rahmen

Heute möchte ich euch meinen liebsten Arbeitsplatz im Sommer zeigen: Unseren Balkon. Dieser war ein sehr wichtiges Kriterium bei der Wohnungssuche, denn sobald die Sonne scheint, zieht es mich ins Freie. Und das Arbeiten macht bei Sonnenschein bekanntlich gleich so viel mehr Spaß. Unser Balkon ist klein, aber dank des schönen, anthrazitfarbenen Gitters äußerst charmant. Im Sommer essen wir fast immer im Freien und verbringen sehr viel Zeit auf unserem Mini-Balkon, der übrigens zum Innenhof ausgerichtet ist und so gar nicht vermuten lässt, dass man sich inmitten der Stadt befindet. Wir entschieden uns für einen bunten Mix aus farbenfrohen Blumen, und haben sogar schon Obst und Gemüse geerntet. Wie groß die Freude ist, wenn wieder eine neue, köstliche Erdbeere am Strauch hängt! Wie wir unseren kleine Ruhepol eingerichtet haben, möchte ich euch heute im Detail zeigen.

Den Sonnenschirm im Bali-Look durften wir uns bei Impressionen aussuchen. Das Modell gibt’s übrigens auch  noch in Pink und Flieder. 

Mein türkisfarbenes Lieblingsgeschirr stammt von asa, Tisch, Stühle und Polster haben wir bei Butlers geshoppt. 

Unser wunderschönes Tablett ist ebenfalls aktuell bei Impressionen living zu haben.

By the way: Bei Conleys wartet auch neuer Lesestoff von mir auf euch!


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 18
    08
    2016
    16
    J
    Jana

    Hallo Sarah,
    Der Schirm ist ja ganz wunderbar. Wie habt ihr den denn befestigt?
    Liebe Grüße,
    Jana

  • 18
    08
    2016
    16
    V

    Oh der Balkon sieht wunderschön aus! der schreit richtig nach dir :) tolle Deko und ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

    Liebste Grüße,
    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

  • 18
    08
    2016
    16
    S

    Der Schirm ist Wahnsinn, der würde mir auch gefallen wenn wir keine Markise hätten. Ein Balkon ist einfach gold Wert. Wir sitzen im Sommer auch fast jeden Abend draussen und grillen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Photography/Lifestyle/Travel

  • 18
    08
    2016
    16
    S

    @Jana: Chris hat ihn in das Gitter gesteckt und mit Kabelbindern befestigt. :-)

  • 18
    08
    2016
    16
    D

    Wie hübsch! Wir haben in unserer Wohnung leider keinen Balkon, bei der nächsten wird das aber ein Hauptkriterium sein!

  • 18
    08
    2016
    16
    L
  • 18
    08
    2016
    16
    C

    Schaut super schön aus, sehr einladend ! Der Schirm ist der Oberhammer! Liebe Grüße

  • 18
    08
    2016
    16
    I

    Das sieht so toll und einladend aus. Wie in einem kleinen Café.

    Ines – twashion.com

  • 18
    08
    2016
    16
    U

    SUper hübsch – und für einen kleinen Balkon wirklich ein schmuckes Plätzchen!

  • 18
    08
    2016
    16
    K

    Oh wie wunderschön ist denn dieser Sonnenschirm bitte? <3 Und das Geländer eueres Balkons ist auch ein Traum. Ich finde ja, dass man auch aus den kleinsten Balkonen richtige Oasen schaffen kann und das habt ihr auf jeden Fall geschafft.
    Liebste Grüße aus dem Homeoffice vom Balkon ;)
    Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 18
    08
    2016
    16
    J
    Jenni

    Das sieht richtig schön aus =)

  • 18
    08
    2016
    16
    L

    Wow, ein wirklich unglaublich süßer Balkon!
    Da würde ich auch jeden Morgen frühstücken :)
    Meine erste eigene Wohnung soll auch unbedingt einen Balkon haben.
    Love, Lena
    Ich würde mich über neue Leser freuen :)
    https://girlandglobeblog.wordpress.com/

  • 18
    08
    2016
    16
    N

    Hallo Sarah,
    euer Balkon ist sehr schön und gemütlich geworden. Besonders der Sonnenschirm gefällt mir so gut. Ich liebe auch den Sommer mit viel Sonnenschein und bin dann so gerne draußen. Allerdings kann ich mit dem Laptop gar nicht draußen arbeiten, weil es am Bildschirm so schrecklich spiegelt. Da kann ich nicht mehr entspannt arbeiten. Nutzt du für den Laptop eine spezielle Schutzschicht?
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 18
    08
    2016
    16
    T

    Wunderschönes Plätzchen habt ihr dort! ?

  • WRITE A COMMENT