Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße von den Malediven!

Rahmen

Vorgestern kamen wir an diesem wundervollen Ort an, und schon jetzt warten unzählige Bilder darauf, mit euch geteilt zu werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch bald auf Josie loves erwarten wird, möchte ich euch heute bereits geben. Die erste Station unserer Reise ist das Velassaru Maldives, das mit dem Boot ab Malé in nur 25 Minuten zu erreichen ist. Sehr entspannt, nach einer langen Anreise. Im Paradies angekommen wartete eine großartige Überraschung auf uns: Unser Zimmer, dem die Bezeichnung „Hotelzimmer“ so gar nicht gerecht wird. Die sogenannte „Water Villa“ ist ein kleines Häuschen auf dem Wasser mit einer Treppe, die von der Terrasse aus direkt ins kristallklare Wasser führt. Ein wahrgewordener Traum, nachts dem Geräusch der Wellen zu lauschen und morgens mit dem Blick auf das Meer aufzuwachen. Unsere Lieblingsbeschäftigung: Direkt vor unserer Terrasse schnorcheln und kunterbunte Fische beobachten. Oder den Sonnenuntergang, der den Himmel zuerst in ein zartes Rosa und kurz darauf in ein intensives Rot taucht. Atemberaubend schön!

By the way: Ich habe mich von Snapchat verabschiedet und poste mittlerweile ausschließlich auf Instagram Stories. Unter josieloves könnt ihr unsere Maledivenreise verfolgen. Fernweh garantiert!


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 19
    08
    2016
    16
    S

    Wow was für ein Traum. Da möchte ich irgendwann auch unbedingt mal hin. Mal sehen ob das noch mal wahr wird :)

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Photography/Lifestyle/Travel

  • 19
    08
    2016
    16
    C

    Wow, die Bilder sind ein wahrer Traum. Eine Wasservilla ist ja Mega cool. Total schön bestimmt, wenn man direkt ins Wasser kann. Genießt eure Zeit noch auf den Malediven.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 19
    08
    2016
    16
    L

    Wie wunderschön <3 Ganz viel Spaß und Entspannung euch beiden!

  • 19
    08
    2016
    16
    J
    Jen

    Tolle Bilder! Mich würde mal interessieren, wie das Wetter ist, denn eigentlich ist ja nun im August Regenzeit – sieht auf den Bildern aber nicht danach aus :). Kannst du den August somit empfehlen, ohne das es ständig bevölkt ist?

  • 19
    08
    2016
    16
    B

    So wunderschöne Bilder – habe auch schon einige tolle Eindrücke auf Instastories gesehen und mich direkt verliebt. Da muss ich auch umbeding hin :)
    Genieß noch die restliche Zeit :)
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 19
    08
    2016
    16
    N
    Nicole

    Hey,

    habe nächstes Jahr auch meinen 30. Geburtstag und wollte Diesen ähnlich wie Du feiern. Auf den Malediven. Jedoch schaute ich mir die Klimatabelle an und war nicht so begeistert. Vorallem ein kurzer Tag mit weniger Sonnenstunden und „mehr“ Regentage.
    Wie kannst Du das beschreiben und empfiehlst Du es trotzdem im August?

  • 19
    08
    2016
    16
    J
    Jen

    Tolle Bilder! Hab die gleiche Frage wie Nicole. Derzeit ist ja eigentlich Regenzeit, aber davon sieht man auf den klasse Bildern nichts :). Kannst du somit den August empfohlen oder ist es schon mehr bewölkt und nicht ganz so sonnig?

  • WRITE A COMMENT