Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Let’s go to the Beach!

Rahmen

Mein Malediven-Koffer ist ausgesprochen leicht, denn außer Bikinis, Tuniken und Flip Flops in diversen Ausführungen gab es nicht wirklich viele Kleidungsstücke, die darin Platz beansprucht haben. Herrlich entspannt! Einen meiner liebsten Beachlooks möchte ich euch heute zeigen. By the way: Meine Tunika von Conleys Blue ist aktuell im SALE!

Tunika: Conleys Blue

Sonnenbrille: Fendi

Tasche: Shashi (leider älter –> Alternative)

Ohrringe: Gorjana

Armband: Impressionen Fashion

In freundlicher Zusammenarbeit mit Conleys


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

21
08
2016
16
C
Die Tasche ist ein echter Hingucker, gefällt mir total gut! :) XX, www.ChristinaKey.com ♥
21
08
2016
16
C
Hübscher Look. Herrlich wenn Der Koffer nur aus Sommer Sachen besteht. LG Caterina http://caterinasblog.com
21
08
2016
16
G
Gina
Die Tunika steht dir sehr gut.
21
08
2016
16
S
Wow die Tasche ist einfach der Hammer. So eine suche ich auch schon länger. Schade das es bei uns nie so lange am Stück schön bleibt... Liebe Grüsse Sylvia http://www.mirrorarts.at Photography/Lifestyle/Travel
21
08
2016
16
K
Die Tunika ist wunderschön und passt natürlich mehr als Perfekt auf die Malediven <3 Liebst Kathi www.meetthehappygirl.com
21
08
2016
16
L
Diese Sonnenbrille ist aber echt mal aber Hammer ❤?? Es würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut ? www.dotswithstyle.wordpress.com Liebe Grüße Lara
21
08
2016
16
J
Für mich geht es nächstes Jahr nach Australien :) War noch nie in irgendwelchen klimatisch heißen Ländern. Und deine Sonnenbrille ist einfach nur toll! LG :)
22
08
2016
16
C
Christina
Hallo Sarah, super schöner Beachlook und toller Nagellack :-) Welchen trägst du denn auf den Bildern? Liebe Grüße Christina

WRITE A COMMENT