Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ohrringe von Gorjana und Anna von Berlin

New In: Ohrring-Liebe mal Zwei

Rahmen

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen, das meine Augen leuchten ließ. Der Inhalt: Ein wunderschönes Paar Ohrringe von dem Label ANNA BERLIN. Dem Päckchen lag ein handgeschriebener Brief der Designerin Anna von Fritsch bei, über den ich mich in Zeiten von einzeiligen Mails ganz besonders gefreut habe. Anna hätte mit dem Modell mit Elefanten-Anhängern meinen Geschmack nicht besser treffen können, und so werde ich euch sicherlich schon ganz bald einen ersten Outfitpost mit diesen besonderen Schmuckstücken zeigen. Falls ihr genauso verrückt nach ausgefallenem Statement-Schmuck wie ich seid, solltet ihr unbedingt einmal im Online-Shop von ANNA BERLIN vorbeischauen!

Ohrringe von Gorjana und Anna von Berlin

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch ein weiteres Paar Ohrringe zeigen, das Teil meiner letzten großen Asos-Bestellung war und mich gestern ebenfalls auf die Malediven begleitete: Ein hübsches Pärchen von Gorjana: „Aloha“ für das eine Ohr + eine Hawaii-Blüte für das andere.

Dezent versus Opulent: Welches Modell gefällt euch am besten?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 17
    08
    2016
    16
    karlchen

    Die Elefanten-Ohrringe sind wunderschön.

  • 17
    08
    2016
    16

    Ich freu mich riiiiesig, dass sie Dir gefallen und dass sich Dich auf Euren wunderschönen Urlaub begleiten werden. Liebste Grüße aus Berlin Anna

  • 17
    08
    2016
    16
    Ayla

    Ich finde die Elefanten-Ohrringe auch ganz toll!!! :-)
    Obwohl beider super schön sind! :-)

  • Schreibe einen Kommentar