Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Deutschland Sieg Brasilien 8. Juni 2014

Mein Lieblingsmoment des ersten Fashion Week Tages …

Rahmen

…. hatte doch tatsächlich nichts mit „Fashion“ zu tun, sondern ereignete sich am späten Dienstagabend. Nach fast sechs Monaten habe ich endlich meine liebste Susan wiedergetroffen, zusammen mit Chris schauten wir heute Abend in kleinster Runde das Spiel „Deutschland – Brasilien“ und konnten es gar nicht fassen, was da auf dem Platz geschah. Ein Tor, noch ein Tor, noch ein Tor … und so weiter und so fort. Als wir kurz vor 1 Uhr (unter der Woche!) Susan in ihr Hotel fuhren, waren die Straßen voller Menschen. Alle jubelten und freuten sich über den Sieg, den Einzug ins WM-Finale. Es ist schon faszinierend, wie sehr solch ein sportliches Ereignis die Menschen begeistert, persönliche Sorgen (und für ein paar Stunden den Modetrubel) und das furchtbar schlechte Wetter vergessen lässt und alle freudig vereint. Das Schönste: Diesen Moment mit zwei Herzensmenschen zu erleben, denn Freude teilt man bekanntlich besonders gerne mit den Liebsten. Ich bin gespannt: Wie und wo habt ihr heute Fußball geschaut? Und wo werdet ihr das Finale am Sonntag schauen (und hoffentlich den Sieg danach feiern)?

WM Deutschland Finale 2014
YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 09
    07
    2014
    14
    C
    Carina

    Daheim mit meinem Liebsten – der mir ständig bestätigen musste : „Nein, du träumst nicht!“ Am Sonntagabend sitzen wir im Zug und ich bitte die Deutsche Bahn um absolute Pünktlichkeit!!!

  • 09
    07
    2014
    14
    Y

    Ist das süß :). Ich habe mit meinen Eltern geschaut, im ständigen Kontakt mit meiner brasilianischen Freundin, die erzählt hat, dass sie aus dem Stadion in der Nähe mitbekommen hat, wie die Brasilianer für die Deutschen Olé Olé Olé gesungen haben. Mit so einem Sieg hat wohl keiner gerechnet, ich dachte eher das wird ein Kampf und ein spannendes Spiel.. das nächste dann ;)!
    xx

  • 10
    07
    2014
    14
    S

    Wir haben auch daheim geschaut, mit unseren Nachbarn. Und ich habe mit meinem brasilianischen Arbeitskollegen Deivis sooo mitgelitten! Taten einen fast leid, so weggeputzt zu werden. Aber er meinte anschließend.. egal.. ich bin trotzdem happy und mach Party! ;) Sonntag hoff ich auf gutes Wetter und Public Viewing im Schlossgarten in Regensburg! :)Und duuu? :) Wo schaut ihr?

  • WRITE A COMMENT