Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves und Triumph laden euch am 10. Juli zu einer Show der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!

Rahmen

Deutschland ist im WM-Finale. Juhuuuuu! Ach ja, und vorher war ja auch noch etwas: Der erste Fashion Week Tag. Und der war ziemlich toll. Aber dazu schon bald mehr, denn jetzt widme ich mich erst einmal dem dritten Fashion Week Tag, genauer gesagt „morgen“. Denn – drei Mal dürft ihr raten – auch morgen Abend um 20 Uhr kann eine Josie loves Leserin mit von der Partie sein und im Mercedes-Benz Fashion Week Zelt zusammen mit einer Begleitperson eine Fashion Show live sehen. Welche es sein wird, ist auch heute eine kleine Überraschung.Wer es gar nicht abwarten kann, der darf hier schon einmal spitzeln.

Fashion Week Berlin Gewinnspiel

Teilnehmen könnt ihr auch heute wieder, indem ihr mir einen Kommentar mit einer gültigen Mailadresse unter diesem Artikel hinterlasst. Wichtig ist, dass ihr am Donnerstag, den 10. Juli, in Berlin seid. Die Anreise wird nicht übernommen. Teilnahmeschluss ist bereits heute Abend um 19 Uhr, damit ich euch noch rechtzeitig benachrichtigen kann. Wenn die Gewinnerin bis 22 Uhr nicht geantwortet hat, muss ich leider neu auslosen. Bitte checkt heute Abend auf jeden Fall eure Mails! Es wäre doch schade, wenn die Gewinnbenachrichtigung untergeht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck everyone!

 

In Kooperation  mit:


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 09
    07
    2014
    14
    Nathalie

    Wird es für Freitag auch Karten zu gewinnen geben? :) für die ersten 3 Shows morgen? Wäre Super toll

  • 09
    07
    2014
    14
    Alexandra

    Donnerstag Abend habe ich zufällig Zeit :)
    Würde mich tierisch freuen eine Fashion Show zu besuchen. Habe nicht gespitzelt und lasse mich überraschen, wenn es klappen sollte.
    Liebe Grüße und großes Lob an die tollen Gewinnspiele.
    LG Alexaandra

  • 09
    07
    2014
    14
    Christina

    Es wäre so wunderbar auf die Fashion Week zu kommen. Ich träume schon so lang davon. Vielleicht klappt es ja morgen ;)

  • 09
    07
    2014
    14
    Katy

    Ich bin in Berlin und würde mich waaaaahnsinnig freuen, morgen mit auf die FW zu kommen! <3

  • 09
    07
    2014
    14
    Nina

    Vielleicht habe ich ja heute Glück… Ich würde mich so freuen…

  • 09
    07
    2014
    14
    Frances

    Da probier ich doch mal mein Glück.
    Ein großer Traum von mir ist es einmal eine Fashion Show live auf der Fashion Week anzuschauen :-)

  • 09
    07
    2014
    14

    Meine Lieblingsfreundin Kathi und ich würden uns wahnsinnig über diesen großartigen Gewinn freuen! Liebe Grüße Melanie

  • 09
    07
    2014
    14

    Meine Lieblingsfreundin Kathi und ich würden uns wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen. Liebe Grüße Mela

  • 09
    07
    2014
    14
    Caroline Siems

    Ohhhh ich hab die ganze Zeit auf dein FashionWeek Gewinnspiel gewartet :) ich hab soo Lust meiner besten Freundin und mir einen Traum zu erfüllen. Danke für die Möglichkeit, Sarah!
    Liebe Grüße
    Caro

  • 09
    07
    2014
    14
    Jana

    Dann versuche ich doch mal mein Glück :) Würde mich natürlich wahnsinnig freuen.

  • 09
    07
    2014
    14
    Anna Oberleitner

    Ich bin in Berlin, würde mich mega freuen dabei zu sein und hab noch dazu Zeit :)
    Wär echt ein toller Gewinn!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • 09
    07
    2014
    14
    Angelique

    Endlich eine show zu der ich auch Zeit hätte.. Würde mich so freuen hinzugehen!!!

  • 09
    07
    2014
    14
    Anna-Lena

    Ich würde gerne dabei sein :)

  • 09
    07
    2014
    14
    Marisa

    Falls sich die Gewinner nicht melden würde ich auch noch gern mit in den Lostopf hüpfen:-)! Geht das?
    Viele liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar