Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Brautkleid, die Accessoires und der Brautstrauss

11.07.2013
  • Bild 5/25




Weitere Bilder der Galerie

24 Kommentare

  • 11
    07
    2013
    13
    m
    monday

    alles alles gute für eure gemeinsame zukunft

    wundervolle bilder!!!

  • 11
    07
    2013
    13
    N

    Wow, schaut nach Traumhochzeit aus! Wunderschönes Kleid und die Schuhe… wunderwunderschön! Herzlichen Glückwunsch!:)
    Liebe Grüße Nadja

  • 11
    07
    2013
    13
    J

    Hallo Sarah,
    ich wünsche Euch noch mal alles Liebe und Gute!
    Ihr habt bezaubernd ausgesehen! Hach, dieses Strahlen in Euren Gesichtern, toll ;o)
    Dein Kleid ist wirklich ein Traum!!!! Es sah bezaubernd an Dir aus!
    Die Schuhe finde ich aufgrund des goldenen Plateaus nicht so schön, aber farblich passten sie natürlich ins Gesamtkonzept!
    Die Ohrringe als einziges Highlight an Schmuck finde ich wunderbar gewählt, so blieb der Fokus weiter auf Deinem strahlenden Lächeln, ohne mit weiterem Funkeln durch Schmuck irgendwie in Konkurrenz treten zu müssen (auch wenn der Schmuck da ja keine Chance gehabt hätte!).
    Uhhh, und der Strauß war ein Traum!!!! Ich liebe Pfingstrosen, wir haben auch welche im Garten und es sind einfach so tolle Farben und Blüten!
    Sarah, Du sahst bezaubernd aus! Und auch Dein Mann sah in seinem schicken Anzug klasse aus! Ein wunderschönes Paar!
    Lieben Gruß
    Janine

  • 11
    07
    2013
    13
    M

    Wunderschön! Wirklich Wunderschön!

    Man sieht dir richtig an wie glücklich du bist!

  • 11
    07
    2013
    13
    K
    Katja

    Liebe Sarah,

    ich hab deinen inspirierenden Blog erst vor kurzem entdeckt & dich sogar bei Swap in the City in Düsseldorf gesehen. Deine Hochzeitsbilder sind ein Traum – frisch, romantisch und modern.

    Toller Artikel, auf den ich heute den ganzen Tag gewartet habe!

    Nach weiter so und lebe deinen Traum!

    Liebe Grüße

    Katja.

  • 11
    07
    2013
    13
    D

    Wunderschönes Fotos & wundervolles Kleid! :)
    Jedes Mal wenn ich den Namen “Vera Wang” höre, denke ich sofort an den Film “Bride Wars”. Die Kleider von Vera Wang sind echt traumhaft ♥
    Liebe Grüße, Danni

  • 11
    07
    2013
    13
    C

    Schade, dass ich schon verheiratet bin. Bei dem Kleid könnte ich nochmal schwach werden :)

  • 11
    07
    2013
    13
    R

    Wenn das kein gutes Omen ist, dass Du Dein exakt in Deinem Traumkleid geheiratet hast, dass ohne dass es explizit für Dich geschneidert werden mußte, praktisch auf Dich gewartet hat <3

    Du siehst so wunderschön aus – so habe ich mir immer die perfekte Braut vorgestellt! Da komm ich mit meinen Hochzeitskleidern in keinster Weise hin, denn ich habe immer im Dirndl geheiratet, einmal davon komplett in weiß :)

    Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Glück dieser Welt!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 11
    07
    2013
    13
    J
    Jule

    Traum-Bilder!

  • 11
    07
    2013
    13
    s
    snusch

    Schönster Post überhaupt! Alles so perfekt und Du siehst wunderschön aus! Alles Liebe für euch 2

  • 14
    07
    2013
    13
    L

    Wunderschön. So ähnlich stelle ich mir meinen Brautstauß auch vor, aber das hat noch ein paar Jährchen Zeit ;)

    Viel Glück euch beiden.

  • 14
    07
    2013
    13
    L
    Lisa

    Das sind so so wunderbare Bilder!! Besonders das in schwarz-weiß von dir und das, wo ihr euch gegenübersteht <3 ist das eigentlich dieselbe Stelle, wo Blair und Chuck sich das Ja-Wort gegeben haben?

    Ganz liebe Grüße und noch weiterhin ein schönes Schwelgen :)

  • 14
    07
    2013
    13
    L
    Lisa

    Ach Entschuldigung, jetzt habe ich es weiter oben auch gelesen… jedenfalls, rundum eine perfekte Wahl! :D

  • 14
    07
    2013
    13
    J
    Jil

    Wunderschön liebe Josie, da stimmt einfach alles. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

  • 14
    07
    2013
    13
    J
    Jil

    Ich meine natürlich liebe Sarah, haha sorry! Da war ich zu schnell :*

  • 17
    07
    2013
    13
    A

    Zuerst möchte ich euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen!

    Dann komm ich auch schon zu einem ganz dicken “WOOOOW” für dein Brautkleid und dem ganzen drum&dran! Das hast du wirklich ganz toll ausgesucht!

    Und zuletzt: Schön, dich auch mal ohne Sonnenbrille zu sehen :D

  • 05
    09
    2013
    13
    N

    Oh mein Gott, wie wunder wunder wuuunderschön!!
    Ich habe nichts an dem Kleid auszusetzen (und ich finde wirklich immer was :D ) Die Knöpfe, die wunderschönen Ohrringe dazu und dann auch noch meine Lieblingsblumen – einfach hammertoll :)

    http://resortofdesire.blogspot.de/

  • 18
    12
    2013
    13
    E

    Ooooh wie toll. Ich bin erst später auf deinen Blog gestoßen und wusste garnicht, dass du verheiratet bist.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde es toll, dass du dir trotz “vorgegebener Kleiderordnung” für die Braut treu geblieben bist. Die Schuhe ergänzen das Kleid perfekt, ich wäre enttäusch gewesen ein klassiches Paar weiße Brautschuhe zu sehen.

    Ich wünsche euch noch viele glückliche Ehejahre, ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch!

    VG, Ellen

  • 07
    01
    2014
    14
    K
    Karo

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und alle Accessories dazu – da ist wirklich nichts zu viel oder zu wenig. Ich habe nur eine Frage zu dem Kleid. Es gibt doch bestimmt einen Artikelnamen. Im Internet kann ich es leider nicht wieder finden.

    Alles Gute euch beiden!

    LG, Karo

  • 14
    03
    2017
    17
    J

    Liebe Sarah,
    das ist eine spannende Geschichte zu deinem Hochzeitskleid und es passt wirklich perfekt zu dir! Ich finde die Geschichten immer so interessant, die andere Frauen vom Kauf ihres Hochzeitskleides erzählen.
    Mir hat damals eine Frau gesagt, wenn du das richtige Hochzeitskleid anhast, werden dir Tränen aus den Augen fließen; daran geglaubt habe ich aber nicht. Und was geschieht, genau mir passiert das bei der Anprobe meines Hochzeitskleides.
    Ich wollte damals unbedingt ein Hochzeitskleid von einem italienischen Designer haben, weil es vom Stil einfach perfekt zu einer Hochzeit auf Hawaii passen würde, weil von jedem Hochzeitskleid nur sehr wenige Exemplare hergestellt werden und weil alles made in Italy ist.
    In der Boutique hat man mir dann drei verschiedene Kleider ausgesucht und als ich das dritte anprobiert habe, kullerten mir tatsächlich Tränen aus den Augen. Es war unfassbar und ich wusste sofort, dass dies das perfekte Kleid für meine Hochzeit auf Hawaii ist.
    Mein Mann hat seinen kompletten Hochzeitslook mit Schuhen und Hemd übrigens vom gleichen italienischen Designer gekauft und er sah super edel darin aus.
    Was ich bei meinem Kleid so toll finde ist, dass es eben nur sehr wenige Stücke davon gab und somit eine absolute Rarität ist.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin