Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mallorca Travel Diary

05.10.2016
Zurück zum Artikel: Mallorca Travel Diary

  • Bild 2/50




Weitere Bilder der Galerie

10 COMMENTS

  • 05
    10
    2016
    16
    k
    karlchen

    Beim Anschauen der Fotos wächst die Vorfreude auf unseren Mallorca-Urlaub Ende des Monats.

  • 05
    10
    2016
    16
    M

    Die Bilder sprechen wirklich für sich und machen direkt
    Lust auf einen Urlaub dort.
    Wenn man sich deinen Post anschaut, würde man nie
    an Ballermann denken :)
    Ganz liebe Grüße
    Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com/

  • 05
    10
    2016
    16
    A
    Anne

    Ich muss unbedingt auch eine Mallorca Reise buchen :) Traumhafte Bilder

  • 05
    10
    2016
    16
    K

    Wunderschöne Bilder und Eindrücke von euerem Mallorcatrip <3 Ich war dieses Jahr auch eine knappe Woche dort und ebenfalls mal wieder begeistert wie toll und vielseitig diese Insel ist. Und eine Finca und ein Auto mieten ist einfach die allerbeste Wahl*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 05
    10
    2016
    16
    C

    Wirklich wunderschöne Bilder. ich finde auch, dass Mallorca unheimlich viel zu bieten hat und es wäre echt schade, wenn man einen all-inclusive Urlaub dort verbringt und von der Insel nicht viel mitbekommt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 05
    10
    2016
    16
    M
    Meli

    Deine absolute Stärke sind Wahnsinns-Reiseberichte wie dieser liebe Sarah!! Wow!!! …Wenn schon das Lesen und Sehen reine Freude ist… :DDD Darum (und selbstverständlich wegen dem Stil deiner außergewöhnlichen Outfit-Posts) freue ich mich -gerade im Alltagsstress- täglich auf deine Berichte. Ich finde es super dass dein Mann Chris -der großartige Fotograf dieser super Bilder- und du den Blog jetzt gemeinsam betreut.
    Ich freue mich schon jetzt auf viele Berichte wie diesen hier und wünsche euch weiterhin viel Spaß!
    Viele Grüße
    Meli

  • 06
    10
    2016
    16
    S

    So eine schöne Bildergallerie! Mallorca war dieses Jahr ja wirklich wieder voll im Trend. Mich schreckt ehrlich gesagt nur ab das da so viele Deutsche sind. :) Irgendwie nimmt mir das immer das Urlaubsfeeling wenn überall eh Deutsch gesprochen wird. Aber bei der tollen Landschaft lohnt es sich vielleicht mal in der Nebensaison hin zu fahren wenn weniger los ist.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 06
    10
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Der Bericht macht so Lust auf einen Finca-Urlaub 2017 auf Mallorca, ich muss nur noch meine Familie überzeugen.

  • 01
    07
    2019
    19
    F