Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

#makelifebetter: Wie Philips unseren Alltag bereichert + Gewinnspiel

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Philips

An allererster Stelle eine Frage an euch: Welches Produkt fällt euch zuerst ein, wenn ihr an die Marke Philips denkt? Und wenn ihr einen kurzen Blick in euer Zuhause werft: Welche Produkte von Philips nutzt ihr im Haushalt? Ich wette, da finden sich einige, die ihr gar nicht im allerersten Moment auf dem Schirm hattet. Philips bietet eine riesengroße Range an Produkten, die unseren Alltag bereichern – und davon möchte ich euch heute erzählen.

Ein besonderes Schmankerl: Ihr könnt euren persönlichen Philips Favoriten gewinnen! Dazu aber weiter unten mehr. 

Von Anfang an: Als Philips uns vor einiger Zeit fragte, ob wir Lust hätten, in diesem Jahr enger zusammenzuarbeiten, freute ich mich sehr. Philips ist eine Marke, die mich seit Jahren begleitet, schon in meiner frühesten Kindheit, im Haushalt meiner Eltern. Heutzutage ist mein Philips Steamer mein allerbester Freund, und unser Lichtwecker versüßt uns (So gut es geht – „geweckt werden“ ist bekanntlich nie schön) jeden Morgen die Aufwachphase mit Licht und Musik.

#makelifebetter – So das Motto von Philips

Doch welcher Bereich steht bei Philips eigentlich im Fokus? Eines vorneweg: Wir lagen beim Workshop in Hamburg ALLE falsch.

Um die Marke und die Geschichte besser kennenzulernen, reisten wir vor zwei Wochen ins schöne Hamburg. Dort sollten wir nicht nur die breite Produkt-Palette kennenlernen, sondern auch die DNA von Philips.

Die Marke wurde 1891 im niederländischen Eindhoven gegründet und als erstes Produkt stellte das damals noch sehr kleine Team Glühlampen her. Philips hat die Glühlampe nicht erfunden, aber deren Vertrieb groß gemacht. Erfunden hat Philips Jahre später jedoch viele, viele andere Dinge, die weltweit für Furore sorgten: Zum Beispiel die Musikkassette, und deren Nachfolger: Die CD.

Doch kommen wir zurück zum Fokus. Dieser liegt bei Philips seit vielen Jahren beim Thema Gesundheit. „Gesundheit startet mit gesundem Leben.“

Wir kennen all die Produkte, die mit dem gesunden Leben und der Prävention zu tun haben. Aber Philips kümmert sich auch um die Diagnose und Behandlung: Unter anderem MRT-, CT- und Röntgengeräte werden von der niederländischen Marke hergestellt und sind in unzähligen Krankenhäusern weltweit zu finden.

An erster Stelle unseres zweitägigen Get-Togethers stand eine Werksführung. Ich liebe es, hinter die Kulissen zu blicken und mehr von einer Marke zu erfahren. Wir erfuhren viel über die Herstellung von komplexen Röntgengeräten (Notiz an mich: 15 Jahre später bereue ich, dass ich im Physikunterricht in der Schule so selten aufgepasst habe). Wusstet ihr, dass Röntgenröhren nach wie vor mundgeblasen werden? Im Hamburger Werk sind sechs Glasbläser tätig. Ein seltener und sehr geschätzter Beruf.

Danach machten wir noch einen Abstecher in die Philips Zentrale. Sehr spannend: Seit 2009 gibt es bei Philips weltweit keine festen Arbeitsplätze mehr. Es gibt verschiedene Work Spaces, klassische Großraumarbeitsplätze, aber auch gemütliche Sitzecken, Themenräume etc., in denen die Mitarbeiter arbeiten können.

Nach der Werksführung und dem Besuch im Office ging es für uns weiter in das Philips Friends Loft. Dort erwartete uns nicht nur eine „Oh mein Gott, hier möchte ich SOFORT einziehen“-Wohnung, sondern auch allerlei kleine und große Dinge, die das Leben schöner machen.

Das Nachfolge-Modell meines geliebten Steamers „Steam and Go Plus“

Einer meiner Favoriten: Der Pasta Maker, mit dem wir abends zusammen mit einem Koch  großartige Pasta (by the way super easy) selbst machten. Und der Philips Airfryer ist sowieso das coolste Küchenprodukt aller Zeiten. Dazu aber weiter unten mehr …

Ganz klar, Philips erleichtert mit einer Vielzahl von Produkten den Alltag, macht ihn eindeutig besser. Egal ob in der Küche, im Bad oder im Schlafzimmer. Ich persönlich kann wie oben bereits erwähnt nicht ohne meinen Steamer, den ich seit über zwei Jahren fast täglich verwende. Insbesondere bei unseren Reisen ist er extrem praktisch. Auch in unserer Küche und dem Bad befinden sich einige Philips Geräte.

Das Wake up Light Somneo

Die Produkte der #makelifebetter Kampagne

Im Fokus der neuen Philips-Kampagne steht nicht ein einzelnes Produkt, sondern sechs verschiedene kleine und große Alltags-Helferlein. Der Alltag ist unglaublich wichtig, er ist unser Lebensinhalt, bestimmt darüber, ob wir glücklich sind. Routine ist nicht langweilig, sondern in vielen Punkten essentiell. Und deshalb ist es wichtig, den Alltag so entspannt wie möglich zu gestalten.

„Es gibt immer einen Weg, das Leben besser zu machen.“

Für die neue Kampagne hat Philips sechs Favoriten aus ganz unterschiedlichen Bereichen ausgewählt, die allerdings alle eines gemeinsam haben: Sie machen den Alltag besser! Die sechs Hero Produkte der Kampagne möchte ich euch nun vorstellen, denn … Trommelwirbel … ihr könnt euren Favoriten hier gewinnen:

Die Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste: … sieht nicht nur ausgesprochen gut aus, sie reinigt unsere Zähne mit Schalltechnologie und 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute viel, viel besser, als wir es manuell jemals könnten. Sie bietet außerdem verschiedene Putzprogramme und einen Timer, damit das wichtige Zähneputzen nie zu kurz kommt. Beim Event in Hamburg haben wir jede Menge spannenden Input von einem Zahn-Experten bekommen: Hierzu werde ich bald ausführlich berichten.

Der Akkusauger Philips SpeedPro Max: Niemand von uns saugt wirklich gerne, aber es gibt auch kaum eine Haushaltstätigkeit, der wir so oft nachgehen müssen. Besonders nervig: Das Kabel, das wir ständig umstöpseln müssen. Das ist mit dem SpeedPro Max passé, denn er ist kabellos und saugt soooo schnell und sauber. Mein Highlight: Die integrierte LED-Beleuchtung, mit der man jede noch so kleine Staubflocke auf dem Boden sieht.

Der Kaffeevollautomat Philips 5000 mit LatteGo: Ihr wisst ja, ich trinke keinen Kaffee (wobei ich seit kurzem an „Extrem müde“-Tagen tatsächlich auf einen doppelten Espresso zurückgreife – der bei mir dementsprechend überragend wirkt), aber von Freunden bekomme ich immer wieder mit, wie nervig das Thema „Reinigung“ ist. Der Philips 5000 LatteGo bietet das am einfachsten zu reinigende Milchsystem (keine Schläuche!) und sechs verschiedene Kaffeespezialitäten aus frischen Bohnen.

Der Philips Airfryer XXL: Das wohl coolste Küchengerät aller Zeiten! Der Aifryer XXL kann frittieren, grillen, garen und backen – und das alles fast ohne Fett. Pommes können zum Beipsiel mit 90% weniger Fett als mit einer klassischen Fritteuse hergestellt werden – und der Geschmack bleibt gleich! Wir haben beim Dinner Lachs, Gemüse und sogar Eier mit dem Airfryer XXL zubereitet. Ein Träumchen!

Der Philips S9000 Hochleistungsrasierer: Dazu kann ich persönlich nicht allzu viel sagen, aber der Vollständigkeit halber möchte ich ihn natürlich auch aufführen. Die Männer waren davon sehr angetan, da er beispielsweise die Haardichte 15- mal pro Sekunde misst und die Rasurleistung daran anpasst – und somit auch 7-Tage-Bärte problemlos rasiert werden können.

Das IPL-Haarentfernungsgerät Philips Lumea Prestige: Ein Gerät, das ich in den nächsten Wochen ausgiebig für euch testen werde. Mit Lichtimpulsen werden Haare schmerzfrei entfernt und wir können unserem Rasierer endlich Goodbye sagen. Die IPL-Technologie sorgt für seidig glatte Haut – und das Ergebnis hält bis zu sechs Monate. Es gibt verschiedene Aufsätze für die Beine, Achseln, Bikinizone und Co und für das perfekte Ergebnis kann man die Intensität dem Hautton anpassen. Wie gesagt, ich bin gerade dabei, Lumea Prestige zu testen und werde ausgiebig berichten.

Gewinnt euer Philips-Lieblingsprodukt!

So, und nun kommen wir zu einem absoluten Gewinnspiel-Kracher! Zusammen mit Philips verlose ich euer ganz persönliches Lieblingsprodukt aus der #makelifebetter Kampagne. Gewinnen könnt ihr: Entweder den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo, die Sonicare DiamondClean Zahnbürste in Weiß, den Airfryer XXLPhilips Lumea Prestige oder den Akkusauger Philips SpeedPro Max. Da die weiblichen Leser deutlich überwiegen habe ich den Philips S9000 Hochleistungsrasierer außen vor gelassen, aber falls ihr euren Liebsten damit überraschen wollt, könnt ihr euch selbstverständlich auch dafür entscheiden. Ihr habt die Qual der Wahl!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Donnerstag, den 13. September, um 23.59 Uhr einen Kommentar mit eurem Wunschprodukt unter diesem Blogpost hinterlasst. Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück, Ihr Lieben!


YOU MAY ALSO LIKE

301 COMMENTS

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Carola

    Liebe Sarah,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Zufällig hat mein Mann Lukas letzte Woche noch davon gesprochen, dass wir uns überlegen sollten, ein Küchengerät wie den Philips Airfryer XXL anzuschaffen, da das unseren Speiseplan bestimmt bereichern würde. Aus diesem Grund möchte ich mich hierfür gerne bewerben.
    Viele Grüße aus Haidhausen,
    Carola

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Anne

    Wow was für tolle Produkte! Da kann man sich kaum entscheiden! Über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo würde ich mich sehr freuen :)

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Susann

    Guten Morgen! Ich benutze zu Hause auch total viele Philipsprodukte. Aber ein Staubsauger ohne Kabel fehlt noch 😊… Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    J
    Jana

    Ich würde mich riesig über die Zahnbürste freuen.

    Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Anna

    Ich würde mich riesig über den Philips Lumea Prestige freuen :) ich rasiere immer noch altmodisch und würde das total gerne testen. Danke für die Vorstellung und liebe Grüße!

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Moni

    Guten Morgen Sarah, tolles Gewinnspiel. Ich bin dabei ;-) und würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen.
    Liebe Grüsse

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Sina

    Super coole Kampagne!! Ich möchte schon länger den Lumea testen, daher würde ich mich darüber sehr freuen! Ganz liebe Grüße aus ffm! Bussi sina

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lea

    Liebe Sarah, du hast mir schon so viele Tipps mit deinem Blog gegeben! Du bist eine so tolle Inspiration!
    Einige von den oben genannten Produkten sind bei uns täglich im Einsatz und sind nicht mehr wegzudenken!! Zur Zeit teste ich den Laser und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Mit dem Airfryer XXL liebäugle ich schon etwas länger oder auch der Akkusauger klingt sehr alltagserleichternd.
    Hab einen tollen Tag!
    Lea

  • 04
    09
    2018
    18
    P
    Pia

    Liebe Sarah, das hört sich wirklich sehr interessant an! Ich würde mich über das Haarentfernungsgerät freuen, damit ich endlich das Rasieren sein lassen kann. :) Liebe Grüße 💕

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lisa

    Guten Morgen und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig über den kabellosen Staubsauger freuen!! 10000 dank

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Anne Beyer

    Ich würde mich sehe über die Sonicare Diamond Clean Zahnbürste freuen:) LG

  • 04
    09
    2018
    18
    F
    Franziska

    Liebe Sarah,
    Du hast mal wieder einen wirklich schönen Artikel geschrieben. Haushaltgeräte jeglicher Art können den Alltag wirklich wahnsinnig bereichern und effizienter gestalten. Mir war gar nicht so bewusst, dass Philips so eine riesige Auswahl an Geräten bietet. Ich als großer „Italien-Liebhaber“ werde mir in jedem Fall den Pasta-Maker mal genau anschauen:) ….und da man in Italien nach jedem Essen einen guten Kaffee oder Espresso genießt, würde ich mich über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo total freuen. Der wäre super um unsere regelmässig stattfindenden geselligen Abende mit Freunden bei Dessert und dem dazu passenden Kaffee ausklingen zu lassen.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag.
    Franziska

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Anne Goertz

    Aufregende Zeiten! Ich wohne seit letzter Woche mit meinem Freund in unserer ersten eigenen Wohnung in Stuttgart und ich beginne am 1.10. meinen ersten Job- wir würden uns riesig freuen den Tag mit einem köstlichen Kaffee beginnen zukönnen. Der Philips 5000 LatteGo würde uns jeden den Alltag verschönern.

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Caro

    Ich als kleiner Zahnfetischist hätte so gerne die Sonicare DiamondClean Zahnbürste!!

  • 04
    09
    2018
    18
    T

    Wow, was eine tolle Kampagne. Danke Sarah, für dieses tolle Gewinnspiel. Auch wenn die Auswahl groß ist und man sich schwer entscheiden kann, würde ich mich sehr über den Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo freuen, da mein Freund und ich im November zusammen ziehen und das perfekt für den Einzug wäre. Das Wochenende zu zweit mit einem guten Kaffee starten :)Liebe Grüße aus Ludwigshafen

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Sarah

    Liebe Sarah, erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Wenn man deinen Post so liest kann man sich fast gar nicht mehr für einen Artikel entscheiden 😅
    Aber da wir bald in unser eigenes Haus ziehen würde ich mich sehr über den Staubsauger freuen! Um den schleiche ich schon seit Wochen rum 😄
    Liebe Grüße und hab eine tolle Woche!

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Angela

    Die Zahnbürste habe ich tatsächlich schon länger im Auge, also versuche ich mal mein Glück :-)

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Melissa

    Liebe Sarah, ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über das IPL Haarentfernunsgerät freuen, damit ich mit bei meiner Safari durch Afrika keine Gedanken über meine unrasierten Beine machen muss 😄
    Ganz liebe Grüße!

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Carolin

    Hallo liebe Sarah,

    herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Neben deinen Blogartikeln und Instagrambeiträgen freue ich mich – wie wahrscheinlich jeder :) – immer sehr über ein Gewinnspiel. Der Geburtstag meines Freundes steht demnächst vor der Tür und er wünscht sich wie immer etwas „nützliches“. Ich denke der Rasierer wäre daher genau das Richtige für ihn und ich würde mich sehr freuen, diesen für ihn zu gewinnen. Liebe Grüße von der Ostseeküste, Caro

  • 04
    09
    2018
    18
    F
    Friederike

    Liebe Sarah,
    vielen lieben Dank für deine tolle Produktvorstellung. Ich würde mich riesig über die Sonicare DiamondClean Zahnbürste freuen. Meine uralte elektrische Zahnbürste hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und es ist Zeit, dass die Zukunft in mein Badezimmer einzieht! :)
    Liebe Grüße, Friederike

  • 04
    09
    2018
    18
    F
    Franzi

    Coole Aktion! Die Zahnbürste wäre wirklich toll und echt praktisch:)

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Maike

    Hallo,
    Tolls Produktviratellungen, ich bin auf deine Erfahrungsberichte gespannt.
    Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen!
    Viele Grüße,
    Maike

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Andrea

    Hallo Sarah,
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Da meine elektrische Zahnbürste letzte Woche nach mehr als fünf Jahren den Geist aufgegeben hat und als Studentin das Budget für Neuanschaffungen eh immer knapp ist, würde ich mich riesig über die Sonicare DiamondClean Zahnbürste freuen! :)
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Andrea

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Marie

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!! Freue mich über deine Kooperation mit Philips! Ich habe einen Föhn von Philips und bin sehr damit zufrieden. Bei all den tollen Gewinnen kann ich mich fast nicht entscheiden, aber über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo würde ich mich besonders freuen, vor allem, weil wir zurzeit nur Filterkaffee trinken und uns schon länger einen Vollautomaten wünschen.
    Ich wünsche einen schönen Tag!

  • 04
    09
    2018
    18
    T
    Tamara

    Super tolles Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr über den Lumea prestige freuen!

    Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lyly

    Tolles Gewinnspiel! Über den Philips Airfryer XXL habe ich schon einige gute Erfahrungsberichte gelesen und würde mich sehr über diesen Gewinn freuen :)

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Sophie

    Das hört sich ja alles toll an, über den Air Fryer habe ich schon mehr gelesen und den würden wir uns auch wünschen.
    Liebe Grüße von Sophie

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Linda

    Der Akkusauger wär toll :) Stimmt, ich hätte nie gedacht, dass wir so viele Philips Produkte zuhause haben. Unter anderem mittlerweile das komplette Babysortiment.
    Lg

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Kathrin

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich träume schon lange vom Philips Lumea Prestige und würde mich riesig freuen diesen zu gewinnen :-)

  • 04
    09
    2018
    18
    V
    Vicky Blum

    Ich würde auch den Lumea Prestige sehr gerne mal testen! An dieser Stelle großes Kompliment :) ich mag deinen Blog sehr gerne und lese ihn regelmäßig ! Liebe Grüße !

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Marta

    Oh, wie sehr würde ich mich über den Kaffeevollautomaten freuen!! Ganz liebe Grüße!

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Melanie

    MEGA Gewinnspiel! Der Akkusauger Philips SpeedPro Max wäre nach meinem Umzug gerade noch das Tüpfelchen auf dem I! Vielen Dank liebe Sarah und an dieser Stelle ein grosses Kompliment für eure Arbeit! Ich kommentiere selten, lese eure Beiträge jedoch umso lieber! :) Liebe Grüsse

  • 04
    09
    2018
    18
    H
    Hoppel

    Super Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache!
    Nachdem ich jetzt einen eigenen Haushakt habe würde ich mich über den Staubsauger super freuen!
    Welcher Mann macht das schon gerne :)
    Vielleicht macht es ja so ein bisschen Spaß.

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Leah

    Ich liebäugle schon länger mit dem Lumea Prestige. Bin ganz gespannt auf deinen Testbericht! Es wäre zu schön, endlich Schluss mit Stoppeln, Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren zu machen – daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 🍀

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Katharina

    Guten Morgen liebe Josie,
    super schöner Artikel! Sehr cool, dass du so tolle Einblicke erhalten konntest! Ich bewundere schon lange den

    PHILIPS LUMEA PRESTIGE! 😍

    Sind eben doch sehr lästig diese kleinen Härchen überall da, wo sie nicht dein sollen! -gerade mit südländischen Wurzeln..
    Ich würde mich riesig freuen, dieses Philips Gerät mit dir zu testen und bin überzeugt, wir wären begeistert davon!

  • 04
    09
    2018
    18
    J
    Jessica

    Sarah, was für ein tolles Gewinnspiel! Die Entscheidung fällt da wirklich schwer. Mit der Zahnbürste liebäugle ich schon länger und ein neuer Staubsauger wäre auch mal fällig. Als frisch gebackene Neu-Mama würde ich mich jedoch am meisten über den Kaffeevollautomaten freuen. Gerade ist nichts wichtiger als ausreichend Koffein im Blut :D

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Amelie

    Tolles Gewinnspiel! Tatsächlich befinden sich auch in meinem Haushalt viele Philips Geräte. Hätte ich gar nicht so gedacht. Der Philips Lumea Prestige klingt vielversprechend. Gerne würde ich dieses Produkt testen.

    Liebe Grüße!

  • 04
    09
    2018
    18
    E
    Eileen

    Liebe Sarah, ich würde mich riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Bei Kind und Hund käme er nämlich täglich zum Einsatz :) Wir nutzen und lieben seit Jahren die Philips Hue Lampen. Die Steuerung und die Lichteffekte sind einfach klasse. Auch den Lichtwecker haben wir im Gebrauch. Den Steamer finde ich auch interessant. Vielleicht magst Du diesen mal in einer Story in Aktion zeigen!? Liebste Grüße, Eileen

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Susanne

    Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen. Es gibt doch nichts besseres als eine Tasse Kaffee.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Linda

    Liebe Sarah,

    vielen Dank für die tolle Vorstellung. Man sieht so oft Phillips ohne es bewusst wahrzunehmen :-) der Akkusauger würde mir beim Kampf gegen die Haare von unserem Stubentiger Teddy bestimmt helfen.

    Beste Grüße
    Linda

  • 04
    09
    2018
    18
    N
    Nadine

    Guten Morgen Sarah! Der Kaffeevollautomat wäre der perfekte Start in den Morgen :-)

    Lieben Gruss (nach 2 Tassen Old-school Filterkaffee)

    Nadine

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Christine

    Ich hätte gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo. Ich werde in den nächsten Tagen Mama und kann da bestimmt die ein oder andere Kaffee Injektion gebrauchen. Würde mich also sehr freuen!!!

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Charlotte

    Mit Baby bestimmt DIE Erleichterung im Leben: Akkusauger Philips SpeedPro Max
    xx Charlotte

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Charlotte

    Mit Baby wohl DIE Erleichterung: der Akkusauger Philips SpeedPro Max

  • 04
    09
    2018
    18
    T
    Thy Nguyen

    Hallo Sarah,

    dein Artikel ist wieder mal super geschrieben und sehr interessant. Das Gewinnspiel passt geeade so super, da ich umziehe und der Akkusauger Philips SpeedPro Max eine tolles Helfer wäre. :-)

    Liebe Grüsse

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Steffi

    Ich würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen.

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Andrea

    Wow! Ich bin sehr überrascht was Philips alles zu bieten hat! Ich habe direkt eine Tour durch meine Wohnung gemacht und festgestellt, dass ich auch einige Produkte habe! Ich bin schon seit längerem am überlegen mir einen Lumea Prestige anzuschaffen, jedoch hat mich der Preis immer ein wenig abgeschreckt! Deshalb versuche ich doch mal mein Glück! Ich bin aber schon sehr gespannt auf weitere Philips Beiträge!

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Alexandra Fuss

    Guten Morgen Sarah, tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch gleich mal mit. Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen, auf diesen habe ich schon länger ein Auge geworfen😉
    Liebe Grüße Alexandra

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Kathrin

    Die Entscheidung, welches Produkt ich am liebsten gewinnen würde fällt richtig schwer. Mein Magen hat gewonnen ;-) Über den Airfryer XXL würde ich mich riesig freuen.

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Luna

    Hallo Sarah!
    Ich bin begeistert von diesem riesen Gewinnspiel. Danke dafür. Da man sich zwischen all den tollen Sachen entscheiden muss, würde ich nach langem Überlegen den Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo wählen.

  • 04
    09
    2018
    18
    B
    Beatrice

    Hallo Sarah, da ich schon sehr lange eine treue Nutzerin der Philips Sonicare Diamond Clean bin, würde ich mich sehr freuen einen weiteren Artikel aus dem Hause Philips in meinen täglichen Gebrauch zu integrieren. Ich würde mich sehr über die Philips Lumea Prestige freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!! Liebe Grüße.

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Anna Furian

    Ich würde mich sehr über den Philips lumea Prestige freuen :)

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Susanne Reich

    Hallo Sarah, die Produkte sind schon alle ziemlich cool! Aber ich würde mich am meisten über den Lumea Prestige freuen, nie wieder rasieren ist schon ein Träumchen und hilft auch Wasser sparen unter der Dusche ;)

  • 04
    09
    2018
    18
    J
    Josephine Heidinger

    Ich würde mich über den Kaffeevollautomat Philips 5000 mit LatteGo freuen! Warum??? Weil mein Freund gerade im Prüfungsstress des Physikums festhängt und just in dieser Zeit unsere Kaffeemaschine kaputtgegangen ist. Also bitte bitte, rette mich, denn mit Kaffee wird die Welt am Morgen ein bisschen schöner (und besser gelaunt) ;););)

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Katharina

    Liebe Sarah,
    Was für eine tolle Kooperation.
    Ich als Kaffee Junkie würde mich total über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen :)
    Liebe Grüße Katharina

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Ann-Sophie

    Liebe Sarah,
    so ein tolles Gewinnspiel – vielen Dank! Ich wollte zwar eigentlich dein Bericht über den Philips Lumea Prestige abwarten, aber zu einem Gewinn würde ich natürlich nicht nein sagen und sofort selber ausprobieren :) ah ich träume schon von davon, deutlich weniger rasieren zu müssen :-)
    Liebe Grüße Ann-Sophie

  • 04
    09
    2018
    18
    J
    Julia

    Liebe Sarah, schöner Artikel und tolles Gewinnspiel. Da ich Pommes liebe, würde ich mich über den Airfryer XXL am meisten freuen. Und bin gespannt, was man damit noch alles leckeres machen kann. LG Julia

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Anna

    Ich würde mich über den Kaffeevollautomaten sehr freuen!

  • 04
    09
    2018
    18
    F
    Franca

    Liebe Sarah, was ein toller Einblick hinter die Kulissen und wie spannend. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt und uns mit einem der #makelifebetter Produkte beglücken möchtest. Schon vor Jahren habe ich IPL ausprobiert und war zunächst sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Doch ich war damals noch zu jung, dass man den Effekt nicht mehr sieht. Gerne würde auch ich endlich dem ewigen rasieren an allen Stellen ein Ende setzen wollen und würde mich wahnsinnig über den Philips Lumen Prestige freuen.
    VG Franca

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Sabrina

    Liebe Sarah,
    Ich würde mich riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen denn werde ich dann meinem Papa vermachten damit ihn das saugen im Alltag wieder leichter fällt.
    😊

  • 04
    09
    2018
    18
    M

    OMG Das mit Abstand coolste Gewinnspiel, was du bisher geschaltet hast Sarah!
    Ich muss zugeben, dass ich mich kaum entscheiden kann, aber total gerne diesen Staubsauer Speedpro Max zuhause einziehen lassen würde. Vor allem, weil meine neue Wohnung ganz und gar nicht zu meinem alten Staubsauger passt :)
    LG und einen wundervollen Dienstag wünsche ich dir <3

  • 04
    09
    2018
    18
    H
    Hannah

    Diesen Artikel finde ich überraschend gut, weil er mir wirklich
    nochmal Neues geliefert hat. Und Du hast Recht, die Marke Phillips
    begleitet einen tatsächlich schon seit der Kindheit.
    Wir sind begeistert von den Phillips Hue Lampen, unser gesamter
    Haushalt ist damit ausgestattet. Und einen Steamer von Phillips
    habe ich tatsächlich auch im Einsatz (den kleineren, den man
    mit auf die Reise nehmen kann).
    Das Gerät für die Küche kannte ich aber z.B. überhaupt nicht und
    es hört sich richtig interessant an, da ich allerdings schon einen
    Thermomix besitze, kann ich leider nicht noch mehr Platz in der
    Küche erübrigen.
    Mich würde daher der Phillips Lumea Prestige interessieren, gerne
    auch mit exklusivem Bericht von Dir. LG Hannah

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Sabrina

    Hallo Sarah,
    Würde mich riesig über den neuen Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen. Mit einem guten Kaffee am Morgen kann der Start in den Tag ja nur bestens starten

  • 04
    09
    2018
    18
    g
    geli

    Liebe Sarah! Was für tolle Produkte!
    Ich würde mich über die elektrische Zahnbürste mega freun, da ich im letzten urlaub die ladestation, der alten zahnbürste, im hotel liegen lassen hab und seit dem wieder von Hand putze.
    Alles liebe geli

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Corinne

    Liebe Sarah, wow, was für tolle Produkte! Gerade gestern haben mein Freund (der übrigens Philipp heisst :)) und ich noch davon gesprochen, dass wir uns eine Friteuse zulegen wollen… Deshalb bewerbe ich mich für den Airfryer XXL und würde mich riesig freuen, wenn ich denn bekommen würde :) Liebe Grüsse, Corinne

  • 04
    09
    2018
    18
    V
    Vero

    Liebe Sarah,
    ich hatte den Besuch bei Philips schon total begeistert in deiner Insta-Story verfolgt und freue mich sehr über den Artikel, in dem die Produkte nun auch detailliert vorgestellt wurden.
    Der Philips Airfryer XXL klingt nach einem wahrem Küchenwunder – darüber würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Vero

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Claire

    Liebe Sarah, danke für dieses tolle Gewinnspiel :) Meinen Haushalt würde durch den Akkusauger Philips SpeedPro Max komplett gemacht werden. Hab einen tollen tag & viele sonnige Grüße aus NRW

  • 04
    09
    2018
    18
    i

    Ich würde mich riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Unser Staubsauger gibt gerade den Geist auf und mir geht dieses ganze Kabelgedöns sowieso tierisch auf die Nerven ;-) Da käme der wie gerufen!

  • 04
    09
    2018
    18
    N
    Nelli

    Das Loft ist ja zum Niederknien schön. Da würde ich auch sofort einziehen :-) Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit dem Airfryer von Philips, deshalb wäre das meine erste Wahl! Die Schallzahnbürste haben wir bereits und auch den Morning-Light-Wecker. Übrigens wirklich interessante Infos. Ich hätte niemals gewusst, dass Philips die ersten Kasetten rausgebracht hat.

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Mel

    Über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo würde ich mich so, so, so sehr freuen! <3

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Laura

    Ich hätte auch gerne den Aifryer für meinen Freund und mich. Dann hätten wir beide was davon. Die Zahnbürste haben wie nämlich schon;) Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Blog!

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lucy

    Hi Sarah! Ohhhhhhh, der Airfryer XXL von Philips steht schon länger ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste für die Küchenfee und ich würde mich mindestens riesig drüber freuen! Das würde meine endlich wieder öfter die Lieblingsgerichte auf den Tisch zaubern, deren „herkömmliche Zubereitungsweise“ wir uns doch öfters mal verkneifen, um nicht allzu ungesund und kalorienreich zu futtern! Mega wär das! Hach! Hab einen schönen und sonnigen Tag! Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lena

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über die Kaffeemaschine freuen!

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lisa

    Liebe Sarah,

    Ich hab schon eine elektrische Zahnbürste von Philips, einen Epilierer und diesen Wecker, der den Sonnenaufgang simuliert und alle überzeugen zu 100%!
    Über den Kaffeevollautomaten würde ich mich sehr freuen, der würde dann endlich meine Senso ersetzen.

    Und jetzt fällt mir auf, dass die Senseo ja auch von Philips ist! Du hast recht, man hat mehr Philips-Produkte daheim als man denkt :)

  • 04
    09
    2018
    18
    F
    Franziska

    Liebe Sarah, ich bin sehr auf deine Review zum Philips Lumea gespannt, denn das leidige Thema Haarentfernung beschäftigt mich doch regelmäßig. Am meisten würde ich mich aber über den Staubsauger freuen, da er meinen Alltag so erleichtern würde! :)

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Michele Urich

    Vielen Dank liebe Sarah für dieses Gewinnspiel!
    Der Akkusauger Philips SpeedPro Max würde mir, als Hundemama, den Alltag um einiges erleichtern :)

  • 04
    09
    2018
    18
    F
    Franzi

    Die Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste wäre ein Traum und würde einen Ehrenplatz in meinem Bad bekommen! Das wäre so schön :-)

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Meike

    Omg, ich hasse saugen!! Und alles, was das erträglicher machen könnte, wäre so toll! Mein Favorit ist daher der Akkusauger :)

  • 04
    09
    2018
    18
    B
    Becci

    Ganz nach dem Motto „Glück beginnt mit einer Tasse Kaffee am Morgen“ würde ich mich riesig über den
    Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen! Wär einfach spitze, wenn Fortuna hier mal auf meiner Seite ware! ;-)
    VlG Becci

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Mirjam

    Na das nenne ich mal einen schönen Zufall – ich setze einfach auch gerne auf die Produkte von Philips und liebe die Zahnbürste innig! Während ich für den neusten Steamer tatsächlich auf einer Warteliste stehe würde ich mich super freuen, die Wartezeit mit dem Philips Lumea Prestige zu verkürzen. :-)

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Anne

    Anders als bei dir, ist mein Motto „but first Coffee“ :D
    Mein Favorit und Wunschprodukt ist demnach der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo :)

  • 04
    09
    2018
    18
    J
    Jenny

    Oh Sarah, eine tolle Aktion.

    Ich würde mich so über den Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen, da unsere alte Senseo langsam den Geist aufgibt und ich ohne Kaffee morgens nicht zu gebrauchen bin ☺️.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel
    Lg Jenna

  • 04
    09
    2018
    18
    T
    Theresa

    Vielen vielen Dank für dieses super Gewinnspiel und die tollen Preise. Ganz besonders würde ich mich über den Philips Airfryer XXL freuen. Ich koche unglaublich gerne und damit macht es sicher noch mehr Spaß :)

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lisa

    So viele tolle Produkte da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich würde mich freuen den Kaffeevollautomaten philips 5000 zu gewinnen☺️ Als Coffee-Junkie endlich mal eine hochwertige Kaffeemaschine zu haben wäre ein Träumchen❤️ Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    H
    Hanna

    Ich hätte so gerne den Airfryer! Mein Ex-Freund hat unseren alten bei der Trennung mitbekommen und seitdem mag ich keine Pommes mehr Essen. Aus dem Backofen ist es einfach nicht das selbe! #firstworldproblems 😉

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Carmen

    Ich würde mich wahnsinnig über den Philips Lumea Prestige freuen!

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Alisa Sto

    Das ist wirklich ein Wahnsinns Gewinnspiel.
    Da ich mir schon sehr lange einen Kaffeevollautomaten wünsche, wäre der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Sassi

    Wahnsinns Gewinnspiel. Wow. Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Ursprünglich wollte ich mich für das IPL-Haarentfernungsgerät Philips Lumea Prestige entscheiden, aber ich glaube mit zunehmendem Alter (HAHA) sind tolle und innovative Haushaltsgeräte die sinnvollere Wahl :D
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Über beide Geräte by the way :D

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Kerstin Aigner

    Ich würde mich riesig über die Zahnbürste freuen – besitze den Vorgänger und bin begeistert. Aber da meine Tochter auszieht, stehen wir jetzt dann vor einem Problem: wer nimmt die Zahnbürste? Mit einer neuen wäre das “Problem“ gelöst 😂

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Christine

    Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Mein derzeitiger Staubsauger ist nämlich etwas unpraktisch und hat auch nicht mehr eine so gute Saugkraft. Wenn ich dann noch einen Staubsauger ohne Kabel hätte, würde ich ja vielleicht sogar richtig gerne putzen;-)

  • 04
    09
    2018
    18
    B
    Bettina

    Ich würde mich sehr über den Philips 5000 LatteGo Vollautomaten freuen. Unser alter Vollautomat hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Da wir uns noch nicht für einen neuen entscheiden konnten, behelfen wir uns derzeit mit einem Espressokocher und einem Milchaufschäumer. Wie schön wäre es, morgens wieder einfach nur eine Taste drücken zu müssen! Tolles Gewinnspiel auf jeden Fall, liebe Sarah,

  • 04
    09
    2018
    18
    B
    Bianca

    Hallo Sarah,
    das ist ja ein fabelhaftes Gewinnspiel!
    Da ich seit einem Jahr ein absoluter Kaffeejunkie bin und mir seitdem jeden Tag die Zeit nehme meinen Kaffee in aller Ruhe zu trinken, würde ich mich total über einen Kaffeevollautomaten freuen!
    Liebe Grüße aus Köln

  • 04
    09
    2018
    18
    V
    Vanessa

    Hallo Sarah, letzte Woche ist unser Staubsauger kaputt gegangen und wir sind grade auf der Suche nach einem neuen tollen Gerät. Das ist mit Mann und der ganzen neuen Staubsaugern auf dem Markt gar nicht so einfach.
    Da würde der SpeedPro Max auf jeden Fall genau richtig kommen. Ich würde mich freuen diesen tollen Staubsauger meinen neuen nennen zu dürfen.
    Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    B
    Brigitte

    Liebe Sarah,
    Mit diesem Artikel hast du mich echt erleuchtet. Wahnsinn für was und wieviele verschiedene Bereiche Philips steht. Danke schon mal dafür :)

    Da meine ganze Familie total begeistert von der Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste ist und ich die einzige ohne bin würd ich mich freuen neuer Besitzer davon zu sein.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • 04
    09
    2018
    18
    B
    Bettina

    Ich würde mich wahnsinnig über den Philips Lumea Prestige freuen!

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Katharina

    Der Kaffeeautomat wäre ein Traum!

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lars

    Ich würde mich sehr über den Airfryer XXL freuen.

    LG

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Maryam

    Liebe Sarah, ein wirklich toller Beitrag und was für ein hammer Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig über den Philips Lumea Prestige freuen:)
    Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    B
    Bettina

    Ich würde mich sehr über den Lumea prestige freuen!

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Mary

    Ich würde unglaublich gerne mal den Philips Lumea Prestige ausprobieren:) Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • 04
    09
    2018
    18
    F
    Franzi

    Der Akkusauger wäre der Wahnsinn. Ich würde immer freiwillig durchlaufen:)

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Luisa

    Qual der Wahl bei so vielen tollen Produkten! Ich würde mich sehr freuen den Airfryer XXL bald in meine neue Küche stellen zu dürfen:)

  • 04
    09
    2018
    18
    B
    Bettina

    Liebe Sarah!
    Tatsächlich denke ich bei Philips als erstes an Fernseher, weiß aber gar nicht so genau warum!
    Vielen Dank für den super informativen Blogpost und die Eindrücke, die Du sammeln konntest!
    Ich würde mich super über die Kaffeemaschine freuen, da wir gerade umgezogen sind :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

  • 04
    09
    2018
    18
    T
    Tania

    Es ist echt interessant zu hoeren,dass Philips die Kassette und die CD erfunden haben. Ich wuerde auch sehr gerne am Gewonnspiel teilnehmen, der Akkusauger Philips SpeedPro Max klingt echt super.

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lilaloves

    Hey Sarah,

    Am liebsten würde ich gleich alle Produkte auf einmal haben, aber da es mir die Zahnbürste Sonicare DiamondCare schon länger angetan hat, entschiede ich mich vorerst hierfür! :)

    Danke und liebe Grüße aus Hamburg
    Lisa

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Angie Wee

    Sehr cool mal etwas Background-Infos zur Marke zu bekommen! Ich kann mich nicht ganz zwischen dem Airfryer XXL oder dem Philips Lumea Prestige entscheiden. Vom ersteren hätte Schatz auch was ;) … ich glaube das würde ich dann spontan entscheiden. Da ich dunkelhaarig bin würde ich wohl doch eher egoistisch sein … diesmal :D

    LG Angie

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Lisa

    So ein tolles Gewinnspiel! Mir kamen bei Philips als erstes die Fernseher in den Sinn. :) Da ich allerdings nur noch selten zum Fernsehen komme und mir auf guten Kaffee angewiesen bin, würde ich mich über den Philips 5000 LatteGo freuen!

  • 04
    09
    2018
    18
    D
    Dana

    Das Gewinnspiel ist wirklich toll! Da fällt es einem richtig schwer sich zu entscheiden, was das beste Produkt ist. Da ich aber aktuell eh auf der Suche nach einem neuen Staubsauger bin entscheide ich mich doch für den Akkusauger Philips SpeedPro Max.

  • 04
    09
    2018
    18
    S
    Sarah Di

    Liebe Sarah, danke dass du dieses Gewinnspiel gestartet hast. Ich würde mich wahnsinnig über der Staubsauger SpeedPro Max freuen. Mein aktueller sieht neben dem Philips aus wie aus dem letzten Jahrhundert ☺️
    LG 🙋🏽‍♀️

  • 04
    09
    2018
    18
    G
    Gina

    Hallo liebe Sarah! Erst einmal super schöner und inspiriereder Blog:) Der Philips Lumea Prestige wäre der perfekte Alltagshelfer für mich! #makelifebetter Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    T
    Tamara

    Ich würde mich sehr über die Sonicare DiamondClean Zahnbürste freuen :)

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Katharina

    Liebe Sarah, nicht nur der Beitrag ist klasse sondern auch das tolle Gewinnspiel! Ich als bekennende Kaffeenase würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen, denn ich starte am besten in den Tag nach einer guten Tasse Kaffee. Viele liebe Grüße, Katharina

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Cindy

    Hey Josie,

    da hast du aber das goldene Los gezogen und eine tolle Kooperation auf die Beine gestellt. Die Philips Produkte sind allesamt super, dass einzige Manko ist manchmal der Preis… wie auch bei dem Philips Lumea Pristige, die Wirkung wird es Wert sein aber das Studentenbudget sagt dann doch erstmal ich sollte warten. Daher würde ich mich super freuen nächsten Sommer endlich weitgehend Stoppelfrei zu sein!

    Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    E
    Eva

    Seit der Geburt unseres Sohnes und besonders seit dem er krabbeln brauche ich täglich den Staubsauger. Der Akkusauger Philips SpeedPro Max kaäme da natürlich wie gerufen!

  • 04
    09
    2018
    18
    V
    Vanessa

    Ich würde gerne den Akkusauger Philips SpeedPro Max gewinnen. Da mein Bruder & seine Frau schon lange einen neuen Staubsauger möchten und dieser das perfekte Geschenk wäre. 😊

  • 04
    09
    2018
    18
    J
    Johanna

    Liebe Sarah, das ist wirklich der Kracher!! Und gerade jetzt besonders passend, weil unsere WG-Küche ganz dringend eine neue Kaffeemaschine braucht. Meine Mitbewohnerin und ich sind absolute Kaffeeliebhaber, was eine weitere Gemeinsamkeit bei uns ist und wir am Wochenende gerne mal gemütlich einen oder zwei Tassen Kaffee zusammen genießen :) ich würde ihr mit diesem hammer Gewinn eine genauso große Freude machen und wir würden jeden Morgen an dich denken und dir danken ;)

    Ich bin mal gespannt, was du von dem Lumea Prestige so berichtest!

    Viele liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    J
    Jessi

    Da unser Staubsauger langsam den Geist aufzugeben scheint, wären wir unheimlich glücklich, den Akku-Sauger zu gewinnen :)

    Liebe Grüße

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Anni

    Am meisten würde ich mich tatsächlich über den Staubsauger freuen. Ich brauche nämlich dringend einen neuen, allerdings fallen mir dann immer gaaanz viele andere Sachen ein, für die ich zurzeit lieber mein angespartes Geld ausgebe ;)

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Katharina

    Ich würde mich riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen!! Mein Staubsauger gibt so langsam den Geist auf und saugt einfach nicht mehr so gut. Und kabellos ist einfach sooo praktisch, da macht Staubsaugen bestimmt sogar Spaß :)

  • 04
    09
    2018
    18
    J
    Jana

    Toller Beitrag und so ein tolles Gewinnspiel. Den Akkusauger Philips SpeedPro Max könnten wir wirklich sehr gut gebrauchen bei uns zu Hause, denn diese verflixte Staubsaugerkabel ist wirklich immer, immer, immer im weg ;)

  • 04
    09
    2018
    18
    J
    Janina

    Ahhh! Das ist ja wohl das tollste Gewinnspiel seit langem! Ich liebäugele schon eine Weile mit der Zahnbürste, sie ist mir aber leider zu teuer :( ich drücke mir dann selbst einfach mal ganz doll die Daumen, dass ich mir so meinen Wunsch erfüllen kann und sie bei mir einziehen darf :))
    Ganz liebe Grüße
    Janina

  • 04
    09
    2018
    18
    E
    Eva

    Ich würde mich total über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Stell ich mir extremst praktisch vor!

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Carina

    Was für ein mega Gewinnspiel. Mir fiel die Entscheidung jetzt nicht so schwer. Da meine kleine Tochter gerade anfängt „normal“ und selbst zu essen, landet dementsprechen viel auf dem Boden. Daher wäre der Akkusauger Philips SpeedPro Max wirklich super für mich :)

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Melina

    Wow, was für ein wunderbares Gewinnspiel. Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen. Ich würde mich riesig über den Philips Airfryer XXL freuen, da ich mich weitestgehend gesund und ausgewogen ernähre und super gerne koche. Da wäre der Airfryer auf jeden Fall eine super Ergänzung in meiner Küche 😊

  • 04
    09
    2018
    18
    C
    Charlotte

    Ich würd ja den Akkusauger Philips SpeedPro Max nehmen.

  • 04
    09
    2018
    18
    R
    Ruth Anna

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!!! 😍😍 ich würde mich für den Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo freuen ☕☕

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Katharina

    Wow – meine kleine Familie und ich würden uns riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen 😍

  • 04
    09
    2018
    18
    M
    Melanie

    Ich würde mich sehr über die Zahnbürste freuen :)

  • 04
    09
    2018
    18
    F
    Fenja

    Ich würde mir wünschen bei diesem Gewinnspiel den Philips Akkusauger zu gewinnen, ♥️

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Kathi

    Ich würde mich sehr über Lumea Prestige freuen! Danke!

  • 04
    09
    2018
    18
    L
    Laura

    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen!

  • 04
    09
    2018
    18
    K
    Kirsten

    Ich liebe meinen Pürierstab und Zerkleinerer von Philips, denn der leistet schon seit Jahren treue Dienste.
    Da wir seit 3 Monaten einen jungen Hund haben, wäre der Akkusauger eine ideale Ergänzung in unserer heimischen Putzkolonne!

  • 04
    09
    2018
    18
    A
    Annie

    Tolles Gewinnspiel, vielen dank für die Gelegenheit. Der Akkusauger Philips SpeedPro Max wäre toll :)

    Liebe Grüße
    Annie

  • 05
    09
    2018
    18
    J
    Julia

    Ich würde mich sehr über Philips Lumea Prestige freuen!

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Selina

    Tolles Gewinnspiel, Philips begleitet mich ebenfalls seit der Kindheit :)
    Ich kann den Lumea Prestige übrigens wärmstens empfehlen.

    Am meisten hätte ich mich über den Steam & Go gefreut, da mich dieses Produkt sehr reizt, allerdings finde ich den Akkusauger Philips SpeedPro Max sehr interessant, hat man doch in einem Haushalt mit Katzen immer schnell etwas aufzusaugen.

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Svenja

    Da demnächst ein neuer Mitbewohner unser Leben auf den Kopf stellen wird, würde ich mich riesig über den Akkusauger freuen :) denn der Staubsauger, den wir aktuell (noch) haben, ist einfach laut, unpraktisch, schwer und Saubermachen macht damit überhaupt keinen Spaß…

  • 05
    09
    2018
    18
    I
    Isabella

    Würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen… 🙂

  • 05
    09
    2018
    18
    K
    Kristina

    Hallo Sarah,

    ich würde mich sehr über das IPL-Haarentfernungsgerät Philips Lumea Prestige freuen. In den Flitterwochen auf das lästige rasieren zu verzichten, wäre super. Viele Grüße

  • 05
    09
    2018
    18
    L
    Laura

    Den Philipps Lumea Prestige!!
    Schleiche schon seit mehreren Wochen um ihn rum, bin aber noch nicht überzeugt genug, um ihn zu kaufen und daher umso mehr gespannt auf deinen testbericht 🤔!

    Liebe Grüße!

  • 05
    09
    2018
    18
    f
    fraunase

    Das klingt ja nach einem interessanten Event! In unserer Familie gibt es auch einige Philips-Produkte, die schon seit Jahr und Tag gerne genutzt werden.
    Ich persönlich sauge wirklich ungern. Unsere freien Steckdosen liegen so ungünstig, dass ich mit dem Staubsauger nicht überall hinkomme oder umstecken muss. Da wäre ein Akkusauger wirklich praktisch! Ich würde mich daher sehr über den SpeedPro Max freuen :)

  • 05
    09
    2018
    18
    C
    Christine Kreuzkam

    Toller Artikel und tolles Gewinnspiel!
    Seit mein kleiner Sohn das Kekse-Knuspern entdeckt hat krümelt es überall und ich komme mit unserem ollen Staubsauger gar nicht mehr hinterher – zudem es Monsieur besonderen Spaß macht, das Kabel aus der Steckdose zu reißen! Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde, aber ich wünsche mir einen Staubsauger! Einen kabellosen Staubsauger!!!!

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Stefanie Schiestl

    Was für ein tolles Gewinnspiel…da weiß man gar nicht für was man sich entscheiden soll!!
    Da ich bereits eine Philips Zahnbürste habe und tatsächlich auch einen Staubsauger von Philipps …nicht gemogelt ist tatsächlich so 😅 würde ich mir den Phillips Lumea prestige aussuchen…und das nicht nur für mich! Mein Mann und ich haben erst vor kurzem darüber gesprochen ihn ins zuzulegen…mein Mann trägt sehr viel Vollbart und braucht keinen Rasierer 😂 aber er trägt leider auch sehr viel Haare auf dem Rücken und es stört ihm auch sehr! Spontan zum Baden mit den Kids ist nicht drin! Es wäre wirklich eine Bereicherung für uns und gibt vielleicht etwas Lebensqualität zurück…er leider sehr darunter!
    Wir versuchen unser Glück 🍀
    Herzliche Grüße
    Steffi und Christian 😘

  • 05
    09
    2018
    18
    T
    Tina

    HalliHallo, ich habe deinen Bericht gelesen und durch die Wohnung geschaut. Da ist mir bewusst geworden das Philips einem den Alltag ziemlich erleichtert 🙂. Zwar sind es bei mir ältere Produkte, aber das Spricht für die Qualität. Mein Traum ist schon immer ein Kaffeevollautomat (Philips 5000) 😍😍😍. Morgens aufzustehen und mit dem Geruch geweckt zu werden 💛.

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Sandi

    Ich würde mich über den Airfryer XXL freuen!

  • 05
    09
    2018
    18
    L
    Lena

    Super Artikel! -Philips hat wirklich tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen :)

  • 05
    09
    2018
    18
    A
    Alexandra

    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen. Mein Mann auch. ;)

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Saskia

    Das klingt nach einem tollen Get together, das ihr da erlebt habt! Mir gefällt die Auswahl der #makelifebetter-Produkte sehr gut und den Pasta Maker konnte ich vorgestern tatsächlich schon bei meinen Eltern in Aktion erleben. ;-)
    Einen Philips Lumea Prestige zu gewinnen wäre toll! Lieben Dank!

  • 05
    09
    2018
    18
    E
    Evelyn

    Ich würde mich riesig über Philips Lumea Prestige freuen!!!

  • 05
    09
    2018
    18
    T
    TANJA RAMOS

    Liebe Sarah,

    ich liebe Latte Macchiato und wünsche mir deshalb den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo ☕
    Meine Freude wäre RIESENGROSS,wenn deine Glücksfee mich findet 🍀
    Ganz lieben Dank und viele Grüße 🌺🍁🍂

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Svenja Lokenvit

    Liebe Sarah,

    da stellt du einen ja vor eine schwierige Wahl! Aber tatsächlich wäre der Akkusauger Philips SpeedPro Max für uns aktuell die perfekte Haushaltshilfe, da unser Kaninchen in der Wohnung gerne mal seinen Dreck verteilt und mit einem kabellosen Staubsauger wäre das schnell wieder sauber und wohnlich für uns alle :)

    Viele liebe Grüße,
    svenja

  • 05
    09
    2018
    18
    D
    Daniela

    Liebe Sarah, das ist ein tolles Gewinnspiel, an dem ich natürlich sehr gerne teilnehme. Da meine elektrische Zahnbürste vor einer Zeit ihren Geist aufgegeben hat und ich mich noch nicht für eine neue Zahnbürste entscheiden konnte, würde ich mich jetzt hier und auf der Stelle für die Sonicare DiamondClean Zahnbürste entscheiden. Ich hoffe, ich habe Glück und drücke mir – und natürlich allen anderen Teilnehmerinnen auch – die Daumen! :) Liebe Grüße!

  • 05
    09
    2018
    18
    K
    Kristin

    So groß deine Abneigung so riesig mein Faible für Kaffee. Für einen guten Latte Macchiato (vor allem auf Reisen) könnte ich töten (natürlich nicht buchstäblich ;))
    Gerade die aufwändige Reinigung hat mich bisher immer von einem Großteil der Vollautomaten fern gehalten. Ich würde mich daher mega über den Kaffeevollautomat Philips 5000 mit LatteGo freuen.

  • 05
    09
    2018
    18
    F
    Franzi

    Liebe Josie.

    ich mag auch gerne Philips. Ich glaube es ist die Kombi aus vertrauter Marke und modernem Design. Das spricht mich besonders an.

    Ich wünsche mir den: Akkusauger Philips SpeedPro Max. Ich glaube es wäre die beste Investition, denn wer Suagt schon gerne und mit dem Teil geht es wenigstens easy von der Hand und er sieht auch nicht zum verstecken aus.

    Viele Grüße

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Simone Fonseca

    Hallo,

    wow, da ist eine Menge dabei, was ich gerne ausprobieren würde. Mein Favorit ist aber die Philips 5000 Latte Go. Der Kaffeevollautomat wäre ein Traum. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Viele Grüße
    Simone

  • 05
    09
    2018
    18
    J
    Julia

    Hallo Sarah,

    dein Blog ist super! Habe ihn erst vor kurzem durch eine Freundin entdeckt. Ich mag vor allem deine Urlaubstipps :).

    Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel teilnehmen. Da ich meinem Freund recht frisch zusammengezogen bin und das ein oder andere in der Wohnung noch fehlt, würde ich mich mega über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen!!

    Viele liebe Grüße!!

  • 05
    09
    2018
    18
    L
    Liba

    Liebe Sarah, tolle Verlosung. Ich würde mich über die Diamond Clean freuen. Liebe Grüße aus München

  • 05
    09
    2018
    18
    N
    Nina

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über den Philips Lumea Prestige freuen!

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Simone Fonseca

    Hallo,

    Wow, da sind viele tolle Produkte dabei, die mich interessieren würden. Aber mein Favorit ist die Philips 5000 Latte go. Der Kaffeevollautomat einfach ein Traum. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Viele Grüße

    Simone

  • 05
    09
    2018
    18
    R
    Riccarda

    Über den Philips Lumea Prestige würde ich mich sehr freuen!!!

  • 05
    09
    2018
    18
    L
    Leonardo

    Als viel Kaffeetrinkender Mann wäre der Kaffeevollautomat Philips 5000 mit LatteGo Perfekt für mich

  • 05
    09
    2018
    18
    R
    Ronja

    Der Philips Airfryer XXL würde unsere Küche perfekt ergänzen.

  • 05
    09
    2018
    18
    B
    Brigitta

    Ich würde total gerne den Kaffeevollautomat Phillips 5000 LatteGo gewinnen.
    Ich arbeite in einem gemeinnützigen Verein und haben so keinen Arbeitgeber, der unser Büro gut ausstatten könnte.
    Von daher arbeiten wir uns mit löslichen Kaffee durch den Tag, den einen Wasserkocher haben uns die Kostenträger bewilligt.
    Löslicher Kaffee ist aber sehr elend….
    Auf jeden Fall würden sich 10 Bürokräfte rund und kringelig über guten Kaffee freuen

  • 05
    09
    2018
    18
    K
    Kirsten Mannshardt

    Ich würde mich riesig über den Philips SpeedPro Max freuen. Meine Staubsauger ist nämlich schon ein echt olles Ding und die Saugkraft lässt langsam etwas zu wünschen übrig. Da wäre es doch schön den Fusseln zukünftig mit einem so tollen Teil auf die Pelle rücken zu können :-)

  • 05
    09
    2018
    18
    B
    Bianca

    Liebe Sarah,
    Ein selben ohne Kaffee? Für mich als Latte-Macchiato-Suchti quasi unvorstellbar… obwohl aktuell gerade schon, denn unsere Maschine hat das letzte bisschen Leben ausgehaucht und jetzt trinken wir wieder Omas Handbrüh-Kaffee (meine Oma war schon immer ein Trendsetter!).
    Nach einem langen Bürotag, was gibt es da Besseres als Füße hoch, Latte Macchiato in der Hand, Welt aus, wohlfühlen an! #teamlattemacchiato hier 👆
    Daher wäre die Kaffeemaschine aber sowas von perfetto 😊
    Liebe Grüße nach München aus darmstadt
    Bianca

  • 05
    09
    2018
    18
    M
    Michael

    Ich gewinne gerne den Philips S9000 Rasierer.

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Simone

    Wow, das sind ja tolle Preise 👍 Ich habe schon länger ein Auge auf den Airfryer XXL geworfen, damit ich endlich mal die Pommes probieren kann 😅

  • 05
    09
    2018
    18
    N
    Nele

    Liebe Sarah! <3 Im täglichen Kampf gegen die Krümel-, Haar- und Staubmonster würde ich mich am allermeisten über den Akkusauger SpeedPro Max von Philips freuen! Yeah, DAS wärs! Das wäre echt eine riesige Erleichterung, vor allem wenn mal ganz fix was weggesaugt werden muss. Ganz schön nervig mit unserem auch schon in die Jahre gekommenen Kabel-Wagen-Staubsauger, den man in der großen Wohnung ständig umstöpseln muss, bei dem man gegen den Kabelsalat ankämpft und, bei dem der "Wagen" ständig irgendwo dagegenbollert und/oder umfällt…. ganz bestimmt würde mit dem SpeedPro Max Staubsaugen dann auch nicht mehr zu einer meiner ungeliebtesten Hausmaus-Tätigkeiten gehören :-)
    Schönen Abend noch und liebe Grüße

  • 05
    09
    2018
    18
    K
    Karen Menzenbach

    Wow tolle Produkte :)
    Ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen!

  • 05
    09
    2018
    18
    J

    Was ein tolles Gewinnspiel :D Ich hätte mich am meisten auf den Pasta Maker gefreut – Schade Schokolade :D Dennoch ist der Staubsauger für mich mega interessant, da wir hier im Haus eine Katze und zwei Hunde haben :D Dann muss man nicht immer den dicken Staubsauger auspacken!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • 05
    09
    2018
    18
    A
    Anja

    Ein tolles Gewinnspiel. Der Kaffeevollautomat wäre sicher eine Bereicherung…ohne Kaffee geht bei mir nicht!

  • 05
    09
    2018
    18
    M
    Mai Linh Nguyen

    Liebe Sarah, schöne Vorstellung von deinen Philips Lieblingsprodukten!
    Ich würde mir den Philips Lumea Prestige wünschen! Es gibt fast nichts besseres als haarfrei zu sein – da hat man mehr Zeit für andere Dinge im Leben! :)

  • 05
    09
    2018
    18
    J
    JSK

    Der Airfryer bereichert unsere Küche schon. Aber es wäre noch Platz für den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo… oder sollte der doch besser mit ins Büro? Schönes Gewinnspiel. Danke.

  • 05
    09
    2018
    18
    N
    Nicole

    Hallo Liebe Sarah,
    tolles Gewinnspiel und super Beitrag über deine Lieblings Philips Geräte. Ich könnte mich nur schwer entscheiden, was ich gerne ausprobieren würde. Aber der Lumea würde mich glaub ich am meisten interessieren!
    Viele Grüße und noch eine schöne Woche!
    Nicole

  • 05
    09
    2018
    18
    A
    Anne

    Ohh, was für ein cooles Gewinnspiel 😃 die Produkte sind alle super und ich kann mich kaum entscheiden aaaaber da ich bereits mehrfach das Kabel aus unserem Staubsauger abgerissen habe, wäre ein Akkusauger das Beste, was mir (bzw. meinem Mann ;) ) passieren könnte ☺️

    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll 🌺

  • 05
    09
    2018
    18
    M
    Martina

    Sehr schöner Artikel mit tollen Bildern! Die Gewinne sind super! Mir gefällt am besten der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo. Mach weiter so!

  • 05
    09
    2018
    18
    K
    Katrin

    <3 Das ist ja wirklich ein großartiges Gewinnspiel! Vielen Dank dafür – da fällt die Entscheidung schwer ;-) Ich würde mich für den Airfryer XXL entscheiden und mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße, Katrin

  • 05
    09
    2018
    18
    S
    Sarah

    Sehr, sehr liebevoll geschriebener Artikel über eine Marke, die auch in meiner Wohnung überall zu finden ist! 😊
    Den Philips Lumea Prestige habe ich auch seit einer Weile als meinen nächsten Kauf-Favoriten ins Auge geworfen… daher würde ich mich natürlich sehr über ihn freuen!! 🧡👍🏻

  • 05
    09
    2018
    18
    J
    Jenni

    Super Gewinnspiel!! Ich würde mich ultra über den Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo freuen, da unsere Jura leider leider den Geist aufgegeben hat :(

  • 05
    09
    2018
    18
    I

    Ich würde mich super über den Philips Lumea Prestige freuen, da ich dieses Gerät schon so lange testen will und auch mein Mann daran interessiert wäre und so nicht mehr unendlich viel Zeit und Geld für seine LPA Behandlungen ausgeben müsste.

  • 05
    09
    2018
    18
    P
    Pia K.

    Würde mich für den Philips Lumea Prestige entscheiden, weil mein alter etwas rumzickt und ich nicht weiß, wie lange er noch macht.

  • 05
    09
    2018
    18
    R
    Renate

    Tolle Bilder! FÜr unseren Hundehaushalt wäre der Akkusauger Philips SpeedPro Max ganz toll.

  • 06
    09
    2018
    18
    K
    Katharina Martin

    Wahnsinn!!!! Tolles Erlebnis! Und ich kann mich gar nicht entscheiden.. Kaffee oder doch lieber Staubsauger… oder Friteuse…. Haarentfernungsmittel ist auch gut 😍✌🏼😬👍🏻🍀💋oh man…. und wenn ich das nehme was übrig bleibt….
    Tolle Produkte auf jeden Fall!
    Ich lass mich einfach überraschen und drück die ✊🏻.
    Alles Liebe*Katharina

  • 06
    09
    2018
    18
    j

    Liebe Sarah,
    tolle Haushaltshelfer.So ein Pastamaker ist klasse.Leckere Pasta selbergemacht.Und man weiß was alles drin ist.War bestimmt ein Erlebnis bei Philips hinter die Kulissen blicken zu dürfen.Und es hat bestimmt auch sehr viel Spaß gemacht die Geräte kennenzulernen.Nicht leicht sich da zu entsscheiden.

    Mein absoluter Traum ist der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGofür leckeren Latte Machiatto.Damit würde ich morgends schneller wach werden.Es wäre aber auch in der Freizeit ein Genuß eine Kaffeespezialität zu trinken.Oder wenn spontan Besuch kommt oder meine Freundinnen eingeladen sind.Auch das man aus 6 Kaffeespezialitäten wählen kann und das er frisch gemahlen ist.Anders als mit dem Handfilter aufzubrühen.Und zeitsparender ist es auch.

    Falls es geht würde ich auch für den Airfryer XXL, Philips Lumea Prestige oder den Akkusauger Philips SpeedPro Max dabei sein.Würde mich so sehr freuen.Bisher habe ich kein Geld für so tolle Haushalthelfer. lIebe Grüße Jasmin

  • 06
    09
    2018
    18
    C
    Carina

    Ich hätte gern den Vollautomaten 👩❤️☕️

  • 06
    09
    2018
    18
    T
    Tina

    Liebe Sarah!
    Was für ein Hammergewinnspiel! :O

    Ich würde mich riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Alternativ wäre der Airfryer XXL auch der Kracher – sofern man überhaupt Alternativen nennen darf :)

    Ganz liebe Grüße
    Tina

  • 06
    09
    2018
    18
    M
    Michelle

    Wow, was für tolle Gewinne!!
    Ich würde mich, sollte ich gewinnen, sehr über den Airfryer XXL freuen.

    Viele liebe Grüße
    Michelle

  • 06
    09
    2018
    18
    S
    Susi

    Liebe Sarah,
    die Qual der Wahl… Tatsächlich erfülle ich wohl ein ganz altes Klischee und würde mich über den Akkusauger Philips Speed Max freuen.
    Herzliche Grüße
    Susi

  • 06
    09
    2018
    18
    K
    Katrin

    Hallo Sarah, ich liebäugele schon lange mit einem neuen Staubsauger, daher würde ich am liebsten den Akkusauger Philips SpeedPro Max gewinnen.

    Liebe Grüße
    Katrin

  • 06
    09
    2018
    18
    R
    Ramona Neumair

    Vielen Dank für die Produktvorstellungen. Für unser neues Zuhause würde ich mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen! Liebste Grüße, Ramona

  • 06
    09
    2018
    18
    L

    Hallo Sarah,

    die Produkte sehen alle sehr vielversprechend aus und auch wenn ich kein Glück haben sollte werde ich mir diese auf jeden Fall nochmal genauer anschauen! Ich würde mich allerdings wahnsinnig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen, denn wir haben seit Mai 2 Kätzchen, aber keinen vernünftigen Staubsauger. Es ist zum Haare raufen (das kann man wohl wörtlich nehmen), da ich wirklich wahnsinnig werde mit meinem schlechten Sauger Zuhause. Ein Vernünftiger steht hier ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

    Außerdem möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, dass du so viel Liebe in deinen Blog steckst. Ich lese deinen Blog so unglaublich gerne und freue mich jedes Mal über die neuen Beiträge. Danke!

    Liebe Grüße
    Lena

  • 06
    09
    2018
    18
    S
    Sabrina

    Ich würde mich sehr über die Sonicare DiamondClean Zahnbürste freuen.

  • 06
    09
    2018
    18
    A
    Anika

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich probiere mein Glück. Der Akkusauger Philips SpeedPro Max wäre mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Anika

  • 06
    09
    2018
    18
    H

    Hallo liebe Sarah,

    vielen Dank für das großartige Gewinnspiel! <3
    Ich würde mich wahnsinnig über den Kaffevollautomaten freuen, da ich bald in eine neue WG ziehe und liebend gerne eine Kaffeemaschine beisteuern würde. :)

    Merci und liebe Grüße,

    Hannah
    PS: Die Torte sieht ja klasse aus!

  • 06
    09
    2018
    18
    A

    Hallo liebe Sarah, danke dass wir an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Ich möchte mich gerne für den Akkusauger Philips SpeedPro Max bewerben, da mein Staubsauger schon arg altersschwach ist.
    Schick dir ganz herzliche Grüße aus Wien!
    Christine

  • 06
    09
    2018
    18
    M
    Monika

    Hallo
    Schon seit langer Zeit träume ich von einem kaffeevollautomat.
    Vielleicht wird dieser Traum jetzt wahr…

  • 07
    09
    2018
    18
    B
    Barbara

    Schaue mir schon seit langer Zeit den Philips Airfryer an. Vielleicht wird mein Wunsch ja wahr;)

  • 07
    09
    2018
    18
    F
    Franzi

    Der Lumea Prestige von Philips wäre ja ein Traum! Ich drücke die Daumen und grüße ganz lieb. :) LG Franzi

  • 07
    09
    2018
    18
    S
    Sarah

    Liebe Sarah,
    das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Kabellosen Staubsauger freuen.
    Viele Grüße Sarah

  • 07
    09
    2018
    18
    L
    Lena

    Tolle Gewinne! der Lumea Prestige wäre der Hammer! Liebe Grüße, Lena

  • 07
    09
    2018
    18
    V
    Valentina

    Ich bin auch gerne dabei! Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Liebe Grüsse

  • 07
    09
    2018
    18
    K
    Karo

    Oh liebe Sarah, was für ein interessanter Artikel. Und auch einige deiner Lieblingsprodukte sind auch meine ;-) Über den Philips Lumea Prestige würde ich mich aber wahnsinnig freuen, denn endlich haarfrei durchs Leben gehen, nicht immer ans depilieren bzw. wenns schnell gehen muss ans rasieren denken müssen, wäre echt ein Traum. Besonders da ich recht dunkle Haare habe wäre der Philips Lumea Prestige eine große Zeitersparnis und ja, sogar mein Freund würde sich freuen :-) liebe Grüße und ein schönes Wochenende Karo

  • 08
    09
    2018
    18
    C
    Chrissy

    Liebe Sarah,

    Vielen Dank für die tolle Produktvorstellung. Man liest immer so gern über deine Erfahrungen und Empfehlungen :)
    Ich würde mich sehr über den Staubersauger freuen, da ich bisher noch keinen Kabellosen Staubsauger hatte, der wirklich was getaugt hat.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Chrissy

  • 08
    09
    2018
    18
    A
    Anett

    Vielen Dank für den Einblick in die abwechslungsreiche Produktewelt. Das sieht alles sehr viel versprechend aus. Mit 2 Krümelkindern und einem Hund würde ich mich riesig über einen Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen.

  • 08
    09
    2018
    18
    N
    Nicole Moumtsilis

    Liebe Sarah, schön, dass es so viele interessante Produkte zu verlosen gibt. Ich liebäugle schon lange mit dem Airfryer XXL. Mein Mann meinte aber, wir hätten in der Küche keinen Platz mehr dafür 😂. Würde mit trotzdem sehr darüber freuen. Oder über die Sonicare Zabmbürste. Diese nimmt ja nicht viel Platz weg 😉. LG Nicole

  • 08
    09
    2018
    18
    E
    Elisabeth Wirt

    Ich würde mich über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo wirklich freuen :)

  • 08
    09
    2018
    18
    A
    Anastasia T.

    Ich würde mich über den Akkusauger Philips SpeedPro Max sehr freuen.Das wäre so ein großartiges Geburtstagsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • 08
    09
    2018
    18
    M
    Marina

    Ich würde mich über den Philips Lumea Prestige total freuen! :) Ich epiliere immer und würde sehr gerne eine schmerzfreie Variante testen.

  • 08
    09
    2018
    18
    J
    Julia

    Tolles Gewinnspiel, da kann man sich ja nur schwer entscheiden. Aus Neugierde würde ich aber glatt das Lumea Prestige sagen. Ich bin sehr gespannt auf deinen Testbericht! :)

    Liebe Grüße
    Julia

  • 09
    09
    2018
    18
    S
    Sandra

    Ich würde mich am meisten über die Sonicare Zahnbürste freuen!

  • 09
    09
    2018
    18
    B
    Bettina

    Hallo,
    wow, wie soll man sich da entscheiden?
    Am meisten würde ich mich aber wahrscheinlich über das IPL-Haarentfernungsgerät Philips Lumea Prestige freuen. :)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Bettina

  • 09
    09
    2018
    18
    T
    Tine

    Ich würde mich im Falle eines Gewinns über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen!

  • 09
    09
    2018
    18
    L
    Luzie

    Liebe Sarah,
    herzlichen Dank für den tollen Artikel und den spannenden Einblick in die Welt von Philips.
    Freuen würd ich mich über die Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste.
    Viele Grüße aus Heidelberg.

  • 09
    09
    2018
    18
    M
    Maike

    Ich würde mich riesig über den Akkustaubsauger freuen. Er wäre nicht nur praktisch sondern sieht auch noch toll aus. Bei unserer verwinkelten Wohnung wäre er ein echter Segen

  • 09
    09
    2018
    18
    M
    Marina

    Oh man, ich habe ja auch total daneben gelegen, was das Hauptthema von Philips angeht. Aber wie interessant ist die Arbeit da bitte!!! Ein tolles Event :-)
    Ich würde mich sehr über die Philips Lumea Prestige freuen.

  • 09
    09
    2018
    18
    M
    Milena

    Genau wie dich begleitete mich Philips mein Leben lang. Ich finde es klasse wie innovativ, modern und praktisch die Produkte nach wie vor sind. Da sich bei uns in der Familie so ziemlich alles und Essen dreht würde ich mich (und meine Mama vlt noch mehr) über den Philips Airfryer XXL freuen. Den zu gewinnen wäre wunderbarst :)

  • 10
    09
    2018
    18
    V
    Verena

    Lieber Sarah,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen.
    Viele Grüße
    Verena

  • 10
    09
    2018
    18
    A
    Anastasia Schmidt

    Hey ✌🏻
    ich und mein Freund würden uns wahnsinnig über den Kaffeevollautomaten freuen, da wir uns schon lang so einen wünschen aber leider einfach nicht das „Kleingeld“ dafür haben ! 😊

  • 10
    09
    2018
    18
    A

    Leibe Sarah,

    gerne würden wir wenn es klappt, den Kaffeevollautomaten haben, da ich und mein Freund uns schon sooo lange einen wünschen aber leider nicht das „Kleingeld“ dafür haben.

    Liebe Grüße,

    Anastasia

  • 10
    09
    2018
    18
    S

    Super Gewinnspiel!
    Würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen. Kein lästiges rasieren mehr.

  • 10
    09
    2018
    18
    B

    Ich würde mich riesig über den Philips Lumea Prestige freuen. Kein lästiges rasieren mehr.

  • 10
    09
    2018
    18
    N
    Nici

    Ich versuche auch mal mein Glück :) ich würde mich über den Kaffeevollautomat am meisten freuen. Ohne Kaffee gehts einfach nicht (leider).
    Viele Grüße Nici

  • 10
    09
    2018
    18
    R
    Regina

    Liebe Sarah, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den schönen Bericht. Ich würde mich sehr über den Lumea freuen :)

  • 10
    09
    2018
    18
    T
    Tina

    Der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo wäre ne feine Sache. :-)

  • 10
    09
    2018
    18
    M
    Markus

    ein echt interessanter Artikel liebe Sarah.
    liebend gerne würde ich für meine Freundin den Philips Lumea Prestige gewinnen, denn sie wünscht sich diesen schon seit einiger Zeit und sie hätte eine große Freude damit.

  • 10
    09
    2018
    18
    J
    Julia Ehrmann

    Ich würde mich sehr über sehr über den Kaffeevollautomat freuen, da ich Kaffee wirklich liebe!!

  • 10
    09
    2018
    18
    V
    Viktoria

    Ich würde mich wahnsinnig über den Philips Lumea Prestige freuen und würde damit meiner kleinen Schwester eine wahnsinnig große Freude machen!!

  • 10
    09
    2018
    18
    V
    Viktoria

    Ich würde meiner kleinen Schwester gerne einen Wunsch mit dem Philips Lumea Prestige erfüllen!

  • 11
    09
    2018
    18
    L
    Lisa

    Liebe Josie,
    Da sowohl unsere Friteuse uralt ist (und total ungesund aber Hubby besteht drauf) als auch mein Ladyshave gerade den Geist aufgegeben hat 😫 würde ich mich über eins von beidem freuen 😘 BTW ging gestern Abend auch noch unsere Waschmaschine kaputt 🤷🏼‍♀️ Aber gut, vielleicht meint es das Karma ja jetzt gut mit uns 😊
    Liebste Grüße

  • 11
    09
    2018
    18
    K
    KM

    Liebe Sarah, vielen Dank für deinen schönen Bericht 😊
    Ich würde mich für den kabellosen Staubsauger entscheiden 😊 wobei der dann wahrscheinlich für den Haushalt meines Partners rausspringen wird (Uralt Monster 😂) -> oder wir tauschen dann lieber meinen jetzigen 🙈😬
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und sage schonmal Danke :-)

  • 11
    09
    2018
    18
    T
    Tina März

    Hi Sara, eigentlich bin ich ja nicht so der „Gewinnspiel-Typ“ aber probiere ich es doch einmal, weil ich mich total über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen würde. So zum Ausgleich für die schlaflosen Nächte wenn mein Kleiner mal wieder einen Zahn bekommt. 🙈
    Liebe Grüße aus Hockenheim
    Tina

  • 11
    09
    2018
    18
    N
    Nina

    Hi Sarah, super Gewinnspiel! Ich würde much über den Sperd Pro Max sehr freuen. Haben eine Reihenhaus mit vielen Treppen. Unser aktuelles kabelloses Modell von ARG hat und da leider gar nicht überzeugt.

  • 11
    09
    2018
    18
    A
    Alina

    Die Sachen sind alles so toll, aber da ich Kaffee ☕️ einfach liebe, würde ich mich für den Vollautomaten entscheiden.

  • 11
    09
    2018
    18
    A
    Andrea

    Ein tolles Gewinnspiel. Ein neuer Sauger steht noch dieses Jahr auf unserer Wunschliste, daher würden wir uns sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen.

  • 11
    09
    2018
    18
    D
    Daniela

    Liebe Sarah,
    Ich würde mich sehr über den Airfryer freuen :)
    LG Dani

  • 11
    09
    2018
    18
    S
    Saskia Baumann

    Oh my! Der Akkusauger Philips SpeedPro Max wäre ja traumhaft. Da mein aktueller, steinalter Sauger gefühlt mehr Staub auspustet statt einsaugt und ich jedes mal mit dem Schlauch und Kabel kämpfe, wäre dieser hübsche Helfer ein wahrer Alltagsheld für mich :)

  • 11
    09
    2018
    18
    P
    Pauline

    Super cooler Artikel – da wär man auch gerne dabei gewesen um ein bisschen durch die Phillips Welt geführt zu werden :)

    Ich muss sagen alle Geräte erleichtern einem ja irgendwo den Alltag – deswegen schwere Frage übers lieblingsprodukt!
    Aber ich würde mich für die Zahnbürste entscheiden, da diese sowieso ein Alltagsheld ist und ich schon ewig nach einer guten und gleichzeitig schönen Elektrischen Zahnbürste suche!

  • 11
    09
    2018
    18
    L

    Hallo Josie,

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Mein Mann und ich würden uns sehr über den Airfryer XXL freuen! Damit macht kochen bestimmt noch mehr Spaß! Liebe Grüße, Lisa

  • 11
    09
    2018
    18
    E
    Eva

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde alles toll 😄 aber nach langem überlegen würde ich mir Akkusauger Philips SpeedPro Max wünschen 😊

  • 11
    09
    2018
    18
    F
    Fred

    Obwohl ich ein Mann bin, entscheide ich mich für den Staubsauger 😀

  • 11
    09
    2018
    18
    A
    Anna-Maria

    Was für ein Gewinnspiel-Knaller!
    Da mein Freund und ich totale Kaffeeliebhaber sind und wir schon lange nach einem geeigneten Gerät suchen, wäre der Philips 5000 LatteGo mehr als perfekt! 😍

    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt!

  • 11
    09
    2018
    18
    B
    Bettina Grezla

    Ich würde mich riiieeesig über den Kaffevollautomat freuen – und zwar wäre der nicht für mich (ich trinke wie du keinen Kaffee), sondern für meinen Mann, welcher im Gegensatz zu mir Kaffee liebt. Im Moment steht in unserer Küche so eine Pad-Maschine, die auch nicht besonders hübsch aussieht. Deshalb wäre es auch indirekt ein super Gewinn für mich. ;)

  • 11
    09
    2018
    18
    N
    Nadine

    Wahnsinn, das klingt alles so gut! Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomat freuen😍
    Liebe Grüße!

  • 11
    09
    2018
    18
    K
    Kathleen

    Liebe Sarah, tolles Gewinnspiel u es kommt wie gerufen… wir sind vor drei Wochen umgezogen u seitdem putzen wir unsere Zähne wieder oldschool, da das Ladekabel unserer alten elektrischen Zahnbürste (die als Weihnachtsgeschenk so oder so ersetzt werden sollte) verschollen ist… daher würde ich gern die Sonicare DiamondClean Zahnbürste gewinnen.
    BTW… Welchen Tageslichtwecker habt ihr denn von Phillips?

    Lieben Gruß vom Land Kathleen
    P.S. bin jetzt ganz aufgeregt…

  • 11
    09
    2018
    18
    M
    Martin Baier

    Alles super Gewinne! Ich wähle aber den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo.

  • 11
    09
    2018
    18
    E
    Elli

    Liebe Josie, vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich hüpfe sehr gerne für den Philips Lumea Prestige in den Lostopf, da mich so ein Gerät und seine Wirkung doch sehr reizt. Rasieren gehören gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und so könnte mir dieses Zauberding doch einiges an Zeit ersparen. Ich drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  • 11
    09
    2018
    18
    M
    Marianne

    Also ich würde mich am meisten über den airfryer freuen.. Ich meine essen geht doch schließlich immer! Ich stelle es mir wirklich praktisch vor😍👍🏻

  • 11
    09
    2018
    18
    A
    Annika

    Mein Mann und ich haben uns erst letztens darüber unterhalten, dass unsere alte Kaffeemaschine mehr klappert als Kaffee kocht und wir würden gerne einen Kaffeevollautomaten haben, welcher frische Bohnen malt, aber auch mal einen cremigen Latte zaubern kann. Traumhaft! Gewonnen habe ich noch nie auch nur einen Luftballon, über den Philips 5000 LatteGo würden wir uns umso mehr wahnsinnig freuen! :)

  • 11
    09
    2018
    18
    F
    Felix

    Ich würde sehr gern meine Freundin mit dem Kaffeevollautomaten überraschen. Wir lieben Kaffee einfach und würden uns daher beide sehr freuen :)

  • 11
    09
    2018
    18
    C
    Carina

    Ich würde mich sehr über die Diamond Clean Zahnbürste freuen :) Danke dir für das tolle Gewinnspiel!

  • 11
    09
    2018
    18
    K
    Kim

    Was ein super Gewinnspiel 😍
    Ich habe mir heute den Speedpro Staubsauger angeschaut und würde mich daher für diesen entscheiden und würde mich tierisch drüber freuen😍 dann würde mein Freund ja vielleicht auch öfter mal saugen, wenn es so leicht und handlich ist😂
    Liebe Grüße Kim

  • 11
    09
    2018
    18
    R
    Rebecca

    Oh, ich schleiche schon seit einiger Zeit um die Sonicare Zahnbürste herum, konnte mich bisher aber schlicht nicht zwischen schwarzem und weißem Design entscheiden (und habe etwas am Preis gehadert). Damit würde mir dieses Gewinnspiel die Entscheidung abnehmen (und ich auch endlich das wahnsinnig saubere Zahngefühl haben, das ich schon testen konnte)! #maketeethbrushingbetter Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit und diesen interessanten Blick hinter Kulissen und Produkte. Schön, wenn Marken im der heutigen Zeit noch richtig Persönlichkeit haben :)

  • 11
    09
    2018
    18
    V
    Vesna

    Vielen Dank für den sehr interessanten Artikel und das tolle Gewinnspiel! Ich liebe die Produkte von Philips, da Philips vor allem für Qualität steht und zudem das Preis-Leistungsverhältnis einfach top ist! 🙂 Ich interessiere mich schon länger für den Philips Lumea Prestige und würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät gewinnen würde! 😍☺️

  • 11
    09
    2018
    18
    J
    Jacqueline

    Wir sind auch absolute Philips Anhänger bei uns zuhause. Ich persönlich würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen. Nach Rasierer, Waxing und Epilierer möchte ich mich endlich davon überzeugen lassen. :)

  • 11
    09
    2018
    18
    M
    Mandy

    Liebe Sarah,

    das ist ja man ein Traum-Gewinnspiel und es fällt einem echt schwer sich zwischen all den wunderbaren Produkten zu entscheiden. Wobei – eigentlich ist mir die Entscheidung doch sehr leicht gefallen: ich würde mich wahnsinnig doll über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen. Ich LIEBE Latte Macchiato über alles und von einem Kaffeevollautomaten träume ich schon so lange – also wäre das der perfekte Gewinn für mich.

    Liebe Grüße
    Mandy

  • 11
    09
    2018
    18
    N
    Nadine D.

    Hallo Sarah, ich finde es echt beeindruckend, was du immer wieder auf die Beine stellst. So ein Gewinnspiel sieht man nicht alle Tage. Großes Danke dafür!
    Mein Traumgewinn wäre definitiv der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo. Ohne Kaffee läuft bei mir nämlich gar nichts und es würde mich so freuen, ein solches Gerät zu besitzen. Hab noch einen tolles Tag.
    Liebe Grüße aus NRW
    Nadine

  • 11
    09
    2018
    18
    T
    Theresa

    Liebe Sarah, ich bin ein absoluter Philips Fan und die Entscheidung ist UNGLAUBLICH SCHWER!!! Dennoch würde ich den Kaffeevollautomaten bevorzugen, da ich eine leidenschaftliche Kaffee-Trinkerin bin 😋
    Viele Liebe Grüße
    Theresa

  • 11
    09
    2018
    18
    V
    Verena

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten Philips 5000 freuen!

  • 11
    09
    2018
    18
    S
    Stefanie

    Uiuiui wie cool! Wir schleichen schon länger um einen Kaffeevollautomaten herum, daher wäre es der perfekte Gewinn! Lets try… 😁

  • 11
    09
    2018
    18
    E
    Elisa

    Liebe Sarah, mal wieder ein super schöner Artikel und wirklich tolle Gewinne. Erstmal Danke dafür! :) ich würde mich riesig über den Airfryer freuen – wenn es auch echt nicht einfach ist sich zu entscheiden bei der Auswahl. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft aka dem Glockenbachviertel & hab einen schönen Abend, Elisa

  • 11
    09
    2018
    18
    J
    Jaqueline

    Wow, was du da wieder für ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt hast.. ☺️
    Ich liebäugle schon länger mit dem Airfryer XXL, durch unseren Hausbau ist er aber einfach noch nicht im Budget drinnen. Da wäre es natürlich umso toller, den jetzt zu gewinnen.. ☺️

    Liebe Grüße Jaqueline

  • 11
    09
    2018
    18
    A
    Annika

    Ich habe die Zahnbürste und bin sehr zufrieden :) würde mich seeeehr über den Kaffeevollautomaten freuen :) LG, Annika

  • 11
    09
    2018
    18
    H
    Hildegard

    liebe Sarah, gerne würde ich meine Tochter mit dem Philips Lumea Prestige überraschen. Sie wünscht ihn sich schon lange und würde Luftsprünge vor Freude machen, da sie leider unter sehr starken Haarwuchs leidet und dafür leider sehr viel Zeit verloren geht

  • 11
    09
    2018
    18
    A

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel..:)
    Ich bin heute durch den Post von Depot auf deine Seite aufmerksam geworden und habe mir direkt die Deko Überraschungs Box geschnappt. Ich bin jetzt schon super gespannt darauf. Ich bin ein großer Depot Fan und nach einer kurzen Schnupper Zeit auf deinem Instagram Profil auch schon Fan von dir.
    Erst heute wollte ich meinen Freund von dem Akkusauger Philips SpeedPro Max überzeugen, er findet ihn aber leider zu teuer.
    Und nun ..aus heiterem Himmel bekomme ich bei dir die tolle Chance den Akkusauger zu gewinnen. Ich würde mich wirklich sehr freuen darüber.
    Liebe Grüße Annabell:)

  • 11
    09
    2018
    18
    J
    Julia Hübner

    Liebe Sarah,

    Was für ein wunderbarer Post über augenscheinlich wirklich tolle Produkte. Du hast mir kürzlich bereits via Mail geholfen, was das Bild von der Weltkarte betraf. Ich würde mich also umso mehr freuen, wenn du mir nochmal mit der Verlosung des Lumea Prestige helfen könntest:)
    Das Gerät ist echt der Hammer aber leider preislich nicht ganz in meinem Budget.

    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Julia

  • 12
    09
    2018
    18
    L
    Liv

    Oh die Zahnbürste bitte… meine Cousine hat auch so eine super mega tolle von Philips, ich liebe sie u immer wenn ich dort übernachte darf ich sie benutzen, habe meinen eigenen Aufsatz. Ich liebe sie wirklich sehr, meine Zähne sind immer so schön sauber. Steht auch auf meiner Wunschliste für Weihnachten… esse auch schon Plätzchen, also könnte der Weihnachtsmann ja auch langsam mal vorbeischauen.
    Lg Liv
    P.S. Bei Philips denke ich übrigens immer als erstes an Kassetten… waren nämlich immer teurer als die anderen u daher echt zusammengespart fürs nächste Mixtape…

  • 12
    09
    2018
    18
    J
    Julia Magg

    Liebe Sarah,

    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel und gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden :)

    Mein Freund und ich würden uns wahnsinnig über den Philips SpeedPro Max freuen, mit dem wir endlich mal ohne lästiges Kabel die Hundehaare unseres Beagle auch aus der hintesten Ecke der Wohnung saugen könnten ^^

    Viele liebe Grüße,
    Julia

  • 12
    09
    2018
    18
    C
    Christina Horn

    Guten Abend meine Liebe,

    wow was eine wundervolle Verlosungsaktion, vielen Dank dafür ❤️

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig über den „Kaffeevollautomat Philips 5000“ freuen ! Mein Freund und ich sind große Kaffee – Trinker und lieben eigentlich am meisten Latte Macchiatto… ! Leider kann unsere „Normale“ Maschine den nicht zubereiten und wir genießen ihn meist außer Haus :(

    Mit dem tollen Vollautomaten würde ich ihn gerne nachträglich zu unserem 11. Jahrestag überrasche :) Ich denke er würde ausflippen,… einfach der Wahnsinn !! 😍🍀❤️

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

    Christina

  • 12
    09
    2018
    18
    L
    Laura

    Last minute möchte ich nocj teilnehmen und mich für Lumew bewerben.

  • 13
    09
    2018
    18
    V
    Viktoria

    Wahnsinnig tolle Produkte, da fällt die Entscheidung sehr schwer. Wir würden und über den Philips SpeedPro Max freuen. Ohne lästiges Kabel über die Treppen macht es bestimmt einfacher!

  • 13
    09
    2018
    18
    A
    Ann-Sophie

    Unserer Kaffeemaschine ist kaputt gegangen…so ein Vollautomat wäre der Wahnsinn!!! ☕️
    Ich würde mich riesig freuen 😀💕

  • 13
    09
    2018
    18
    A
    Ann-Sophie

    Unsere Kaffeemaschine ist kaputt gegangen….so ein Vollautomat wär also der Wahnsinn!!!
    Ich würde mich riesig freuen :)

  • 13
    09
    2018
    18
    B
    Birgit

    Vielleicht bringt’s auf den letzten Abdrücker noch Glück… :)
    Der Kaffeevollautomat von Philips wäre mega!! Meine Maschiene hält der Dauerbelastung nicht mehr lange Stand 😉

  • 13
    09
    2018
    18
    C
    Conny

    Guten Abend! :) über so einen tollen Akkustauvsauger würde ich mich wirklich sehr freuen. Endlich kein nervigen Kabelsalat mehr und kein Umstecken. Und wer weiß – vielleicht werde ich dann endlich mal Spaß haben am Saugen! :)

    Lg
    Conny

  • 13
    09
    2018
    18
    C
    Christina

    Liebe Sarah,

    ich würde gerne das Rasieren gegen eine andere Haarentfernungsmethode tauschen und das Gerät Philips Lumea Prestige testen wollen. Vielleicht klappt’s ja, würde mich auf alle Fälle sehr freuen :-).

    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Christina

  • 13
    09
    2018
    18
    P

    So damit auch die Männer hier mehr vertreten sind, nehme ich doch auch gerne Teil.

    Und tatsächlich verfolge ich deinem Blog und dein Instaprofil schon länger…trotz das ich ein Mann bin :) finde es immer toll deine Reisen zu sehen und diese tollen Aufnahmen davon *inlove*

    Achja..philips liebe ich natürlich auch…wahrscheinlich schon allein durch die Namenähnlichkeit zu mir :) und ich würde mich über den Akkusauger freuen :)

  • 13
    09
    2018
    18
    C
    Charlotte

    Wood was für tolle Produkte 😍 kann mich gar nicht entscheiden, aber der kaffeevollautomat wäre der Kracher.

  • 13
    09
    2018
    18
    A
    Anne

    Liebe Sarah,

    dieses Gewinnspiel klingt wirklich toll und beinhaltet richtig sinnvolle und schöne Philips-Artikel. Ich würde mich über den Philips Lumea Prestige freuen.

    Liebe Grüße

  • 13
    09
    2018
    18
    K
    Kathrin

    Liebe Sarah,
    Den Staubsauger ohne Kabel würde vielleicht auch mein Mann mal benutzen, daher wäre das ein ganz toller Gewinn. :)
    Liebe Grüße Kathrin

  • 13
    09
    2018
    18
    M
    Marie

    Auch wenn das für einige kaum zu glauben ist, liebe ich staubsaugen. Daher würde ich mich wahnsinnig über den Philips SpeedPro Max freuen :-)

  • 13
    09
    2018
    18
    B
    Birgit w

    Vielleicht bringt’s auf den letzten Abdrücker noch Glück…
    Der Kaffeevollautomat von Philips wäre mega!! Meine Maschiene hält der Dauerbelastung nicht mehr lange stand und somit wäre eine neue von Philips echt super!!

  • 13
    09
    2018
    18
    A
    Anna

    Die Produkte sind alle toll! Aber da in der Küche zu wenig Platz für die Geräte ist würde ich mich am meisten über den Philips Lumea Prestige freuen. Liebe Grüße, Anna

  • 13
    09
    2018
    18
    J

    Wohoooo!! 🎉✨💕💥🍍🍩🥛☕️ Wie gerne würde ich den Kaffeevollautomat von Philips gewinnen!! Ohne Extra-Milchschläuche?!? Hallo hier!!! 🙋‍♀️🙋‍♀️💕

  • 13
    09
    2018
    18
    B
    Beata

    Als Krankenschwester muss man zu allen Zeiten fit sein, da ist ein Kaffeevollautomat gold wert! Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen! :)

  • 13
    09
    2018
    18
    L
    Luisa

    Liebe Sarah,
    Ooooooohhhhhhh eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden. Aber nach dem vor vier Wochen unsere Kaffeemaschine kaputt gegangen ist und wir uns irgendwie nicht dazu durchringen können eine neue zu kaufen wäre es einfach grandios den Kaffeevollautomat zu gewinnen.
    Liebste Grüße

  • 13
    09
    2018
    18
    S
    Sarah

    Als Alleinerziehende Mami braucht man einfach einen richtig guten Kaffee am Morgen!!! ☕️ Somit fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Liebe Grüße!!!

  • 13
    09
    2018
    18
    L
    Lisa

    Das sind ja alles super Produkte! Ich würde mich total über den Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen, denn ein Tag ohne Kaffee wäre für mich kein guter Tag. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

  • 13
    09
    2018
    18
    F
    Franziska

    Wir würden uns zum Einzug in unsere neue Wohnung über den Kaffeevollautomat freuen :)

  • 13
    09
    2018
    18
    L
    Lissie

    Ich würde mich extrem über die Sonicare Zahnbürste freuen.

  • 13
    09
    2018
    18
    V
    Vicky

    Den Staubsauger habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile im Auge. Das wär toll!

  • 13
    09
    2018
    18
    M
    Miriam

    Ich kenne Philips Produkte schon seit meiner Kindheit und verbinde damit hochqualitative und langlebige Produkte :)
    Auch in meinem Haushalt haben bereits einige Geräte Einzug erhalten. Ich würde mich sehr freuen, den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo begrüßen zu dürfen, denn momentan hat ich nur einen Handfilter, um Kaffee zuzubereiten und kann nur von einem solchen tollen Automaten träumen :)

  • 13
    09
    2018
    18
    R
    Ruben

    Der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo wäre richtig super. Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • 13
    09
    2018
    18
    H
    Hanna

    Ich würde Luftsprünge vor Freude machen, wenn ich den Philips 5000 LatteGo gewinnen würde :-)

  • 13
    09
    2018
    18
    A
    Agnes

    Der Philips Lumea Prestige wäre ein Traum, endlich kein lästiges Rasieren mehr! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen damit!!

  • 13
    09
    2018
    18
    A
    Agnes

    Der Philips Lumea Prestige wäre ein Traum, endlich kein lästiges Rasieren mehr! Ich bin schon super gespannt auf deine Erfahrungen damit!!

  • 13
    09
    2018
    18
    A
    Anna

    Der LatteGo wäre ein Träumchen!

  • 14
    09
    2018
    18
    K
    KathaReg

    Liebe Sarah! Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomat freuen. Wir überlegen schon länger einen zu kaufen aber dann war das Geld für Urlaub doch immer wichtiger. Der Gewinn wär der Jackpot für uns, nachdem wir totale Kaffeefans sind. Den Airfryer und die Zahnbürsten haben wir bereits und total zufrieden damit. Ich liebe Philips-produkte! Immer eine gute Wahl und langlebig und dabei schön im Design! LG Katharina

  • 14
    09
    2018
    18
    J
    Julia

    Liebe Sarah, die Marke Philips begleitet mich bereits seit meiner Kindheit und ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Über die Kaffeemaschine Philips 5000 LatteGo würden wir uns besonders freuen, da wir richtige Kaffeeliebhaber sind und uns die einfache Reinigung der Maschine total überzeugt!
    Julia
    PS: Ich folge deinem Blog bereits seit mehreren Jahren (seitdem ich nach München gezogen bin)! Mach weiter so :)

  • 14
    09
    2018
    18
    K
    Klara

    Der Kaffeevollautomat wäre der Hammer. Ich würde mich wie wahnsinnig freuen. :)

  • 14
    09
    2018
    18
    S
    Sarah

    oopsie vor lauter Geburtstag gestern vergessen beim Gewinnspiel mitzumachen, vielleicht klappt es ja trotzdem noch. Der Kaffeevollautomat Philips 5000 mit LatteGo wäre ein Traum!

  • 14
    09
    2018
    18
    S

    Ich hoffe ich darf ausnahmsweise noch in den Lostopf hüpfen und mich für den Staubsauger bewerben. Ich würde mich sehr freuen.

  • WRITE A COMMENT