Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves August im Überblick

Wenn man auf die Artikel des vergangenen Monats blickt, kann man ganz gut sehen, warum ich bei Josie loves nicht mehr von einem Fashion-, sondern von einem Lifestyle-Blog spreche. Das Thema Reise spielt eine riesengroße Rolle, aber auch Interior und Beauty sind in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden. Und die Mode, ja, die Mode liebe ich natürlich immer noch heiß und innig. Nur möchte ich den anderen persönlichen Lieblingsthemen eben auch einen großen Platz auf dieser Plattform einräumen.

Das Tolle an einem eigenen Blog: Ich darf das! Und ich bin sehr glücklich darüber, dass euer Feedback auf diesen „Wandel“ stets positiv war. Mode, Interior, Reise und Beauty: Heute gibt’s (ausnahmsweise ein paar Tage später als sonst) einen bunt gemischten Top-Ten-Artikel-Rückblick des vergangenen Monats. An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an Carina, die seit mittlerweile fast einem halben Jahr regelmäßig für Josie loves schreibt und den Blog damit sehr bereichert hat.

1. Wie das Reisen mein Leben bereichert hat

2. Wie ist es eigentlich, mit dem Partner zusammenzuarbeiten?

3. Ein Schlafzimmer Update

4. Zehn Gründe, sich auf den Herbst zu freuen

5. Spieglein, Spieglein an der Wand

6. Frühstücken in München: Die besten Cafés in der Innenstadt

7. Escape to Nature: Vorfreude auf die neue Mode Saison

8. Heute vor …

9. Lasst uns über Nachhaligkeit sprechen!

10. Zehn Dinge, die man vor dem ersten Wiesn-Besuch wissen sollte

 

Wie immer freue ich mich sehr über Feedback: Welcher Blogpost hat euch am besten gefallen?


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 05
    09
    2018
    18
    Carina

    <3

  • 05
    09
    2018
    18
    Bianca

    Mir persönlich hat der Artikel „10 Gründe um sich auf den Herbst zu freuen“ am besten gefallen. Er hat bei mir die Lust gemütliche Abende zu Hause geweckt und auch darauf endlich wieder einen Tee unter der Decke auf dem Sofa zu trinken :)
    Als ich das erste Mal einen Artikel von Carina las, fand ich es auf irgendeine Art und Weise fremd. Da habe ich der Idee noch skeptisch gegenüber gestanden und war mir nicht sicher, ob Josie Loves dadurch eventuell sein Gesicht verändern und mir nicht mehr so gut gefallen würde…
    ABER ich freue mich mittlerweile wirklich sehr Carinas Beiträge zu lesen. Sie hat natürlich (so wie es jeder Mensch hat) einen anderen Schreibstil als Sarah, aber ich lese ihre Beiträge total gerne und einige haben mich selber schon sehr inspiriert mich mit anderen mir unbekannten Produkten auseinanderzusetzen.
    Macht weiter so! 😊

  • 05
    09
    2018
    18
    Frieda

    Wie wäre es für den September mit einer Liste, „10 Dinge, die man im Herbst in München machen sollte“ analog der Frühlingsliste? :D Die Hinweise aus dieser Liste waren auch für einen Touri auch im Herbst noch sehr interessant, aber vielleicht gibt es noch ein paar Besonderheiten im Herbst (außer dem Oktoberfest)?

  • Schreibe einen Kommentar