Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

London Fashion Week: Mary Katrantzou Herbst/Winter 2012/2013

Rahmen

Die mit Abstand fantasievollste, außergewöhnlichste, interessanteste und auch schönste Kollektion auf der Londoner Fashion Week zeigte die griechische Designerin Mary Katrantzou. Sie verwendet nicht nur die buntesten und faszinierendsten Prints der Modebranche für ihre Kreationen, sie komplettiert die Looks auch noch mit architektonisch inspirierten Silhouetten. Mary Katrantzou wird absolut zu Recht als neuer Design-Superstar gehandelt und ich freue mich schon jetzt auf all das, was sie uns in der Zukunft noch präsentieren wird.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=T4eNn7oVs6E


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 24
    02
    2012
    12
    A
    Anna

    Du meinst bestimmt, die „mit Abstand fantasievollste…“ statt „Anstand“, oder?!

  • 26
    02
    2012
    12
    a

    Wirklich interessante Designs. Muss man im Auge behalten!

  • WRITE A COMMENT