Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße aus Hamburg!

Rahmen

Ich sende euch liebste Grüße aus dem schönen Hamburg, wo wir seit Sonntag bei Julia und ihrem Liebsten (Ich musste gestern schmunzeln, als ich diesen Beitrag von unserem ersten Besuch entdeckte) unseren Silvesterurlaub verbringen. Wie sind eure Pläne für den morgigen Jahreswechsel? Heute möchte ich euch übrigens mein Outfit zeigen, das ich gestern an einem sonnigen, aber auch bitterkalten Tag getragen habe.

————

Hello from Hamburg, where we are spending the last days of 2014. What are your plans for New Year’s Eve?

Coat: Hallhuber

Scarf: Zara

Pants: Warehouse

Bag: MCM (20% off!!!)

Shoes: Rachel Zoe über sigrun-woehr.com

Sunnies: Céline

Gloves: Roeckl

Bracelet: LeChatVIVI Berlin

Watch: Marc by Marc Jacobs

 In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 30
    12
    2014
    14
    I

    Was für ein wunderschönes Outfit!
    Ich bin ganz verliebt in die tollen, roten Handschuhe! Die sind ein richtiger Hingucker! <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 30
    12
    2014
    14
    B

    Oh dieses Armband! So süß!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

  • 01
    01
    2015
    15
    L

    Das Outfit ist Hammer sexy und sehr schön. Alles passt perfekt. Frohes neues
    erfolgreiches 2015.

    Liebe Grüße

  • WRITE A COMMENT