Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Vorsätze für 2015

Rahmen

Jedes Jahr nehmen wir uns Dinge vor, die im nächsten Jahr besser werden sollen. Bzw. dass wir selbst in gewissen Dingen, besser und disziplinierter werden. Klassiker: Abnehmen, mehr Sport treiben und mit dem Rauchen aufhören. Hier kommen meine großen (und kleinen) Vorsätze für 2015.

1. Öfters einmal den Laptop zuklappen und einfach nur unsere Weltreise genießen.

2. 2015 keinen einzigen Geburtstag vergessen (Ich bin wirklich eine Katastrophe, was diesen Punkt betrifft.)

3. Ein totales Klischee, aber ich muss es mir jedes Jahr aufs Neue vornehmen: Weniger Süßkram!

4. Im Rahmen unserer Weltreise etwas machen, das ich mich eigentlich nie trauen würde. Zum Beispiel einen Fallschirmsprung (Sorry für den Schreck, Mama!)

5. Beim Kauf von Kleidung auf Qualität statt Quantität setzen.

6.  Endlich meinen Traum von einem eigenen Buch in der Realität angehen.

7. Einen Koalabären auf den Arm nehmen.

8. Das mit dem Salat noch einmal versuchen.

9. Viele neue Ideen für Josie loves (Dazu bald mehr!) umsetzen.

10. Ein wunderschönes neues Zuhause finden.

Das heutige Bild ist übrigens bei unserem gestrigen Ausflug nach St. Peter-Ording entstanden. Der erste Winter-Strand-Spaziergang meines Lebens …

Was habt ihr euch für 2015 vorgenommen? By the way: Ihr seid noch auf der Suche nach einem Last Minute Silvesteroutfit für heute Abend? Bei Conleys zeige ich euch ein paar Vorschläge.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

31
12
2014
14
A
Auf die Sache mit dem Fallschirmsprung bin ich gespannt ;) Das mit den Geburtstagen kenn ich auch und auch der Vorsatz mit dem Laptop kommt mir bekannt vor :(
31
12
2014
14
J
Juliane
Oh wow ich bin gespannt auf das Buch-Projekt! Das hört sich doch alles gut realisierbar an! Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr. Liebste Grüße Juliane
31
12
2014
14
S
Sylvester / Neujahr ist einfach prima, um ein Fazit zu ziehen und zu überlegen, wie man das eigene Leben im neuen Jahr optimieren kann! Ich selber möchte noch ruhiger werden im beruflichen Sinne und, wie Du auch schreibst, den Computer noch konsequenter einfach mal ausschalten. Aber das Wichtigste ist für mich die Gesundheit, auf die ich weiterhin intensiv achten werde (zumal ich Verantwortung für 2 habe) - und noch mehr Ruhe und Zeit für die Familie und Freunde zu haben... dazu möchte ich bis Ende Februar und Haus vollständig eingerichtet haben (dieser Vorsatz ist sicher eher schwierig umzusetzen, aber mal schauen). Es sind die kleinen, scheinbar einfachen Dinge, die manchmal so untergehn im Alltag. Guten Rutsch und viel Erfolg für das neue Jahr, Sarah! Herzliche Grüße aus Frankfurt Anna http://stil-box.net/
01
01
2015
15
A
Annika
Ein paar deiner Vorsätze kann ich für mich so auch übernehmen, und Punkt 7 deiner Liste habe ich sogar schon erledigt :) Ich schließe daraus, dass es 2015 u.a. nach Australien geht? Da habe ich fast mein komplettes Jahr 2014 verbracht und kann Oz jetzt zu meiner 2. Heimat zählen :) Ich freue mich schon auf deine Beiträge von dort, auch wenn bei mir dann wieder das Fernweh hochkommen wird ;) Liebst, Annika
03
01
2015
15
L
Schöner Post. Ich finde die Geschichte mit den Vorsätzen fast schon magisch. Habe auch einen Blogpost darüber geschrieben! Unser Punkt 5 ist sogar der gleiche :) Liebe Grüße, Laura von Share it !
08
01
2015
15
A
Total schöner Post! Und schöner Blog generell! Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt und lese jetzt jeden Tag darin :) Haha meine Vorsätze sind total ähnlich! Vor allem das mit dem Geburtstag! Ich vergesse echt JEDEN! Heute hat meine Mutter Geburtstag und ich habe gestern total den Schreck bekommen: "Oh Mist, morgen hat Mama Geburtstag…" Ich vergesse Geburtstage regelmäßig.. *schäm* Alles Liebe! Btw: ich habe gerade angefangen zu bloggen und würde mich total freuen, wenn ihr meinen Blog mal anklickt und euch umschaut. Ist zwar noch nicht so viel los, aber ich habe definitiv vor mehr zu posten und schon viele Ideen. Vielleicht könnte man sich gegenseitig ein wenig Starthilfe geben? Irgendwer ;D? Liebe Grüße, Anika :) http://quinnsblogattemptno4.blogspot.de

WRITE A COMMENT