Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Safri Krüger Nationalpark Südafrika

Josie loves auf Weltreise 2014 Review

Rahmen

Im letzten Teil meiner Review Reihe möchte ich mich zuallererst einmal bei euch bedanken. Danke, dass ihr in diesem Jahr so treu an unserer Seite wart. Ohne Josie loves und somit auch euch wäre die Verwirklichung unseres Weltreisetraums sicherlich nicht in dieser Form möglich gewesen. Und dafür bin ich wirklich sehr, sehr dankbar! Nachdem ich in den insgesamt sieben Reisemonaten diesen Jahres immer Monat für Monat meine Highlights habe Revue passieren lassen, möchte ich heute einmal versuchen, meine zehn Jahres-Highlights zusammenzufassen. Fast unmöglich bei dieser Vielfalt an besonderen Ereignissen, die wir 2014 erleben durften. Ich versuche es dennoch. (Mit einem Klick auf die rosa eingefärbten Abschnitte landet ihr bei meinen ausführlichen Berichten.)

1. Unsere Safari in Südafrika war so anders als alles, was wir je zuvor erlebt haben. Unser unangefochtenes Reise-Highlight 2014.

2. Ein atemberaubendes Natur-Erlebnis: Durch die Reisterrassen von Tegallalang auf Bali spazieren.

3. Im August erfüllten wir uns einen ganz großen Traum und lebten einen Monat in unserer Lieblingsstadt New York City.

4. Ein erstes Mal mit Meeresschildkröten schnorchelten wir auf Lankayan Island.

5. Ein mehr als gelungener Jahresabschluss waren die drei Tage im Campo Bahia in Brasilien.

6. Im September durfte ich endlich einmal mein „hier möchte ich einmal leben“-Ziel  Newport Beach (und ganz Orange County) “in echt” kennenzulernen.

7. Unser Hotel-Highlight 2014: Eine Wohnung mit privatem Infinity-Pool mit Traum-Ausblick im Point Yamu auf Phuket.

8. Den beeindruckensten Sonnenuntergang erlebten wir auf dem Gipfel des Zuckerhuts. Gleich danach kommt übrigens der Sonnenuntergang auf Coronado Island.

9. Die schönsten Strände sahen wir rund um Kapstadt.

10. Auf Bali erlebten wir nonstop kulinarische Highlights und ich fühlte mich aufgrund der gesunden Ernährung dort körperlich so gut wie noch nie zuvor.

Welche Reise-Themen haben euch 2014 am besten gefallen, was wünscht ihr euch für 2015?

So, und hier habe ich noch eine Übersicht meiner bisherigen 2014-Reviews für euch:

1. Meine Outfits von Januar bis Juli 2014

2. Meine Outfits von Juli bis Dezember 2014

3. Lieblingsbilder und Lieblingsmomente von Januar bis Juli 2014

4. Lieblingsbilder und Lieblingsmomente von Juli bis Dezember 2014

5. Die Top Ten Artikel 2014


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 29
    12
    2014
    14
    P

    Wahnsinn wie viel Sachen man in einem Jahr erleben kann. Irgendwann mache auch eine Weltreise. :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ! :)
    http://www.fullofmoments.blogspot.de

  • 29
    12
    2014
    14
    A

    Sehr schöne Bilder :-)
    Während meines Urlaubs in Indonesien durfte eine Reise nach Bali natürlich nicht fehlen. Die Insel ist nicht so groß, aber man kann hier unglaublich viel entdecken und es locker 2 Wochen aushalten ohne das einem langweilig wird. Es ist für jedem etwas auf dieser Insel zu sehen.

    Liebe Grüsse

  • WRITE A COMMENT