Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lieblingsstücke aus der neuen Zara Kollektion

Lieblingsstücke aus der neuen Zara Kollektion

Rahmen

Oje! Es ist wirklich nichts Neues, dass mir eine Kollektion der Spanier sehr gut gefällt. Dass mir allerdings sooo viel sooo gut gefällt, ist nicht gut. Sogar Hosen (!!!) sind beim Stöbern durch das Online-Sortiment auf meiner Wunschliste gelandet. Meine Geldbörse hasst mich schon jetzt! Oder hat vielleicht jemand einen Goldesel zu verschenken? In der Galerie seht ihr meine Highlights aus dem Online-Shop!

Bilder: Zara


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 28
    02
    2012
    12
    S

    Der gelbe Rock ist ja toll! ♥

  • 28
    02
    2012
    12
    S

    Es sind wirklich so tolle Sachen bei Zara zu finden :) Und du hast ne tolle auswahl davon gezeigt. Das Kleid das hinten etwas länger geschnitten ist finde ich ja ganz zauberhaft <3

    Schönen Abend noch euch beiden <3

  • 28
    02
    2012
    12
    L

    Oh der gelbe Rock ist traumhaft! Super süß :)
    Die neuen Kollektionen machen mich alle noch pleite…

  • 29
    02
    2012
    12
    A

    das Kleid auf dem ersten (gr) Foto ist wirklich toll, leider war der Schnitt überhauptt nicht für mich gemacht – in der einen größe zu eng und die Taille saß zu hoch, in der größeren viel zu locker, tja, nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe… sehr schade!
    xxx Anita

  • 29
    02
    2012
    12
    m
    mareike

    so schön!! und die schuhe!!!!!!!!!!!!

  • 29
    02
    2012
    12
    K

    Davon hab ich auch ganz viele auf meiner Liste ;-). Die genialen Hosen mit Blumenprint hab ich mir schon gesichert. Sieht wirklich hübsch aus!

    Den gelben Rock find ich auch super….naja, wie eigentlich alles andere auch ;-).
    LG

  • 29
    02
    2012
    12
    g
    gina

    Die Blumenprinthose wird wohl in meinem Einkaufskorb landen, das grüne Kleid ist wie für dich entworfen!

  • 10
    04
    2012
    12
    S
    Simone

    Hach… *blitzverlieb* soooo unglaublich schöne Teile…
    Vor allem die hellen Sandaletten mit dem Glitterabsatz… da war ich sofort auf der website von Zara und wollte sie mir genauer anschauen…. aber irgendwie haben sie sich versteckt, gefunden hab ich sie leider nicht…jaul! Oder schon wieder weg?

  • WRITE A COMMENT