Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Karlie Kloss is the new face of Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Karlie Kloss is the new face of Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Rahmen

Wow, das ist mal eine News! Topmodel (Eigentlich DAS Model überhaupt auf den internationalen Fashion Weeks) Karlie Kloss ist das neue Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

 

Ich habe Karlie in New York und Paris bereits mehrmals live sehen dürfen und bin begeistert von ihrer faszinierenden Ausstrahlung. Das Kampagnenmotiv wurde übrigens von Ryan McGinley fotografiert und von Jefferson Hack in Szene gesetzt. Hier habe ich ein Video für euch, in dem auch die beiden Co-Stars  – ein weißer Hengst und das Mercedes-Benz Concept Style Coupé – vorgestellt werden.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=DCrCoU4P7Wk

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 06
    12
    2012
    12
    F

    Ich liebe KArlie ja echt.. Aber dieses Auto!!! <3

  • 06
    12
    2012
    12
    J
    Joana

    Mir gefällt ihre Lippenstiftfarbe im 1. Gibt nicht viele die mit so einem Ton nicht aussehen wie tot

  • 06
    12
    2012
    12
    S
    Susi

    Sie ist zauberhaft.

  • 06
    12
    2012
    12
    I

    Ich fand sie schon immer toll. Ihr Gesicht ist außergewöhnlich schön und erinnert mich leicht an eine Katze. :)

  • 07
    12
    2012
    12
    S

    Ich freue mich riesig sie im Januar in Berlin zu sehen und zu versuchen ein schönes Bild zu knipsen! :) Mit dir zusammen!

  • 07
    12
    2012
    12
    M
  • 08
    12
    2012
    12
    S

    Ich finde zwar ihr Gesicht wirklich hübsch und natürlich. Aber sie ist extrem mager, schaut nur diese Stelzenbeine auf dem Foto an, das ist furchtbar. Dass irgendeine Marke oder Firma usw. sich damit schmücken möchte, ist für mich unverständlich.

  • WRITE A COMMENT