Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Triumph: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin steht vor der Tür!

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Triumph

Ich bin schon ganz hibbelig, denn übermorgen startet endlich die Berliner Fashion Week! Morgen früh machen wir uns bereits auf den Weg in die Hauptstadt und beziehen unsere Wohnung im Prenzlauer Berg. Dieses Mal bin ich übrigens nicht nur für Josie loves vor Ort, sondern auch auf ganz besonderer Mission: In dieser Saison werde ich als offizielle Fashion Week Bloggerin auch für Triumph berichten. 2014 ist Triumph nämlich Partner der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und sorgt als „Catwalk Lingerie Supplier“ für ein schönes „Darunter“. Triumph hat viele Designer, die ihre Kollektionen im Zelt zeigen werden, mit den passenden Dessous ausgestattet. Und was ist mein Job? Ich werde im Auftrag von Triumph von den Schauen berichten, hinter die Kulissen blicken, Designer interviewen und mit euch Lesern ganz tief in den Modetrubel eintauchen.

Josie loves Triumph: Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin steht vor der Tür!

Und das Beste: Ein paar von euch dürfen nicht nur virtuell hier auf dem Blog dabei sein, sondern auch live im Zelt Fashion Week Luft schnuppern, denn ich verlose täglich Tickets für ein paar der besten Shows. Morgen früh um 10 Uhr geht die erste Verlosung online. Ihr dürft gespannt sein!

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 12
    01
    2014
    14
    Michael

    Naja nicht alle Designer werden von Triumph ausgestattet!!!
    Sorry ein bisschen genauer recherchieren!

  • 12
    01
    2014
    14

    Ich bin für die nächsten drei Tage auch in Berlin und wohne in Prenzlauer Berg ;) Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
    Liebe Grüße

  • 12
    01
    2014
    14

    Ohhh ich kann deine Aufregung voll und ganz verstehen:) Ich würde auch so gerne nach Berlin fahren, bin aber leider beruflich in der nächsten Woche in Dresden unterwegs:(

    Dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Kathi

  • 12
    01
    2014
    14

    Hi Sarah,

    das klingt ja nach einer megaspannenden Woche, die Du vor Dir hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin und uns ein paar spannende Posts. ;D

    Liebe Grüße
    Corina

  • Schreibe einen Kommentar