Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Singapur 1-Altitude

Josie loves Singapur:
Meine Restaurant-Bar-Hotel-Tipps

Rahmen

Wenn ich mich auf eine Lieblingsstadt in Südostasien festlegen müsste, dann würde ich zweifelsohne Singapur nennen. Denn die moderne Metropole hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Grund genug, euch heute bei Conleys ein paar Singapur-Highlights vorzustellen. Hier geht es lang!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 02
    07
    2014
    14
    S
    Saskia

    Liebe Sarah,

    du hattest in einem deiner Posts mal überlegt, ob du einen Bali-Restaurant/Cafe/Bar-Guide machst… Kommt der noch? Wir werden nämlich den September auf Bali und den Gili-Inseln verbringen! ;) :))
    Ganz ganz liebe Grüße aus München und weiterhin eine wunderschöne Weltreise! :)

  • 02
    07
    2014
    14
    C
    Carla-Sophie

    Ich war von Singapur fast ein bisschen enttäuscht. Mein Freund hatte so davon geschwärmt („Ich könnte mir sogar vorstellen, dort eine Zeit zu leben“), dass ich irgendwie hohe Erwartungen hatte an ein potentielles neues Zuhause.

    Ich kann auch gar nicht genau sagen, was mir nicht so gut gefallen hat, aber es war alles irgendwie so glatt, ein bisschen charmelos fast. Da fand ich Kuala Lumpu bei weitem schöner. Hatte irgendwie mehr Atmosphäre.

  • 02
    07
    2014
    14
    L
    Lara

    den Bali Restaurant/Cafe Guide fände ich auch sehr cool; vlt. könntest du den noch um paar nette Shopping Locations ergänzen:) Bin im Sep auch auf Bali /Gili und lese immer sehr gerne deine neuen Einträge :)

  • WRITE A COMMENT