Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hochzeit Gast Outfit

Mein Hochzeits(Gast)look

Rahmen

Bevor es mit meinen letzten Beiträgen von Thailand, Bali und den Gili-Inseln weitergeht, möchte ich euch heute mein Outfit zeigen, das ich am Freitag zur standesamtlichen Trauung meiner Schwägerin getragen habe. Und an dieser Stelle muss ich euch etwas gestehen: Meine Füße taten am Abend schrecklich weh. Offensichtlich haben sie „das mit den High Heels“ in den letzten Monaten verlernt …

Kleid: Alice and Olivia

Jäckchen: Forever 21

Pumps: Charlotte Olympia

Tasche: Derek Lam

Sonnenbrille: TOMS


YOU MAY ALSO LIKE

19 COMMENTS

  • 02
    07
    2014
    14
    J

    Du schaust so erholt aus. Entspannt und zufrieden und diese schöne Bräune.

    Ein sehr hübscher Hochzeitsgast. :)

  • 02
    07
    2014
    14
    G

    Sehr sehr hübsch! Das Kleid bewundere ich immer wieder an Dir und zusammen mit der Bräune schaut’s fantastisch aus! Alles Liebe!

  • 02
    07
    2014
    14
    D

    Du siehst so hübsch aus und ist gleich wieder total ungewohnt, nach deinen ganzen Urlaubs/Weltreise Outfits.

    Dass kann dir aber nichts von deiner Schönheit ab, du bist einfach wunderschön.

    xoxo,
    Daniela

  • 02
    07
    2014
    14
    A

    Du bist so schön braun geworden :) Ein wunderschönes Outfit als Hochzeitsgast! Liebe Grüße Ari

  • 02
    07
    2014
    14
    n

    also wenn ich so einen hochzeitsgast auf der hochzeit hätte wäre ich als braut warschenlich an die decke gegangen.man kann doch nich der braut die show stellen :D :D ;-)

    http://youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de/

    lg
    nina♥

  • 02
    07
    2014
    14
    K
    Kristina

    Sehr tolles Outfit! Und vor allem deine Haare finde ich super super schön!

  • 02
    07
    2014
    14
    A

    Wunderschöner Look, deine Haare sind absolut toll und das Kleid ist der Hammer! Sicherlich schönster Hochzeitsgast :-)
    LG Anie
    http://www.fashanie.com

  • 02
    07
    2014
    14
    J
    Jana

    Der KNALLER!

  • 02
    07
    2014
    14
    V

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich auf deine High Heels gefreut hast! Sieht auch super aus – der komplette Look! Hoffentlich überstehst du die Fashion Week gut – mit oder ohne High Heels :) <3. Alles Liebe,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 02
    07
    2014
    14
    S

    Super schön! Wow! ♥♡

  • 03
    07
    2014
    14
    D

    Das Kleid ist an sich sehr süss, die Farben gefallen mir wirklich gut, aber ich finde das es oben herum nicht wirklich gut sitzt, was man besonders auf dem ersten Bild erkennt… Dafür find ich das Jäckchen umso hübscher! :-)

    Liebe Grüße,
    die Steffi

  • 03
    07
    2014
    14
    b
    beautyjungle

    Ein großartiges Kleid, exakt richtig für den Anlass, finde ich.
    Und diese Bräune – das schönste Accessoire.
    Nur mit diesen Schuhen kann ich mich seit dem ersten Foto nicht anfreunden ;-) erinnern mich zu sehr an Pferdehufe, ohne dieses Gedöns unter der Sohle wären sie so schön…

    Aber trotzdem wie immer ein stimmiges Sarah-Outfit!

  • 03
    07
    2014
    14
    A
    Alice

    So schön!!! :) Das Kleid ist ein Traum und dann noch deine Sonnenbräune dazu, tip top!

  • 05
    07
    2014
    14
    M

    Wow, tolles Outfit! Das Kleid ist traumhaft schön, damit warst Du (neben der braut) bestimmt die Schönste auf der Hochzeit! Die Schuhe sind auch einfach nur ein mega cooler Hingucker!
    Liebste Grüße
    Maike
    http://www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

  • 06
    07
    2014
    14
    M
    Melli

    Wo es grad mal wieder um das Thema High Heels geht… Du als (ehemals ;)) routinierter Träger besagten Schuhwerks hast doch sicherlich Erfahrung mit High Heels und Kies. Ich hab mir letztens ganz ähnliche Schuhe (nur ohne Plateau) angeschafft, die schon einen ordentlichen Preis hatten. Sie sollen bald auf einer Hochzeit ausgeführt werden, bei der die Location komplett von Kies umrandet ist, aber bisher habe ich es nie geschafft, so etwas ohne Macken am Absatz zu überstehen.

    Kennst du irgendeinen Trick? Läufst du „auf Zehenspitzen“, sodass der Absatz nicht einsinkt? Bringst du die Schuhe häufiger zum Schuster, damit er sich den Absätzen annehmen kann? Gerade bei Schuhen, die auch am Absatz mit Leder überzogen sind, ist das doch sicherlich schwierig… Bin über jeden Rat dankbar, möchte mir nämlich die guten Schuhe nicht ruinieren.

    Danke für deine Antwort!

  • 06
    07
    2014
    14
    S

    @Melli: Ich würde dir zu gerne einen Geheimtipp geben, leider habe ich aber auch keinen. :-( Bei Kies laufe ich immer auf den Zehenspitzen, sodass der Absatz nicht einsinkt.

  • 09
    07
    2017
    17
    M
    Melanie

    Das sieht so so toll aus! Kannst du vielleicht die Links zum Kleid und dem Jäckchen posten? Das wäre toll :)!!!!!

  • 09
    07
    2017
    17
    S
  • WRITE A COMMENT