Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bangkok Tuk Tuk

Josie loves auf Weltreise:
Die Highlights des dritten Monats

Rahmen

Und schon wieder ist ein Monat vergangen. Würden wir noch an unserem ursprünglichen Plan „ein Jahr“ festhalten, wäre doch glatt schon ein Viertel unserer Reise herum. Doch dieser ist schon lange verworfen, ein Jahr ist nämlich viiiiieeeel zu kurz für all die Orte, die wir auf der großen weiten Welt sehen wollen. Auch der dritte Reisemonat war gespickt mit Highlights, die ich heute einmal zusammenfassen will.

1. Schnorcheln im kristallklaren Wasser um Lankayan Island (Meeresschildkröten!!!)

2. Der perfekte erste Hochzeitstag am Silver Beach von Koh Samui

3. Köstlichen Fisch bei schöner Live Musik am Strand von Gili Air essen

4. Empire State of Mind im 1-Altitude über den Dächern Singapurs hören

5. Ein geheimes Projekt mit einem Lieblingslabel

6. Tuk Tuk fahren in Bangkok

7. Auf den Gipfel von Nang Yuan Island klettern

8. Beach-Hopping auf Bali 

9. Der Moment, in dem man sich bereits Plan B,C,D und E ausgedacht hat und plötzlich völlig unerwartet doch das Deutschland-Spiel im Flieger (Danke Lufthansa!) übertragen wird.

10. Mit dem Roller durch den ursprünglichen Norden Balis fahren 

Welcher Beitrag hat euch am besten gefallen? Und welche Themen wünscht ihr euch für die nächsten Tage?


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 01
    07
    2014
    14
    A

    Tolle Berichte, tolle Inspirationen! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Monate und krame mir schon die ein oder anderen Tips raus, für meine nächsten Reisen.
    Lg Anie
    http://www.fashanie.com

  • 01
    07
    2014
    14
    F

    Aaaaawww, so ein beneidenswerter Lifestyle! Echt toll, was Ihr alles erlebt. Manchmal würde ich gern mit Dir tauschen, wenigstens für vier Wochen mal ;-) Ich bin ja mal gespannt, wie lange Eure Weltreise schlussendlich wird.

    Liebe Grüße
    Franny

  • 01
    07
    2014
    14
    L
    Lauraa

    Toller Artikel, es sind echt super Sachen dabei ;) ich bin schon gespannt auf die nächsten tollen Reiseerfahrungen!

    Viele Grüße und genießt die Zeit

    Laura von http://lila-lodge.blogspot.de/

  • 01
    07
    2014
    14
    s

    Das Schnorcheln muss ja toll gewesen sein.Dieser Ort ist wunder wunderschön.
    Geniess die Reise

  • WRITE A COMMENT