Josie loves Bobbi Brown

12.07.2016

Ich liebe Lippenstifte! Es gibt kaum einen Tag, an dem ich „ohne“ aus dem Haus gehe. Ich bin bekanntlich ein großer Fan von natürlichem Make-up, schminke privat meist einen dezenten Look. Wenn ich Akzente setze, dann mit einem kräftigen Lippenstift. Mich fasziniert, wie sehr sich ein Look verändern kann, wenn man zwar ein komplett identisches Augen-Make-up trägt, aber von einem nudefarbenen zu einem intensiv roten, oder aber einem pinkfarbenen Lippenstift wechselt.

Josie loves Bobbi Brown

Insbesondere während der Fashion Week wechsle ich meine Kleidung für verschiedene Events mehrmals am Tag. Zeit für ein aufwendiges Umstyling ist aber eher Mangelware. Kein Problem, denn dank einer neuen Farbe auf den Lippen verändere ich meinen Look innerhalb einer Minute. Heute möchte ich euch einen neuen Lippenstift-Liebling vorstellen, der mich in Berlin täglich begleitet hat und seitdem einen Ehrenplatz in meiner Handtasche hat: Nourishing Lip Color von Bobbi Brown. In meiner Handtasche befinden sich seitdem sogar drei verschiedene Farben, sodass ich jederzeit den passenden Lippenstift für mein Outfit griffbereit habe. POPPY ist ein intensives Rot, Desert Rose ein helles Braun, das ganz wunderbar mit nahezu jedem Look harmoniert und Bright Raspberry ein frisches Pink (wenn ihr es leuchtender haben wollt, schaut euch unbedingt einmal Cosmic Peony an!), das ich am liebsten zu meinen farbenfrohen Sommerlooks kombiniere. Mit Bright Raspberry startete ich auf der Fashion Week auch in den Tag.

Josie loves Bobbi Brown

Josie loves Bobbi Brown

Josie loves Bobbi Brown

Ich lege bei einem Lippenstift an erster Stelle natürlich Wert auf eine schöne Farbe. Sehr wichtig ist mir jedoch auch, dass er meine Lippen pflegt und nicht zusätzlich strapaziert. Nourishing Lip Color von Bobbi Brown verbindet beides. Die Farben haben eine satte Deckkraft und ein glänzendes Finish, kostbare Öle spenden den Lippen intensiv Feuchtigkeit. Sogar sehr trockene Lippen (Moi! Ihr auch?) werden dank einer Mischung natürlicher Pflanzenöle und Butter weich und geschmeidig. Das Beste: Langfristig werden sogar feine Linien und Fältchen reduziert.

Josie loves Bobbi Brown

Josie loves Bobbi Brown

Doch zurück zu meinen Fashion Week Looks. Am Abend kombinierte ich zu einem Boho-Maxikleid die Nuance Desert Rose.

Josie loves Bobbi Brown

Josie loves Bobbi Brown

Auf der Party darf es zur rockigen Lederjacke auch gerne der intensive Rotton POPPY sein.

Josie loves Bobbi Brown

Josie loves Bobbi Brown

Welcher Look gefällt euch am besten?

Da ich so begeistert von Bobbi Brown und dem Nourishing Lip Color bin, habe ich heute noch eine Überraschung für euch: Mit dem Code JOSIEXBB bekommt ihr bis zum 15.Juli 10% Rabatt auf euren Einkauf ab 50 Euro im Online-Shop.

In freundlicher Kooperation mit Bobbi Brown

Kommentare

12. Juli 2016 von Julia

Wunderschön! <3

12. Juli 2016 von Jasmin

Liebe Sarah,
mir gefällt der intensive Rotton POPPY am besten, die anderen sind aber auch sehr schön und ich finde eh, dass man mehrere Farben braucht, für jeden Anlass eben eine andere Farbe.
Dass man für die Fashion Week und die verschiedenen Events auch jeweils ein anderes Outfit anziehen sollte, finde ich definitiv einen der weniger schönen Aspekte 😀 Ich bin unheimlich bügelfaul und im Koffer zerknittern die Kleider auch immer so schnell. Auf der anderen Seite kann man die Kleider ja auch schlecht in den Bügelservice geben, wenn man unter Zeitdruck ist.
Liebe Grüße
Jasmin

12. Juli 2016 von Caterina

Das Kleid ist wunderschön. Ich mag Lippenstifte inzwischen auch total gerne vor allem weil man mit unterschiedlichen Farben wirklich die Looks verändern.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

12. Juli 2016 von Gina

Der Farbton Desert Rose gefällt mir gut.

12. Juli 2016 von Christina Key

Wow, super schöne Fotos von dir, du hübsche! 🙂 *_*
Das Kleid sieht wundervoll an dir aus! ♥♥♥

XX,

http://www.ChristinaKey.com

12. Juli 2016 von Rebecca

Tolle Farben. Aber du siehst in diesem Kleid umwerfend aus. Wunderschöne Bilder *-* Ich bin total begeistert.

Viele liebe Grüße
Rebecca

12. Juli 2016 von Miriam M.

Hallo liebe Sarah,

du siehst wunderschön aus!
Was für ein tolles Kleid, würdest Du mir verraten wo Du es her hast? ?
Ich finde den intensiven Rotton POPPY am schönsten!
LG Miriam

12. Juli 2016 von Anja

Ganz ganz schöne Fotos – du siehst wunderbar aus 🙂 Liebe Grüße, Anja

12. Juli 2016 von anni

Obwohl ich selbst eigentlich kein Lippenstift-Typ bin.. Bin ich von deinem Bericht und den Fotos ganz begeistert!!
Und woher ist das tolle lange Kleid? Es steht dir unfassbar gut ?

12. Juli 2016 von Ulla

Tolle Bilder. Das Maxikleid steht Dir phantastisch.

12. Juli 2016 von Angie

Ich lieeeebe Lippenstifte und möchte bitte einmal alle 😉
Sehr sehr schöne Looks Sarah.
xo

12. Juli 2016 von chrisanthemen

Ich bin kein Lippenstiftfan, aber du schaust damit Hammer aus. Die Fotos sind wunderschön und ich finde das Kleid wahnsinnig . Gerne würde ich wissen von wem das ist? LG Christina

12. Juli 2016 von Ina

Die Farben sehen alle echt klasse aus! Kann mich gar nicht entscheiden welcher Look mir am besten gefällt 🙂

Viele liebe Grüße
Ina • http://www.ina-nuvo.com

12. Juli 2016 von Sarah – Josie loves

@Christina / Anni / Miriam: Danke, ihr Lieben! <3 Das Kleid ist von Free People. Es ist leider schon älter, ich habe es beim Ausmisten für unseren Flohmarkt wiedergefunden. 😀 Aber bei Free People gibt es immer ähnliche Exemplare. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein anderes, genauso schönes Modell findet!

12. Juli 2016 von Brigitte

Ich muss unbedingt mal einen Lippenstift von Bobbi Brown testen, denn ich würde ohne etwas Farbe auf den Lippen nie aus dem Haus gehen.

12. Juli 2016 von Tabea

Ich liebe Lippenstift genauso wie du und habe Zuhause auch eine ganze Sammlung 😉 Aber von Bobbi Brown ist ehrlich gesagt noch keiner dabei…Meine Lieblingsmarken für Lippenstifte sind auf der einen Seite (natürlich) MAC, aber vor allem Urban Decay. Unglaubliche Haltbarkeit!

Liebe Grüße
Tabea
https://bytabea.wordpress.com/

12. Juli 2016 von S.

Die Farben sind ja wirklich traumhaft! Mir gefällt POPPY am besten, wobei ich mich eigentlich kaum entscheiden kann, weil die anderen beiden Farben auch einfach klasse sind.
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

12. Juli 2016 von Leta

Beautiful pictures!

Your daily inspiration and motivation on http://www.letucc.com

13. Juli 2016 von Laura

Wow tolle Bilder und bezaubernder Look!
Woher ist denn das Kleid?

13. Juli 2016 von Sarah – Josie loves

@Laura: Danke. 🙂 Das Kleid ist von Free People, leider aber schon ein bisschen älter.

Schreibe einen Kommentar

*