Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Adventskalender – 4. Dezember: Lederhandschuhe von Otto Kessler

Rahmen

… dieses Türchen würde ich ja am liebsten selbst plündern. Schon beim ersten Spicken mochte ich das tiefe Blau der Otto Kessler -Handschuhe unglaublich gerne – und wie zart sich die Fingerschmeichler aus Lammnappaleder anfühlen, wenn man hineinschlupft und darüber streicht …

Genug geschwärmt. Meine Hände dürfen sie nun mal nicht wärmen. Aber die unseres Türchen Nr. 4-Gewinners. Otto Kessler spendiert ein paar in Größe M, also eher zierliche Lederlinge aus der Hand einer meiner Lieblingsdesignerinnen. Weiß zufällig jemand, wen ich meine? Wer zuerst richtig rät, kommt doppelt in die Lostrommel … Morgen gibt es dann die Auflösung.

Der Rest dürfte bekannt sein: Teilnehmen könnt ihr, indem ihr uns bei Google Friend Connectbloglovin’ oder Facebook folgt, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 10. Dezember, um 24 Uhr!

Foto: Otto Kessler


YOU MAY ALSO LIKE

108 Kommentare

  • 04
    12
    2010
    10
    Lieschen

    Ich sage jetzt mal Gretchen? Die sind so schön!!!

  • 04
    12
    2010
    10
    Hanna

    Jaaa Gretchen! Wunderschön!!

  • 04
    12
    2010
    10
    Doris

    Ich tippe auch auf Gretchen!!! Wunderwunderschön!! Ich habe eh immer kalte Hände und Füße! Würde mich wahnsinnig darüber freuen, damit diese ab sofort der Vergangenheit angehören

  • 04
    12
    2010
    10
    Anastasia

    Schicke Handschuhe! Genau für mich! :)

  • 04
    12
    2010
    10
    Anastasya

    Perfekte Farbe!

  • 04
    12
    2010
    10
    Denise

    Ich schließe mich an: Gretchen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Lederhandschuhe mich in diesem Winter begleiten, immerhin soll es der kälteste Winter seit 1949 werden! :-(

    Herzliche Grüße
    Denise

  • 04
    12
    2010
    10
    Tamara

    Ich vermute auch mal Gretchen ;)

    Suche schon ewig chicke Lederhandschuhe, also wären die perfekt für mich :)

  • 04
    12
    2010
    10
    Vanessa

    Gretchen! Momentan meine absolute Lieblingsfarbe!!! Würde mich freuen…

  • 04
    12
    2010
    10
    Maike

    Es KANN nur Gretchen sein;-)

    Man, ich würde mich freuen, habe gestern meine Handschuhe auf dem Weihnachtsmarkt im Kinderkarussell verloren:-( Und diese hübschen Handschuhe sind PERFEKT!

    Verschneite Grüße :-*

  • 04
    12
    2010
    10
    Kathrin

    Die sind schön! Ich liebe Handschuhe und würde mich freuen.

  • 04
    12
    2010
    10
    Katharina

    Hoffentlich gewinnt auch mal jemand ohne Blog ;)

  • 04
    12
    2010
    10
    Julia

    Wunderschöne Handschuhe

  • 04
    12
    2010
    10
    Santana

    Anne-Christin Kirsten Hofmann!
    Die handschuhe sind wirklich schön.

  • 04
    12
    2010
    10
    Janine

    sehr schick :)

  • 04
    12
    2010
    10
    Anna

    Ich würde mich auch sehr über die Handschuhe freuen! Bei dem Wetter genau das Richtige!

  • 04
    12
    2010
    10
    wolke

    Sehen super warm aus.

  • 04
    12
    2010
    10
    Anja

    die sehen so toll aus und ich hab gerade erst einen meiner Lederhandschuhe verloren! Das wäre ein mehr als perfekter Ersatz! Sogar noch viel schöner!

  • 04
    12
    2010
    10
    Chrissie

    Wow, wirklich toll die Sachen in euren Türchen :-)

  • 04
    12
    2010
    10
    Annika

    super schöne farbe!! müsste sie aber wohl an meine schwester weiterschenken, weil meine hände leider zu groß sind ;)

  • 04
    12
    2010
    10
    Iko

    ich tippe auch auf GRETCHEN

    und hoffentlich halten die Handschuhe auch richtig schön warm :-)

  • 04
    12
    2010
    10
    Valérie

    Ich würde mal Gretchen sagen..:)

  • 04
    12
    2010
    10
    Lisa

    wow, was für ein schöne farbe. die können mich gerne durch den winter begleiten;)

  • 04
    12
    2010
    10
    Susanna

    Ich mache auch wieder mit!:)

  • 04
    12
    2010
    10
    Minzie

    Oh wow, genau solche habe ich gesucht! Klasse.

  • 04
    12
    2010
    10
  • 04
    12
    2010
    10
    Jette

    Wunderschööön. Ich brauche noch den richtigen Begleiter für den Winter ;)

  • 04
    12
    2010
    10

    Haben wollen ;-) Bei dem Wetter waeren Handschuhe schon was Feines…
    xoxo, Cookie

  • 04
    12
    2010
    10
    Bond

    Genau das richtige Geschenk für meine Freundin!

  • 04
    12
    2010
    10
    Simona

    Es ist bestimmt Gretchen!
    Toll, und die passen sogar zu meiner Mütze!

  • 04
    12
    2010
    10
    Johanna

    Wow, diese edlen Teile geben jedem Outfit den letzten Schliff. Würde mich unglaublich darüber freuen und sie würden sich fabelhaft zu meinem neuen camelfarbenen Mantel machen :) Ein wunderschöner Farbtupfer!

  • 04
    12
    2010
    10
    Matti

    Schöön! ich suche schon lange schön Handschuhe :)

  • 04
    12
    2010
    10

    Äääähm, ich kann verstehen, dass DU die gerne selbst hättest, ich nämlich auch :)

  • 04
    12
    2010
    10

    Gretchen =)

    Also ich will sie auch…was für ein Wunder,hihi

    LG,JUles

  • 04
    12
    2010
    10
    Lisa

    und ich suche schon so lange schöne Lederhandschuhe :D
    richtig gut! :)

  • 04
    12
    2010
    10

    Bin dabei :)
    die halten bestimmt voll warm!

  • 04
    12
    2010
    10
    Stephanie

    Schöne Handschuhe! Würde ich gerne gewinnen!

  • 04
    12
    2010
    10

    Handschuhe kann man jetzt gut gebrauchen :D

  • 04
    12
    2010
    10

    Diese Handschuhe sehen einfach super aus.
    Ich habe sage und schreibe EIN paar Handschuhe, weil ich schon immer ein paar Lederhandschuhe haben wollte, die richtig guten und schönen aber leider nicht in mein Budget passen.
    Gute Gelegenheit für mich die hier zu gewinnen :)

  • 04
    12
    2010
    10
    Kerstin

    Super tolle Farbe, wunderschöne Handschuhe!!

  • 04
    12
    2010
    10
    Kristina

    gestern habe ich meine rosa lieblingswollhandschuhe (und auch die einzigen) geopfert, um das auto meiner schwester von schnee und eis zu befreien… heute wollte ich in die stadt und mir lederhandschuhe kaufen…jetzt werde ich das risiko eingehen heute abend auf dem weihnachtsmarkt zu frieren und mit dem kauf noch warten… :-)

  • 04
    12
    2010
    10
    Andrea

    Versuche auch mal wieder mein Glück

  • 04
    12
    2010
    10
    Wolfgang

    Die Hände meiner Frau sind eiskalt.

  • 04
    12
    2010
    10

    Ich suche schon lange nach Lederhandschuhen. :)
    Das wäre ja toll, hier zu gewinnen.

  • 04
    12
    2010
    10
    Andrea

    oh wie schön!

  • 04
    12
    2010
    10
    Cecilia

    Ich tippe, dass Anne-Christin Hofmann von Gretchen gemeint ist.
    Würde mich über die edlen Teile sehr freuen.
    Lg Cecilia

  • 04
    12
    2010
    10
    Sandra

    Ich hab ja einen klitzkleinen Handschuhtick…ich will die haben!! :-)

  • 04
    12
    2010
    10
    Karin

    Oh, die sind toll die Handschuhe.

    Ich sag auch mal: Gretchen

  • 04
    12
    2010
    10
    Dana

    Anne-Christin Kirsten Hofmann von Gretchen hat die schönen Handschuhe designt :)

  • 04
    12
    2010
    10
    Anjou

    Die Handschuhe sind ein Traum.

  • 04
    12
    2010
    10
    Gitta

    Wunderschön. Ich könnte auch dringend neue Handschuhe gebrauchen. Von meinen Lieblingen habe ich nämlich vor zwei Wochen einen verloren… ich ärgere mich immer noch darüber.

  • 04
    12
    2010
    10
    Dominique

    wäre genau das Richtige für mich, damit ich meine Finger nicht mehr einfrieren, wenn ich mein Auto frei-schaufeln-kratzen muss :-)

    GRETCHEN!

  • 04
    12
    2010
    10
    Annett

    Oh ja über die würde ich mich auch riesig freuen :)

  • 04
    12
    2010
    10
    Caro

    *mitmach* :)

  • 04
    12
    2010
    10
    Julia Stifter

    Meine Hände werden Deine würdig vertreten beim Tragen der neuen Handschuhe… ;-)

  • 04
    12
    2010
    10
    na.ta.lie

    Gretchen :P(aber nur weils ja schon vor mir steht :P)
    ach und happy 4 adventskalendertürchen!

  • 04
    12
    2010
    10
    Doris

    Anne-Christin Kirsten Hofmann von Gretchen hat wahrlich ein tolles Händchen und diese Handschuhe würden sich gut auf den Händen meiner Mama machen :) Hab nämlich eine total schicke Mami ;)

  • 04
    12
    2010
    10
    Alexandra

    oh, die hätte ich auch gerne…:)

  • 04
    12
    2010
    10
    DanaDramaa

    Supi :)

  • 04
    12
    2010
    10

    Da mach ich doch mit :)

  • 04
    12
    2010
    10
    Jenny

    Super schön, ideal für „wärmere“ Wintertage!
    LG Jenny

  • 04
    12
    2010
    10

    *Auch in den Lostopf spring* ^^

  • 04
    12
    2010
    10

    Die Handschuhe sind genau richtig für das Wetter jetzt!

  • 04
    12
    2010
    10
    Sofia

    Wow sind die Hübsch :-) Ich bin verliebt :-) ein richtig schönes design

    LG

  • 04
    12
    2010
    10
    Hirsch Nadja

    die sind sehr schön, haben will Faktor

  • 04
    12
    2010
    10
    Claudia L.

    Super Teile. So elegant und stylisch

  • 04
    12
    2010
    10
    MelKa2000

    Anne-Christin Hofmann von Gretchen

    Die will ich! :D

  • 04
    12
    2010
    10

    Ein wirklich toller Blog, auf den ich über ein paar Ecken gestoßen bin.

    Die handschuhe wären großartig für mich, da meine Fingerchen immer frieren! :)

  • 05
    12
    2010
    10
    Esther

    die sind echt schön! würde mich sehr freuen!

  • 05
    12
    2010
    10
    Sarah

    WOW! ich wünsch mir schon lange blaue lederhandschuhe!
    lg und gute nacht!

  • 05
    12
    2010
    10
    Bircan

    birci ist dabei :)

  • 05
    12
    2010
    10
    Sarah

    Die sind wunderschön!

  • 05
    12
    2010
    10
    Anni

    das blau ist toll :), von -gretchen-?!

  • 05
    12
    2010
    10
  • 05
    12
    2010
    10
    Max

    Sehr schönes Weihnachtsgeschenk für jede Frau.

  • 05
    12
    2010
    10
    C.

    hübsches Blau! phantastisch!!

  • 05
    12
    2010
    10
    Bettina

    *mitmach*

  • 05
    12
    2010
    10
    Katharina

    Oh, die Handschuhe mag ich sehr.
    Perfect.

  • 05
    12
    2010
    10

    Diese Lederhandschuhe hätt ich wirklich gern…gefallen mir sehr gut!

  • 05
    12
    2010
    10
    Tina

    Suuper schick! :)

  • 05
    12
    2010
    10
    Melanie

    meine Hände sollen nie mehr frieren…

  • 05
    12
    2010
    10
    Leila

    Die hätt‘ ich liebend gern! :)

  • 05
    12
    2010
    10
    Lilly

    haben wollen!! schon jetzt kommt ein wenig neid für den/die gewinner/in auf ;)

  • 05
    12
    2010
    10
    jana

    wundertoll!

  • 05
    12
    2010
    10
    Mary

    Die Handschuhe sind ein Traum!
    Ich nehme teil ;) folge über facebook

  • 06
    12
    2010
    10
    Natalie

    wie gern würde ich sie mein eigen nennen……..

  • 06
    12
    2010
    10
    Steffi

    Toll! :)

  • 06
    12
    2010
    10
    S

    aaaaaahh toll, könnte man gut brauchen bei dme mistwetter :P

  • 06
    12
    2010
    10
    Marion

    Darf ich hier auch noch? Die sind echt schön!!

  • 06
    12
    2010
    10
    Danny

    Diese eleganten Handschuhe wären der idealer Begleiter für diese Minusgrade!!

  • 06
    12
    2010
    10
    Doris

    WUNDERBAR!!! Bisher der tollste Preis eures Adventkalender. Hab überall mitgemacht, aber diese Handschuhe wünsche ich mir am allermeisten…..

  • 06
    12
    2010
    10
    Monika

    habenwill!!! :)

  • 06
    12
    2010
    10
    Johanna

    *hope* *hope* *hope* Finde es übrigens toll, dass man länger an den Aktionen teilnehmen darf!!!

  • 06
    12
    2010
    10
    Bilessy

    Haben will ;-)

  • 07
    12
    2010
    10
    Hien

    Die würden soo schön zu meinem Mantel passen *.*

  • 07
    12
    2010
    10
    Corinna

    Die würden ganz toll zu meinem grauen Mantel passen:-)

  • 08
    12
    2010
    10
    Mavie

    Fabelhaft!! Mit diesem Handschuhen könnte ich sogar dem kalten, tristen Winter etwas abgewinnen.Ein toller Farbtuper an grauen Wintertagen.

  • 08
    12
    2010
    10
    Hanna

    Ich möchte die Handschuhe sooooo gerne haben. Ich arbeite als Kindergartenpädagogin und bin mit „meinen“ Kindern tagtäglich mindestens eine Stunde draußen.Würde die Handschuhe daher täglich nutzen und wäre damit eine superstylische Kindergarten“tante“ :)

  • 08
    12
    2010
    10
    Moni

    TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 08
    12
    2010
    10
    Tom

    Mache wieder für meine Zukünftige mit!

  • 09
    12
    2010
    10
    menschlichkeitsduft

    wow, die sind schön! die wären genau richtig bei den schneemengen, die gestern runtergekommen sind ;)

  • 09
    12
    2010
    10
    clueless

    Gegen kalte Hände, für Gretchen…ah ja, und den Weltfrieden nicht zu vergessen;-)

  • 09
    12
    2010
    10
    Dorina

    Mag ich sehr gerne…

  • 09
    12
    2010
    10
    Dori

    Schicke Handschuhe.Kann man sich auch in Handschuhe verlieben??? Dori kann es :)

  • 10
    12
    2010
    10
  • 10
    12
    2010
    10
    franzi

    zum reinschlupfen schön!

  • 10
    12
    2010
    10
    tf777

    Anne-Christin Hofmann

  • 10
    12
    2010
    10
    Anna

    Soo tolle Handschuhe.Mensch, ich würde mich ja sooo freuen!!!!

  • 13
    12
    2010
    10
    Jasmina

    Bin begeistert!

  • Schreibe einen Kommentar