Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Adventskalender – 15. Dezember: Kleider von Lipsy London

Rahmen

Auch heute halten wir wieder etwas ganz Besonderes für euch bereit (Ich muss uns jetzt auch einmal selbst für die schönen Gewinne im Adventskalender auf die Schulter klopfen). Ich freue mich sehr, dass wir zwei Kleider eines meiner Lieblingslabels, Lipsy London, verlosen dürfen. Übrigens darf ich das gleiche Modell mein eigen nennen. (Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Mädels von Lipsy London!!!) Ein Foto von mir + Kleid gibt es demnächst. Das gemusterte Etuikleid hat definitiv den tollsten Ausschnitt, den ich seit langem gesehen habe: Eine Herzform! Und der taillenakzentuierte Schnitt betont unsere weiblichen Kurven genau richtig. Wir verlosen das Kleid zwei Mal in der Größe 36.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr uns bei Google Friend Connectbloglovin’ oder Facebook folgt, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, den 21. Dezember, um 24 Uhr!

Bild: Lipsy London


YOU MAY ALSO LIKE

119 Kommentare

  • 15
    12
    2010
    10

    Aaah meine Größe!! =D
    Ich liebe ja Kleidchen – dieses ist wirklich schön =) Ich hätte es soo gerne!! ^^

    Liebe Grüße
    Bambi

  • 15
    12
    2010
    10

    Wooooooooooow :)
    Ich stehe auf Kleider in allen Farben &Formen &das ist ja wirklich was besonderes (:
    Besonders der Herzausschnitt.
    Ich bin eindeutig verliebt *_*

  • 15
    12
    2010
    10
    Anastasia

    Das Kleid ist sehr süß. :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Isy

    Tolle Kleid!!! Ich liebe Lipsy sowieso, tolle Marke! Tolle Kleider!

  • 15
    12
    2010
    10
    Steffi

    Also ich bin ja sonst eher ´ne „Schwarzträgerin“ aber das Kleid sieht echt süß aus und der Ausschnitt ist mal etwas Anderes.

    Liebe Grüße

  • 15
    12
    2010
    10
    klaudia

    bringt eindeutig frischen wind in den büroalltag!

  • 15
    12
    2010
    10
    Claudia

    Super schön, genau das richtige Kleid für den anstehenden Urlaub und genau meine Größe :-)))

  • 15
    12
    2010
    10

    Das Kleid ist voll süß! Das hätte ich wirklich gerne!

  • 15
    12
    2010
    10

    Woooooow, das Kleid ist ja wunderschön :D
    Ich will es haben!

  • 15
    12
    2010
    10

    Ich besitze noch nichts von Lipsy. Ein guter Zeitpunkt damit anzufangen, finde ich ;-) Viele Grüße

  • 15
    12
    2010
    10

    Hach wie schön! Muss ich haben :D
    Bin sehr gespannt auf ein Tragefoto von dir!

  • 15
    12
    2010
    10
    Hanna

    Das ist ja wirklich wunderschön! Und die richtige Größe habe ich auch :) Würde mich total freuen!
    Und auf das Foto von dir im Kleid bin ich auch schon gespannt :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Passionata43

    Ich habe HIER das erste Mal überhaupt etwas von LIPSY kennengelernt und habe dann auf deren HP total süße Kleidchen entdeckt.
    Ich LIEBE den Leo/Tigerprint-Look und kann davon gar nicht genug bekommen.
    Das Kleidchen hier ist romantisch, wild und verspielt und fällt bestimmt im nächsten Sommer richtig auf.

    Ich würde GERNE damit auffallen :-)

  • 15
    12
    2010
    10
    esther

    ohh das wäre perfekt:-)

  • 15
    12
    2010
    10
    Andrea H.

    Ein echt wunderschönes kleid!

  • 15
    12
    2010
    10
    Selina Herrmann

    Super Kleid
    Meine Größe
    Perfekt ! <3*

  • 15
    12
    2010
    10
    Jule

    So süß…

  • 15
    12
    2010
    10
    Gitta

    Dafür könnt ihr euch wirklich auf die Schulter klopfen! So ein wunderschönes Kleid…

  • 15
    12
    2010
    10
    Kerstin

    Der Ausschnitt ist in der Tat mal was ganz anderes – und die Farben sind der Wahnsinn!!!!!! Größe dürfte auch passen :-)

  • 15
    12
    2010
    10

    Ja :D Ich will unbedingt mitmachen und das hübsche Kleid gewinnen :D

  • 15
    12
    2010
    10
    Kerstin

    Das Kleid ist wirklich wunderschön!!

  • 15
    12
    2010
    10

    Sexy Teil! I like! Muss es haben, damit beim Anblick dieses heißen Ausschnitt nicht nur mein Herz höher schlägt ;)!
    36 passt auch :).

    Ines

  • 15
    12
    2010
    10
    Angie

    Nachdem ich Hosen und alles was irgendwie zu dieser Kategorie dazugehört ganz schlimm finde und Kleider, lang und kurz, Abendkleider, Blümchenkleider, Cocktailkleider und Röcke egal ob Jeans, Leder, Strick oder Seide – LIEBE – ist dieses Stück genau das richtige für mich! Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – dieses Kleidchen hat mir für meine Sammlung noch gefehlt! Vielleicht habe ich ja Glück und finde noch Josieloves Geschenk unter meinem Weihnachtsbaum :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Jessy

    I want to make you mine. <3

  • 15
    12
    2010
    10

    Ein wirklich zauberhaftes Kleid!
    xoxo, Cookie

  • 15
    12
    2010
    10
    Solveig

    Lieg mit Fieber im Bett und kuck auf den schnee… So ein Kleid gibt Hoffnung…“lächelt“
    Schöne Wahl.

  • 15
    12
    2010
    10

    Ich würde gerne etwas öfter Kleider tragen. Leider fällt mir bei meinen Shoopingtouren nie so ein schöner Schatz in die Hände. Ich würde das tolle Kleid sooo gern gewinnen.

    LG
    Nicole

  • 15
    12
    2010
    10

    Größe 36 müsste mir genau passen!!! :) Ich liebe Herzen und ein Herzausschnitt an einem Kleid ist mal etwas völlig neues – toll!

  • 15
    12
    2010
    10
    Sarah

    Das Kleid ist ja wohl der Oberhammer <3

  • 15
    12
    2010
    10
    Esther

    Wunderschönes Kleid, da würde ich mich wirklich freuen:)

  • 15
    12
    2010
    10
    Lena

    Ein Traum. ♥

  • 15
    12
    2010
    10
    Sarah

    Ein <3-Ausschnitt ist wirklich mal was ganz spezielles! :) Würd mich freuen!

  • 15
    12
    2010
    10
    Annika

    das kleid sieht wirklich wunderschön aus!!! leider ist mir 36 mit sicherheit zu eng ;) aber ich mache trotzdem mit!! weil vllt werde ich demnächst ja schwer krank und kann 3wochen lang nichts essen, dann passt es mir bestimmt ;) oder aber ich schenke es einfach meiner kleinen schwester, die würde sich bestimmt auch sehr freuen!!

  • 15
    12
    2010
    10
    Bircan

    auf das foto bin ich auch schon gespannt :)

    wie gut das 36 mir passt! höhö

  • 15
    12
    2010
    10
    Miri

    Zuckersüß mit dem Herzausschnitt, das hätte ich wahnsinnig gern! Ich liebe Lipsy!!!!

  • 15
    12
    2010
    10
    Doosie

    ja, genau meine größe… so schön verspielt, da kommen selbst bei diesem wetter sommergefühle auf.

  • 15
    12
    2010
    10
    Miss G.

    Ich werde ganz bekloppt, was Ihr alles unter uns Mädel bringt….und dieses bezaubernde Kleid in meiner Größe…AAAAAHHHHH: wann wird es endlich mal wieder Sommer????

  • 15
    12
    2010
    10
    Anne

    Tolles Kleid! :) Vllt für Silvester???

  • 15
    12
    2010
    10

    Was für ein süßes Kleid :) Das würd ich nur zu gern gewinnen :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Stephanie

    Schönes Kleid!!!!! Das würde ich sehr gerne gewinnen!! :-)

  • 15
    12
    2010
    10
    Sarah

    Das würde ich zu gern gewinnen!

  • 15
    12
    2010
    10
    Lisa

    ich brauche dieses kleid! oh mein gott ist das süß <3

  • 15
    12
    2010
    10
    Katharina

    Oh man, ich liebe dieses Kleid, es ist so wunderschön – das wäre das perfekte Kleid für meinen Polterabend nächsten Frühling!!!
    *Daumendrück*

  • 15
    12
    2010
    10
    christina

    omg! wow! mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein :D

  • 15
    12
    2010
    10
    Sofia

    Wow so ein schönes Kleid und dann noch meine Größe :-)
    Falls ich gewinne, werde ich auch ein Trage-Foto an euch senden :-)

    Liebe Grüße

    (Ich verfolge euch via Google Friend Connect, Name: beautyfreak)

  • 15
    12
    2010
    10
    gina

    Ein wirklich tolles Kleid, aber leider nicht in meiner Größe!

  • 15
    12
    2010
    10
    Olga

    Hübesches Kleid, bin schon gespannt auf ein „Trage“-Bild.
    Und das in meiner Größe! Wäre super.

  • 15
    12
    2010
    10
    Lilly

    ich liebe jetzt schon dieses kleid und das label werd ich mir mal genauer unter die lupe nehmen

  • 15
    12
    2010
    10

    Für so einen tollen Adevntskalender-Gewinn könnt ihr euch 2x auf die Schulter klopfen! :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Andrea

    Tolles Stück, da kommt man ja sofort in Super-Sommerlaune trotz momentanen Schnee’s.

  • 15
    12
    2010
    10
    Maike

    Sehr sehr süß das Kleid und es würde perfekt zu den Schuhen passen, die ich mir gerade selber zu Weihnachten geschenkt habe;-) Und dann auch noch meine Größe, dass muss Bestimmung sein:-D

  • 15
    12
    2010
    10
    Steffi

    Einfach nur WOW! Hoffentlich ist es bald mein :)
    xoxo S

  • 15
    12
    2010
    10
    Simona

    Damit um den Weihnachtsbaum tanzen <3

  • 15
    12
    2010
    10

    Wow. Das Kleid ist echt der Hammer! :)

  • 15
    12
    2010
    10

    ouh.. ich bin verliebt :o

  • 15
    12
    2010
    10

    der Auschnitt kommt auf dem Bild gar nicht so gut zur Geltung, aber auf nackter Haut. ahh ders echt shcön x3

  • 15
    12
    2010
    10
  • 15
    12
    2010
    10
    Nicole

    oooh ist das schööön =)

  • 15
    12
    2010
    10
    Monika

    Wahnsinnig schön und auch in meiner Größe!! Der nächste Sommer kommt bestimmt!!

  • 15
    12
    2010
    10
  • 15
    12
    2010
    10
    Helen

    das kleid ist voll schön

  • 15
    12
    2010
    10
    Selina

    größe passt, haben will:)

  • 15
    12
    2010
    10
    Xige

    sehr schönes kleid :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Tamara

    Uhhh, das is schön :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Vanessa

    super schönes kleid :-)
    will ich haben ;-)

  • 15
    12
    2010
    10
    Alexandra

    oh mein gott, wie toll ist das denn?
    das möchte ich unbedingt haben und dann verlost ihr es auch noch in meiner größe…
    ich hoffe ich habe glück!

  • 15
    12
    2010
    10
    Vaniy

    Das Kleid ist so grandios, ich möchte es haben! :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Sandy

    Ein Wahnsinnskleid, ihr zeigt nicht nur auf eurem Blog und Facebook, dass ihr Geschmack habt – der Adventskalender beweist es endgültig!

  • 15
    12
    2010
    10
    Franzi

    Ich will auch :) Das Kleid ist ja soooo schön!

  • 15
    12
    2010
    10
    Anna

    Sehr schönes Kleid!!! Hoffentlich bald meins :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Kris

    Schönes Kleid :)
    Trifft sich ja gut, dass ich noch nichts zum anziehen hab für Weihnachten.

  • 15
    12
    2010
    10
    Max_K

    Meine Schwester würde sich freuen.

  • 15
    12
    2010
    10
    Sonja

    Das wäre doch ein wunderschönes Silvesterkleidchen…
    Würde mich sehr sehr freuen =)
    Lg
    Sonja

  • 15
    12
    2010
    10

    ich will es :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Alice

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWW
    Dieses Kleid ist unglaublich toll! Ein wenigs 50er Style im Schnitt! Liebe ich!!! hätte es sehr sehr gerne!!!!

  • 15
    12
    2010
    10
    Kathrin

    richtig schönes kleid :D

  • 15
    12
    2010
    10
    Chrissie

    Woooow, das sieht toll aus!

  • 15
    12
    2010
    10
    menschlichkeitsduft

    Ich liebe es, Kleider zu tragen!

  • 15
    12
    2010
    10
    Nadine

    einfach nur schön

  • 15
    12
    2010
    10
    Valérie

    I love it..<3

  • 15
    12
    2010
    10
    Cecilia

    Wow, was für ein tolles Kleidchen – unbeschreiblich schön!!!

  • 15
    12
    2010
    10
    Volker

    Wunderschön! – richtige Größe… wäre das perfekte Geschenk für meine Liebste :-)

  • 15
    12
    2010
    10

    Das Kleid ist ein Schmuckstück! Ich trage nur in Ausnahmefällen Hosen und selbst im Winter, bei Minusgraden, Kleider und Röcke. In Kombination mit einer hübschen Kette, Tasche sowie einem schlichten, dunkelen Wintermantel käme dieses wundervolle Kleid erst zur Geltung, oder? Größe 36 würde perfekt passen!

    Herzliche Grüße
    Denise

  • 15
    12
    2010
    10
  • 15
    12
    2010
    10
    Susi

    *_*

  • 15
    12
    2010
    10
    Minzie

    Oh gott, es ist wunderschön O.O

  • 15
    12
    2010
    10
    Me7a

    Boah is das toll

  • 15
    12
    2010
    10
    Ngoc

    Voll geil! Meine Tante hat mir schonmal ein Lipsy Kleid nachgeschneidert :D

  • 15
    12
    2010
    10
    Linda

    meine freundin würde sich riesig freuen :D

  • 15
    12
    2010
    10
    Isi

    oh mein Gott, was für ein tolles Geschenk! ich will es unbedingt :D

  • 15
    12
    2010
    10
    Melissa

    sooo schön:)

  • 15
    12
    2010
    10
    Cho

    Hallelujah ist das schön! Für den Sommer… PERFEKT!

    Und dann auch noch meine Größe. Was wäre DAS eine Überraschung :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Melanie

    …passt genau zu meiner elfenhaften zarten Figur. Das Kleid ist so schön,ein Traum.

  • 15
    12
    2010
    10
    Sandra

    Ich muss euch auch mal auf die Schulter klopfen, die Preise sind echt genial! Über das Kleid würde ich micht sehr freuen, es sieht super aus :-)

  • 15
    12
    2010
    10
    Barbara

    weil es wunderschön ist (:

  • 16
    12
    2010
    10
    Monika

    Ein wunderschönes Kleid

  • 16
    12
    2010
    10
    ingrid

    dieses Kleid würde mir sehr gefallen :) daumendrück für mich

  • 16
    12
    2010
    10
    Dana

    tolles kleid!

  • 16
    12
    2010
    10
    clueless

    Ich kann den Schnee nicht mehr sehen!!!!!

    Und das Meer aus in grau/schwarz gekleideten Menschen, die mürrisch in der U-Bahn stehen auch nicht mehr!!!!

    Helft mir, ich versinke in der Trostlosigkeit des Winters!!!!

    Die gute Nachricht: ich würde mich „opfern“ und die allgemeine Stimmung ein wenig aufheitern…Mal ehrlich, wer könnte mich in dieser Mission besser unterstützen als dieses traumhafte Kleid?

  • 16
    12
    2010
    10
    Darina

    Ich mach auch mit :-)

  • 16
    12
    2010
    10
    Claudia L.

    Tolles Teil

  • 17
    12
    2010
    10
    klara

    wie hübsch! der ausschnitt ist wirklich toll…

  • 17
    12
    2010
    10
    Anjou

    Das Kleid ist ein Traum. ☺

  • 17
    12
    2010
    10
    Caroline

    Genau meine Größe ! Wie herrlich ! *fingerschnipps*

  • 18
    12
    2010
    10
    julia

    das kleid ist wunderschön :)

  • 18
    12
    2010
    10
    elektra

    Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

  • 18
    12
    2010
    10
    Cornelia Wittmann

    Das würde der Schwester meines Mannes super stehen. *Daumendrück*

  • 19
    12
    2010
    10
    Vanessa

    Würde mir sehr gut gefallen!

  • 19
    12
    2010
    10
    scatcher

    unbeschreiblich, schön, fantastisch und herzergreifend.
    Das sind die Worte die mir einfallen beim Erblicken
    dieses Kunstwerkes ;)

    Please, dieses Kunststück passt und fehlt in meiner Sammlung!

    grüessli

  • 20
    12
    2010
    10
    Maike

    Das Kleid sieht wunderschön aus….ein Traum und ein perfektes „Für-Unter-Dem-Weihnachtsbaum-Sitzen“ Outfit;-)

  • 20
    12
    2010
    10

    Oh ja, der Ausschnitt ist wirklich wunderhübsch!

  • 20
    12
    2010
    10
    Mandy

    bei so einem tollen Kleid mache ich doch gerne mit…mit etwas Glück darf ich es dann vielleicht auch bald „austragen“!

  • 20
    12
    2010
    10
    Andrea

    Das würde ich super gerne habe! :) vlg

  • 21
    12
    2010
    10
    Katharina

    Ein Traum!

  • 21
    12
    2010
    10
    Maike

    Einfach TOLL:-*

  • 21
    12
    2010
    10
    Janina

    wie ab-so-lut bezaubernd, das Kleid! Lipsy ist aber auch zu und zu cool…

  • Schreibe einen Kommentar