Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blogger ♥ Children – oder: Weihnachtspost von Milli

Rahmen

Christkind spielen? Finde ich prima. Klar, dass auch ich dem Ruf* gefolgt bin, und eifrig ein Weihnachtspäckchen für mein Patenkind der Aktion Blogger ♥ Children und des Fördervereins Helfende Hände e.V. in Stuttgart geschnürt habe. Gestern ging’s ab damit zur Post und ich freue mir eine rote Rentier-Nase, weil es die kleine S. (10)  bald auspacken wird. Sie wünscht sich Stifte (ich tippte jetzt mal auf Filz- und Buntstifte) und einen Malblock.  Süßigkeiten. Die ein oder andere Mini-Überraschung und ein kleines Geschenk für ihre Mama, haben die Weihnachtswichtel noch dazugelegt.

Ich hoffe, das Päckchen bereitet S. und ihrer Mama ein wenig Weihnachtsfreude. Mir hat das Besorgen und Verpacken auf jeden Fall großen Spaß gemacht. *Deshalb ein ehrlich beeindrucktes Dankeschön an Stefan Urschler von stylishkidsinriot und Julia Gaedcke von frollein-liebelei, die diese großartige Aktion ins Leben gerufen haben. Merry X-Mas, Blogger ♥ Children!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 15
    12
    2010
    10

    Das find ich ist wirklich eine richtig klasse tolle Aktion!!! Gefällt mir und sollt es mehr von geben!!!

  • 15
    12
    2010
    10

    Find ich super! Hab dieses Jahr auch zwei Arche-Kinder bei der Aktion von FREUNDIN eine kleine Freude gemacht!

  • 15
    12
    2010
    10

    Oh, find ich toll, dass Du da mitmachst :)

  • 15
    12
    2010
    10
    A.

    Tolle Aktion! Viel persönlicher als einfach Geld zu spenden. Auch das Mthelfen hat Spaß gemacht. ;-)

  • 16
    12
    2010
    10
    Alessa

    Finde das eine tolle Aktion!
    Habe letztes Jahr bei „Weihnachten im Schuhkarton“ mitgemacht :)

  • 16
    12
    2010
    10
    Liesa

    Ganz tolle Aktion!

  • 17
    12
    2010
    10
    Nadine

    Wirklich ne tolle Sache und du scheinst dir wirklich Gedanken gemacht zu haben!!

  • Schreibe einen Kommentar