Christkind spielen? Finde ich prima. Klar, dass auch ich dem Ruf* gefolgt bin, und eifrig ein Weihnachtspäckchen für mein Patenkind der Aktion Blogger ♥ Children und des Fördervereins Helfende Hände e.V. in Stuttgart geschnürt habe. Gestern ging’s ab damit zur Post und ich freue mir eine rote Rentier-Nase, weil es die kleine S. (10) bald auspacken wird. Sie wünscht sich Stifte (ich tippte jetzt mal auf Filz- und Buntstifte) und einen Malblock. Süßigkeiten. Die ein oder andere Mini-Überraschung und ein kleines Geschenk für ihre Mama, haben die Weihnachtswichtel noch dazugelegt.
Ich hoffe, das Päckchen bereitet S. und ihrer Mama ein wenig Weihnachtsfreude. Mir hat das Besorgen und Verpacken auf jeden Fall großen Spaß gemacht. *Deshalb ein ehrlich beeindrucktes Dankeschön an Stefan Urschler von stylishkidsinriot und Julia Gaedcke von frollein-liebelei, die diese großartige Aktion ins Leben gerufen haben. Merry X-Mas, Blogger ♥ Children!

