Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Jewelry Christmas Picks by 21Diamonds

Jewelry Christmas Picks by 21Diamonds

Rahmen

Schmuck ist bei uns Mädels ein sehr beliebtes Weihnachtsgeschenk. Ich persönlich freue mich immer ganz besonders, wenn ein funkelndes Stück unter dem Weihnachtsbaum liegt. Wenn ich ehrlich bin, lasse ich die Kreditkarte mit dem unschlagbaren „Das schenke ich mir selbst zu Weihnachten!“  Kaufargument im Dezember auch ein bisschen mehr glühen als sonst. Insbesondere, wenn es um Ohrringe, Armänder und Statement-Colliers geht . Ihr wisst ja, ich habe einen kleinen Schmuck-Tick …. Heute habe ich mich im Online-Shop von 21Diamonds.de ein wenig umgesehen und meine persönliche Weihnachts-Wunschliste zusammengestellt (Nein, ich erwarte natürlich nicht, dass mir jemand 16 Schmuckstücke zu Weihnachten schenkt, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden), und möchte auch euch ein bisschen inspirieren, womit ihr eure beste Freundin oder die Lieblingsschwester am 24. Dezember besonders glücklich machen könnt.

Los geht es mit den Ohrringen!

Doll Up Sisters, 39,95 Euro; David Aubrey, 159,95 Euro; Les Néréides, 84,95 Euro; Arena Copenhagen, 79,95 Euro.

 

Ärmbänder und Armreife / Bracelets …

Sal y Limon, 47,95 Euro; TomShot, 32,95; David Aubrey, 99,95 Euro; allesausLiebe, 88,85 Euro.

 

Ringe / rings ….

Arena Copenhagen, 84,95 Euro;  Leaf, 59,95 Euro; Arena Copenhagen, 66,95 Euro; Leaf, 39,95 Euro.

 

Ketten / necklaces …

Jeberg, 132,95; David Aubrey, 99,95 Euro; allesausLiebe, 139,95 Euro; Justwin, 237,95 Euro.

Na, habt ihr die ein oder andere Weihnachts-Inspiration gefunden? / Did you find inspiration for your christmas presents?

 

Sponsored Post 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 07
    12
    2012
    12
    S

    Habe ich auch schon bei mir auf dem Blog geschrieben: Schmuck geht immer. Es gibt so viele schöne Sachen. Müssen den Männern eben erklären, dass man nicht nur 1 Armband, 1 Kette usw. braucht :D

  • 07
    12
    2012
    12
    H
    Hannah

    Oh ja, das sind alles Stücke, die absolut zu Dir passen und so als Blogger, der
    seine Wünsche öffentlich zeigt, bist Du ja eigentlich ein Traum für jeden, der
    Dir etwas schenken möchte. :-)
    Auf funkelnden Schmuck unter Deinem Weihnachtsbaum!

  • 07
    12
    2012
    12
    l
    liesa

    Sehr schöne Stücke hast du da ausgewählt :) Leaf und Arena Copenhagen finde ich super! Sehen toll aus und sind nicht zu schlimm für den Geldbeutel :)

  • 25
    12
    2012
    12
    i
    ingrid pinna

    wirklich sehr schöne schmuckstücke

  • WRITE A COMMENT