Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary:
Dubai, Abu Dhabi, Fujairah und der Oman

Rahmen

Last but not least möchte ich euch noch die Bilder zeigen, die ich in unseren aufregenden zehn Tagen in den Vereinigten Arabischen und dem Oman mit meiner Lieblings-App geknipst habe. Viel Spaß mit meinen ganz persönlichen Impressionen!

——————-

Last but not least I want to show you all my Instagram pictures, I’ve snapped in Dubai, Abu Dhabi, Fujairah and Oman.

Die Grand Mosque in Abu Dhabi

Auf dem höchsten Gebäude der Welt

Telegraph Island im Oman

Eis-Party in der Cold Stone Creamery

Weiter geht es in der Galerie. Klick! 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 31
    01
    2015
    15
    m

    Toller Blog wirklich :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

  • 31
    01
    2015
    15
    s
    straehnchenliesel

    Oah, mein Fernweh ist zur Zeit so groß! :O

    Werden wir während deiner Auszeit denn auf Instagram noch fündig? Ich glaube mir fehlt was am Tag, wenn ich keine Reisebilder von dir sehe :’D

    Schönes Wochenende!
    straehnchenliesel

  • 31
    01
    2015
    15
    S

    @straehnchenliesel:

    Auf Instagram bleibe ich auf jeden Fall auch im Februar aktiv. Das ist für mich auch Privatvergnügen. :-)

  • 31
    01
    2015
    15
    M

    Wow, tolle Bilder! Das weckt doch mal Fernweh ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

  • 01
    02
    2015
    15
    s
    straehnchenliesel

    @Sarah: Hihi, sehr gut :D

  • 01
    02
    2015
    15
    K
    Kathi

    Toller Blog, tolle Bilder. Viel Spass und Erholung noch auf eurer Weltreise.

  • 06
    02
    2015
    15
    X

    Oman sollte wirklich wunderschön sein. Möchte unbedingt irgendwann nach Oman reisen :)

    blog lfe

  • 26
    02
    2015
    15
    S

    Wow sind das tolle Bilder.

  • WRITE A COMMENT