Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ich bin dann mal weg!

Ich bin dann mal weg!

Rahmen

Ihr Lieben, nachdem ich meinen eh schon ziemlich späten Sommerurlaub in Miami aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, ist es nun endlich soweit: Mein Liebster und ich fliegen in den Süden! Und eigentlich ist Ende November wirklich einmal eine tolle Alternative zum Sommer, denn so entfliehen wir dem bitterkalten Wetter in der Heimat. Wie im letzten Jahr geht es für eine Woche nach Ägypten. Ich freue mich riesig! In den nächsten Tagen könnt ihr hier einige spannende Beiträge von Carina lesen, und falls es im Hotel eine gute Internetverbindung gibt, werde ich mich bestimmt einmal bei euch melden. In diesem Sinne: Ich bin dann mal weg!

Ich bin dann mal weg!
YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 20
    11
    2011
    11

    Uiiiii, wie schade. Ich werde Miami im Januar von dir grüßen :)
    Hab eine gute Zeit!!!

  • 20
    11
    2011
    11

    Bin ja mal gespannt, ob wir uns über den Weg laufen. Falls du ein Fernsehteam von HolidayCheck siehst, schau doch mal vorbei :)

  • 20
    11
    2011
    11

    In welches Hotel geht’s denn?

  • 20
    11
    2011
    11

    Gute Reise & viel Spaß in Ägypten! :)

  • 20
    11
    2011
    11

    ahhh viel spaß!

  • 20
    11
    2011
    11

    Genieß die Erholung und lass dich schön verwöhnen! Und: nix da mit Bloggen ausm Hotelzimmer! Da wird entspannt, relaxt und das Internet bleibt aus, das war ein Befehl :-)

  • 20
    11
    2011
    11

    Wünsche euch nen tollen Urlaub und bin gespannt auf deine Fotos und Berichte danach. Vergess nicht, ein bisschen Sonne mitzubringen ;)

  • 22
    11
    2011
    11

    viel spaß liebe sarah! und genieß deine auszeit! komm heil zurück!
    :-)

  • 22
    11
    2011
    11

    Gute Reise und viel Spaß! ♥

  • Schreibe einen Kommentar