Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hochsommer

Rahmen

Eigentlich haben wir ja erst April, aber die Temperaturen fühlen sich aktuell schon nach Juli an. Ich freue mich darüber, dass meine ganzen geliebten Sommerkleidchen und Röcke schon jetzt zum Einsatz kommen. Nur meine Bräune lässt noch zu wünschen übrig. Aber spätestens nach Ostern dürfte sich dieses „Problem“ erledigt haben. Was habt ihr für das verlängerte Wochenende geplant?

Top: Hilfiger Denim; Rock: H&M, The Conscious Collection; Kette: Accessorize; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Ohrringe: Vintage; Sandalen: Prada; Armreife: Marc by Marc Jacobs, Sence Copenhagen; Ring: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 20
    04
    2011
    11
    julia

    Tennis-wellness-wochenende in köln mit dem Liebsten <3

  • 20
    04
    2011
    11

    Süßes Outfit :)
    Geplant haben wir nichts, ich hoffe mal auf etwas ruhe, in der Sonne liegen und am Sonntag Eier verstecken und beim Suchen zuschauen :)
    Ich wünsch dir schöne Ostertage.

    Grüße Beate

  • 20
    04
    2011
    11
    AllAboutADream

    Du hast echt einen ganz tollen Stil!
    Ich habe da mal ein Frage zu dem Rock: Kann es sein, dass es den garnicht mehr gibt? Er taucht weder im Onlineshop (Bei der Kampagne) noch im Katalog auf, obwohl alle anderen Teile da sind…
    Ich hätte ihn nämlich auch sehr gerne…
    Eine Antwort wäre lieb :)

    Liebe Grüße,
    Esra

  • 21
    04
    2011
    11

    Hi Sarah,
    wohin fährst du denn Ostern?
    Trägst du auch mal Hosen? Kleiner Scherz. Der Rock steht dir! LG

  • 21
    04
    2011
    11
    AllAboutADream

    Danke für die schnelle Antwort, ich habe gerade den Kommentar (Für das zweite Outfit natürlich :D) hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Esra

  • Schreibe einen Kommentar