Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mein Poncho aus New York

Hippie Feeling

Rahmen

In einem von außen sehr unscheinbaren, und innen total chaotischen (Überall lagen Klamottenberge herum) Laden in SoHo habe ich im Februar wider Erwarten ein wahres Traumstück gefunden. Für mich eigentlich eher ungewöhnlich, ist der gemusterte Poncho mittlerweile zu einem meiner liebsten Kleidungsstücke geworden. Er ist einfach soooo bequem, gibt an kühlen Frühlingstemperaturen warm, und ich liebe seinen lässigen Hippie-Look.

Mein Poncho aus New York

Poncho: New York; Kleid + Hut: Monki; Strumpfhose: H&M; Stiefel: Zara; Ring: Asos; Ohringe: Vintage; Kette: Tribal Spirit.

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 17
    04
    2011
    11
    S

    Diese Kombination steht dir super, bin kein Poncho-Fan, aber so lässt sichs schon tragen. :) Die Farben stehen dir super und ich liebe im Moment die braune Strümpfe/braune Stiefel-Beine, trag ich ständig. Sieht einfach lässig aus. Schönen Sonntag noch!
    LG Suse

  • 17
    04
    2011
    11
    y
    yoshi

    Steht dir sehr gut und passt wunderbar zu dem unifarbenen Kleid!

  • 18
    04
    2011
    11
    S

    erinnert mich total an Vanessa aus Gossip Girl ;)

  • Schreibe einen Kommentar