Here I am!:
Charm Club Hello von Thomas Sabo

10.10.2017
  • Bild 1/11




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

11. Oktober 2017 von Katharina

Sehr süße Bilder. Dein Kleid gefällt mir total. Den Duft muss ich mal ausprobieren.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

11. Oktober 2017 von Miriam

Hallo liebe Sarah, super schöne Bilder und ein ganz tolles Kleid! Verrätst Du wo es her ist? 😉
Wünsche Dir einen schönen Urlaub Morgen, ich fliege auch Morgen früh nach Ibiza!!
🤗
Liebe Grüße

11. Oktober 2017 von Ulla

Das Kleid ist wunderschön. Der Duft ist leider nichts für mich, aber ich bin mit Düften eh besonders schwierig. Ich habe bzw. bekomme oft Kopfweh von vielen Düften und verzichte leider meist komplett auf Parfum, was ich sehr schade finde, denn früher habe ich die Probleme nicht gehabt und sehr gerne Parfum getragen.

Alles Liebe
Ulla

11. Oktober 2017 von Anni

Das Herz-Armband ist ja ein Traum 😍
Der Duft ist jetzt in der kalten Jahreszeit wahrscheinlich nichts für mich. Da liebe ich so richtig schwere Düfte 😎

11. Oktober 2017 von Sarah – Josie loves

@Miriam: Oh, wie schön, ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Zeit auf Ibiza. 🙂

Das Kleid gibt’s aktuell bei & Other Stories: http://bit.ly/2yfWXwi

8. November 2017 von Jenny

Danke, dass du diesen Duft vorgestellt hast. Ich bin schon sehr gespannt wie er duftet, vielleicht habe ich morgen gleich die Möglichkeit. Ich bin generell ein großer Thomas Sabo-Fan. Bis jetzt durften nur Schmuckstücke bei mir einziehen, aber vielleicht schafft es demnächst auch ein Parfum.
Ich finde dein Kleid wirklich schön, die Bilder sind dir gelungen.
Alles Liebe,
Jenny

Schreibe einen Kommentar

*