Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Here I am!:
Charm Club Hello von Thomas Sabo

10.10.2017
  • Bild 6/11




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 11
    10
    2017
    17
    Miriam

    Hallo liebe Sarah, super schöne Bilder und ein ganz tolles Kleid! Verrätst Du wo es her ist? ;)
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub Morgen, ich fliege auch Morgen früh nach Ibiza!!
    🤗
    Liebe Grüße

  • 11
    10
    2017
    17

    Das Kleid ist wunderschön. Der Duft ist leider nichts für mich, aber ich bin mit Düften eh besonders schwierig. Ich habe bzw. bekomme oft Kopfweh von vielen Düften und verzichte leider meist komplett auf Parfum, was ich sehr schade finde, denn früher habe ich die Probleme nicht gehabt und sehr gerne Parfum getragen.

    Alles Liebe
    Ulla

  • 11
    10
    2017
    17

    Das Herz-Armband ist ja ein Traum 😍
    Der Duft ist jetzt in der kalten Jahreszeit wahrscheinlich nichts für mich. Da liebe ich so richtig schwere Düfte 😎

  • 08
    11
    2017
    17
    Jenny

    Danke, dass du diesen Duft vorgestellt hast. Ich bin schon sehr gespannt wie er duftet, vielleicht habe ich morgen gleich die Möglichkeit. Ich bin generell ein großer Thomas Sabo-Fan. Bis jetzt durften nur Schmuckstücke bei mir einziehen, aber vielleicht schafft es demnächst auch ein Parfum.
    Ich finde dein Kleid wirklich schön, die Bilder sind dir gelungen.
    Alles Liebe,
    Jenny