Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook:
mint&berry Mantel + EDITED the label Pullover + MANGO Rock
Herbstlook mit mint&berry Mantel und EDITED the label Pullover

Rahmen

Happy Feiertag, ihr Lieben! Wie sehen eure Pläne für den in diesem Jahr geschenkten Feiertag aus? Verbringt ihr den kalten Tag mit einem guten Buch und Netflix auf der Couch oder feiert ihr heute Abend eine wilde Halloween-Party? Apropos Netflix: Nachdem dies schon so oft ein Thema war, werde ich morgen hier auf dem Blog gebündelt meine zehn Serien-Empfehlungen posten. Doch bleiben wir erst einmal beim heutigen Outfit. Ich glaube, es gab hier noch fast nie einen Look, bei dem wirklich JEDES einzelne Stück aktuell erhältlich war. Immerhin gibt es in meiner Garderobe superviele Lieblingsstücke, die ich bereits seit Jahren trage und immer gerne mit aktuellen Trendtteilen kombiniere. Weshalb ich das überhaupt anspreche: Mir ist gerade aufgefallen, dass der heutige Look tatsächlich nur aus brandaktuellen Einzelstücken besteht, und somit kann jedes einzelne Teil genau so nachgeshoppt werden. Zum Outfit: Zu einem cremeweißen Pullover von EDITED the label (Im SALE!) kombiniere ich einen goldenen Rock von MANGO, weinrote Stiefeletten von HALLHUBER, einen grünen Mantel von mint&berry, meine Dolce & Gabbana Sonnenbrille und die Chloé Pixie Bag.

Mein Look:

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 31
    10
    2017
    17
    A
    Anne

    Ich liebe diesen Pulli! Habe ihn selbst auch, er ist ein Traum :)

  • 31
    10
    2017
    17
    G
    Gina

    Super schönes Herbst-Outfit 🍂!

  • 02
    11
    2017
    17
    K
  • WRITE A COMMENT