Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Herbst-SALE bei H&M

Herbst-SALE bei H&M

Rahmen

Gibt es eigentlich irgendjemanden, der den SALE nicht mag? Also ich kenne niemanden, der sich nicht über Schnäppchen freut. Und deshalb möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (Wenn ihr es nicht schon längst selbst gesehen habt), dass heute bei unserem Lieblings-Schweden der SALE begonnen hat. Die Jacke mit Fellkapuze wurde zum Beispiel von 69,95 Euro auf 29,95 Euro reduziert.

 

Herbst-SALE bei H&M

 Bild: H&M

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 14
    12
    2011
    11

    Hi oh ja Sale ist einfach geil. Meint Konto freut es zwar nicht , aber dafür mich um so mehr! Habe gestern einige Sachen vom H&M im Sale ergattern können!
    Lg

  • 14
    12
    2011
    11
    Barbara

    Ich mag Sale nicht! Es gibt Sachen die vorher keiner kaufen wollte, in Farben die keiner will und Größen die keiner hat. In den Geschäften ist alles zerwühlt und unordentlich und der H&M Onlineshop teilt einem bei der Lieferung eines T-Shirts auf dem Lieferschein mit, dass alle anderen bestellten Teile leider in der Zwischenzeit ausverkauft sind.

  • 14
    12
    2011
    11

    ich liebe den H&M sale, habe schon online und im geschäft zugeschlagen

    Lady-Pa

    xoxo

  • 14
    12
    2011
    11
    liesa

    Ich finde es schade, dass der Winter noch nicht mal richtig angefangen hat und es wird alles schon verramscht. Ueberall sieht es aus wie auf dem Wueltisch, nur damit ab Januar schon die Früjahr/Sommer Kollektion in den Laden hängen kann

  • 14
    12
    2011
    11

    ich bin totaler Fan vom H&M sale und endlich ist es wieder soweit!
    jetzt können noch die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft werden :D

  • 14
    12
    2011
    11

    Ich mag den Sale nicht, denn meistens gibt es da genau die Sachen, die ich vorher für den doppelten Preis schon gekauft habe, nur noch genau in meiner Größe. Wenn man das denn mal vorher wüsste… Die Sachen, auf die man nämlich explizit bis zum Sale gewartet hat, gibt’s dann meistens nicht mehr.

  • Schreibe einen Kommentar