Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Heiraten in New York City – Wie funktioniert das eigentlich?

31.07.2014
  • Bild 2/5

Hochzeit Ladies Pavilion Central Park



Weitere Bilder der Galerie

25 COMMENTS

  • 04
    08
    2014
    14
    I
    Ivi

    Toller Artikel und sehr nette Idee hierzu einen Einblick zu gewähren. Ich finde übrigens kleine Hochzeiten auch viel besser. Freue mich, dass euer Tag gelungen war!! GLG

  • 04
    08
    2014
    14
    H
    Hannah

    DANKE, dass Du Dich überwunden hast und Deine Erfahrungen mit uns teilst. Ein richtig interessanter Artikel. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so easy ist in New York zu heiraten, hatte mir das alles schrecklich kompliziert vorgestellt und bin nun echt überrascht. Fast schade, dass ich schon verheiratet bin. ;-)

  • 04
    08
    2014
    14
    P

    Oh nein, oh nein, oh nein. Jetzt weiß ich, dass Chuck und Blair heiraten. Ich bin doch immer noch nicht am Ende angekommen. :D Wir haben gestern wieder angefangen weiterzuschauen. Dennoch war der Artikel sehr interessant. Ich hätte es mir irgendwie komplizierter vorgestellt.

  • 04
    08
    2014
    14
    L

    Es klingt so perfekt.
    Und dann auch noch Cupcakes von Little Cupcake Bakeshop. Meine liebsten Cupcakes in der ganzen Stadt. Perfekter gehts wohl nicht.
    XO

  • 04
    08
    2014
    14
    S

    @Patricia: Oh nein, das tut mir total Leid! :-( Aber glaub mir, es gibt vorher noch sooooo viel Drama, dass es spannend bleibt. ;-)

  • 04
    08
    2014
    14
    D

    Ich schaut sooo glücklich aus… Heriaten in New York ist sicherlich klasse…ich würde auch gerne einmal nach New York fliegen:)

  • 04
    08
    2014
    14
    R

    Hihi ich musste du schmunzeln bei dem
    Artikel! Vor knapp 2 Monaten habe ich auch in NY geheiratet, auch über Erol, auch im Ladys Pavillion und auch recht spontan!! Der Knaller <3

  • 04
    08
    2014
    14
    C
    Caro

    Oh, hätte ich gewusst, dass es soo einfach ist, hätte ich meinen kleinen Sohn und meinen Mann ins Flugzeug gepackt und hätte das gleiche gemacht.
    Dein Kleid ist übrigens ein Traum!

  • 04
    08
    2014
    14
    M

    Toller Bericht, da möchte man sofort die Sachen packen und hinfliegen – egal ob zum Heiraten oder nicht :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • 04
    08
    2014
    14
    G
    Gabi

    Wie schade, die Erol Seite scheint ja seit Juli 2013 nicht mehr aktiv zu sein – hätte so gut in meine New-York Linksammlung gepasst, zumal er auch Ferienwohnungen in New York vermitteltelte.

  • 04
    08
    2014
    14
    N
    Nadine

    Dein Artikel ist wirklich toll geworden und die Fotos ganz bezaubernd. Ich habe noch eine ganz peinliche Frage: war eure Trauung auf Deutsch? Die Internetseite von Erol ist auch auf Deutsch und alles oder sprachen dort alle von Erol nur amerikanisch? Lieben Dank im Voraus :)

  • 04
    08
    2014
    14
    S

    @Gabi: Huch, wie kommst du darauf? Erol ist immer noch aktiv, vor ein paar Wochen hat er die Hochzeit von Bekannten von uns organisiert. :-)

    @Nadine: Die Trauung war auf Englisch, wir hatten einen amerikanischen Friedensrichter.

  • 05
    08
    2014
    14
    J
    Janina

    Vielen Dank für diesen super Artikel

  • 05
    08
    2014
    14
    m

    oh mein gott…wie geil ist das denn!! Hammer! Sieht echt traumhaft aus, märchenhochzeit! und dein kleid ist auch mega!
    da kann man nur träumen…. :)

  • 05
    08
    2014
    14
    G
    Gabi

    @ Sahrah, weil wie geschrieben, seine Beiträge auf der Internetseite und auch auf Facebook alle von 2013 sind.

    Aber dann bin ich beruhigt, weil ich für den Punkt auf meiner ToDo-Liste ;-) „einen Monat in New York leben“ sehr gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen würde, leider erst nächstes oder übernächstes Jahr.

  • 11
    08
    2014
    14
    C
    Cathy

    Das klingt alles super! Wir überlegen auch im nächsten Jahr in New York zu heiraten, wie lief das denn mit der Apostille ab, kann man sich die auch (wenn man das nicht übernehmen lässt) am Tag nach der Trauung ausstellen lassen? Und hast du einen Tipp, wie man das ganze auch mit einer kirchlichen Trauung verbinden kann? Auf der Seite des Central Parks habe ich gesehen, dass es auch möglich ist einen Pastor „zu buchen“ allerdings spricht mich das schon fest geschnürte „Package“ vom Central Park selbst nicht wirklich an.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Cathy

  • 11
    08
    2014
    14
    S

    @Cathy:

    Zum Thema „kirchliche Trauung“ kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es für uns nie zur Debatte stand und wir uns deshalb darüber nicht erkundigt haben. :-(

    Die Apostille kann man leider nicht direkt am Tag nach der Trauung ausstellen lassen, das dauert immer ein paar Tage.

    Tut mir Leid, dass ich dir kein positiveres Feedback geben kann!

  • 13
    09
    2014
    14
    K

    Dein Kleid ist so wunderschön, dass es mir gerade Gänsehaut gemacht hat! Und eure Kulisse ist auch wirklich ein Traum gewesen. Erstaunlich wie unkompliziert es doch ist so eine Traumhochzeit zu verwirklichen. Vielen Dank, für deinen Erfahrungsbericht. Da kann man selbst direkt anfangen zu träumen…

  • 09
    06
    2017
    17
    L
    Linda

    Hallo Sarah, dein schöner Artikel hat uns in unserer Entscheidung noch verstärkt. Haben mit Erol schon seit längerem Kontakt und freuen uns auf den großen Tag:)
    Hätte da noch eine kleine Frage an dich. Habt ihr anschließend in einem Restaurant oder einer ähnlichen Location mit der Familie noch gefeiert?
    Lg Linda

  • 30
    07
    2017
    17
    M
    Mirjam

    Hallo,
    ich würde mich gerne Linda´s Frage anschließen :)
    Außerdem hätte ich gerne gewusst, ob ihr euch die CupCakes irgendwohin bestellt habt… vielleicht sogar direkt in denn Central Park?
    LG
    Mirjam

  • 30
    07
    2017
    17
    S

    @Linda: Bitte entschuldige, ich habe die Mail jetzt erst gesehen. Ja, wir haben danach in einem Restaurant im kleinen Familienkreis gefeiert. Wir können das Mercer Kitchen sehr empfehlen. :-)

    @Mirjam: Wir haben die Cupcakes vormittags selbst abgeholt. :-)

  • 14
    08
    2017
    17
    L