Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Weekend!

Ihr Lieben, heute möchte ich euch ausnahmsweise einmal mit ganz wenig Text, aber dafür mit einigen Mexiko-Impressionen einen wunderschönen Start ins Wochenende wünschen! Und falls ihr doch Lesestoff benötigt: Diese Woche möchte ich euch meine Kolumne „Was macht Freundschaft aus?“ ans Herz legen. Happy Weekend!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

01
12
2018
18
G
Gina
Die Fotos machen so Lust sofort die Koffer zu packen und nach Mexiko zu reisen.
02
12
2018
18
K
Die Bilder sind so schön und der Esel total süß. LG Katharina https://dressandtravel.com
14
12
2018
18
S
Sabrina
Hallo Sarah, auf den Bildern ist es leider nicht so gut zu erkennen, aber wie sah es mit dem Seegras aus als ihr in Tulum wart? Wir wollten eigentlich 2019 wieder mal nach Mexiko fliegen aber ich höre nurnoch dass es dieses Jahr eine einzige Katastrophe sein soll. Meterhohe Seegrasberge, meterlange Teppiche die ein Baden völlig unmöglich machen, zudem stinken die Algen ja auch furchtbar. Ich habe das 2015 schon einmal mitgemacht, und es trübt die Urlaubsstimmung schon ein wenig. Jetzt habe ich aber gehört dass es bisher viel, viel schlimmer ist als es 2015 war. Vielleicht magst du mir mal berichten? Liebe Grüße, Sabrina
16
12
2018
18
S
@Sabrina: Bitte entschuldige die späte Antwort, ich habe deine Nachricht gerade erst gesehen. Wir hatten exakt die gleichen Bedenken, da wir im Vorfeld super viele Bilder von riesigen Seegras-Mengen gesehen hatten. Anscheinend haben sie es ganz gut in den Griff bekommen. Wir hatten fast zwei Wochen lang kaum Seegras am Strand, lediglich am letzten Tag wurden nach einem Unwetter viele Algen angeschwemmt. Vor den Hotels und Beach Clubs sind sie sehr bemüht, das Seegras immer sofort wegzuräumen. Aber klar, es gibt natürlich nicht die Garantie dafür, dass die Strände in ein paar Wochen/Monaten genauso frei von Seegras sein werden. Lasst euch nicht davon abhalten, ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr Glück mit dem Seegras habt. :-)

WRITE A COMMENT