Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy New Year!

Rahmen

Happy 2020! Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr und hoffe, ihr hattet gestern alle einen schönen Abend. Egal ob entspannt zuhause oder in einem Club: Hauptsache, ihr hattet eure Lieblingsmenschen um euch herum!Für 2020 wünsche ich euch vor allen Dingen Gesundheit (das Allerallerwichtigste!), die Erfüllung eurer (realistischen Träume), liebe Menschen in eurem Umfeld und Mut, auch mal einen Weg zu gehen, den andere nicht von euch erwarten, wenn er zu eurem ganz persönlichen Glück führt. An dieser Stelle möchte ich euch auch noch einmal den Blogpost zum Thema Selbstfürsorge ans Herz legen.

2019 war nicht immer einfach, es gab sowohl Höhen als auch Tiefen, ich habe auch die ein oder andere unschöne Erfahrung gemacht und viel gelernt. Jedoch blicke ich mit einem Lächeln auf das Jahr zurück, denn es ist auch viel Schönes passiert. Wir haben einen unglaublich tollen Freundeskreis mit ganz besonderen Herzensmenschen, für den ich zutiefst dankbar bin, verbrachten gerade erst wunderschöne Tage mit unseren Familien und durften wahnsinnig tolle Reisemomente erleben. Und das sowohl privat als auch beruflich.

Ich bin euch von ganzem Herzen dankbar, dass ihr uns ermöglicht, den Josie loves Traum schon so lange zu leben und uns auf all diesen Reisen stets begleitet. 2020 wird ein ganz besonderes Jahr für das Blog-Baby, das eigentlich schon lange, lange kein Baby mehr ist: Josie loves wird im März 10 Jahre (Jawohl, ZEHN Jahre!) alt.

Wir sind aktuell noch am Überlegen, wie wir diesen großen Meilenstein feiern werden, aber es wird auf jeden Fall das ein oder andere Highlight hier auf dem Blog geben. 2020 beginnt aber erst einmal ganz entspannt mit einer kleinen Auszeit. Wir sind den gesamten Januar über in Südostasien und hier auf dem Blog wird es etwas ruhiger als sonst. Selbstverständlich werde ich nicht komplett pausieren, aber diesen Monat wird es einmal weniger neue Blogposts als üblich geben. Einige sind bereits vorbereitet, andere werde ich von Bali aus schreiben.

Ich bin mir außerdem sicher, dass euch hier schon ganz bald erste Impressionen von unserer Lieblingsinsel erwarten werden. Und im Februar geht es dann „so richtig“ los! Wir haben viele, viele Themenideen für das neue Josie loves Jahr. Ihr könnt euch freuen, versprochen!

Heute habe ich aber erst einmal noch einen vorerst letzten winterlichen Look für euch. Ein absolutes Lieblingsoutfit der letzten Zeit. Die einzelnen Teile (fast alles ist aktuell!) habe ich euch wie immer unten verlinkt. Genießt den freien Tag und den Start in das neue Jahr. Bis bald, ihr Lieben!

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 01
    01
    2020
    20
    P

    Genieß die Zeit in Bali, ich bin gespannt, welche Impressionen und Bilder du uns von Bali bringst. Frohes neues!

  • 02
    01
    2020
    20
    W

    Fröhliche Weihnachten! Danke für all die tollen Inhalte in diesem Jahr, es war zuverlässig, interessant, relatable und nützlich. Genießen Sie Ihre Auszeit mit Ihrer Familie, ich freue mich auf mehr ausgezeichnete Lesung im nächsten Jahr.

  • WRITE A COMMENT