Happy New Year!

01.01.2016

Ihr Lieben, ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr! Gestern habe ich hier auf Mallorca das allererste Mal den letzten Tag des Jahres in einem Sommerkleid verbracht und der erste Vorsatz für das neue Jahr ist, auch 2016 wieder im Süden ausklingen zu lassen. Nichts macht mich glücklicher als die Sonne und das Meer, und so möchte ich auch in diesem Jahr nach unserer Weltreise in jeder freien Sekunde reisen und unsere wunderschöne Welt erkunden.

Happy New Year!

Im Gegensatz zum letzten Jahr (By the way: Ich kann sieben von zehn Punkten auf meiner 2015-Liste abhaken. Gar nicht so übel, oder?) habe ich mir nur wenig vorgenommen. Das letzte Jahr war unglaublich turbulent, hatte seine Höhen und Tiefen. Wir haben das größte Abenteuer unseres Lebens beendet und ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben, auch wenn es natürlich immer Möglichkeiten zur „Optimierung“ gibt. Und wenn ich mir für 2016 nur einen Vorsatz nehmen würde, dann ist es dieser: Glücklich sein. Denn ihr wisst ja: Man ist seines eigenen Glückes Schmied. Es gibt immer unvorhersehbare Schatten, die sich über das Leben legen können, aber den Großteil seines Lebens kann man selbst kreieren. Bestenfalls mit einer positiven Einstellung, viel Fleiß und den richtigen Werten. In diesem Sinne: Happy 2016!

Kommentare

1. Januar 2016 von Caterina

Liebe Sarah,
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Das Bild ist einfach unheimlich schön. Den Jahreswechsel in der Sonne und am Meer zu verbringen fände ich auch total toll.
Genieß noch die Zeit auf Mallorca.

LG Caterina

http://caterinasblog.com

1. Januar 2016 von Lisa von TBI

Nächstes Jahr will ich den Jahreswechsel auch am Meer erleben und mal nicht zuhause sein. Das Foto ist wunderschön <3
Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr!

1. Januar 2016 von Janine

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Schöner Post und richtig schönes Bild!
Liebe Grüße
http://www.janinewx.blogspot.de

2. Januar 2016 von S.

Frohes neues Jahr!
Das Kleid ist wunderschön und die Landschaft ist ja wirklich traumhaft.
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

2. Januar 2016 von Katie

Wow liebe das Kleid! Leider regnet es hier in der Schweiz immer noch! Entweder Schnee oder dann doch lieber Sommerwetter! Happy New Year! xo whatskatieupto.com

3. Januar 2016 von Lea

Wie schön. Da kommt man gleich in Urlaubsstimmung !

Liebste Grüße Lea

http://www.estilo-bylea.com

3. Januar 2016 von Jule

Liebe Sarah,
könntest du mir evtl. verraten in welchem Ort ihr auf Mallorca wart, bzw. was zu empfehlen ist? Dein Bild ist wirklich herrlich.
Danke,
Jule

4. Januar 2016 von Sarah – Josie loves

@Jule: Wir haben uns eine Wohnung in Palma gemietet und sind mit dem Auto über die Insel gefahren. Das würde ich auch jederzeit empfehlen. Das Bild ist übrigens in der Bucht Portals Vells entstanden. 🙂

5. Januar 2016 von Katharina

Liebe Sarah,

dein Blog ist inspirierend und dennoch alltagstauglich. Diese Mischung schafft keine andere!

Ich finde es gut, dass du den „Modezirkus“ durchaus kritisch siehst und nicht jede Woche eine andere Designertasche für 1500 Euro vor die Linse hältst. Danke!

Ich fände es toll, wenn du mal zum Thema nachhaltige Mode machen könntest.

Schreibe einen Kommentar

*