Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Happy Birthday, Josie loves!

20.03.2012
Zurück zum Artikel: Happy Birthday, Josie loves!

  • Bild 15/109

Mit Carina auf der Dachterrasse des Mandarin Oriental



Weitere Bilder der Galerie

27 Kommentare

  • 20
    03
    2012
    12

    ohhh <3 happy birthday!! soo viele tolle fotos & besonders der 2. absatz ist total schön geschrieben!

    xoxo Vicky

  • 20
    03
    2012
    12

    Herzlichen Glückwunsch! ;)

  • 20
    03
    2012
    12

    ♥-liche Glückwünsche zum 2-jährigen – Mach weiter so! :)
    Die Geburtstags-Bildergalerie ist übrigens super. ;)

  • 20
    03
    2012
    12
    Stephanie

    Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere tolle Jahre! Dein Blog ist wirklich Super. Ich mag ihn sehr :))) du machst das genau richtig und ich freue mich auf deine neuen Projekte ;)

  • 20
    03
    2012
    12
    Jil

    Ohhh Sarah, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag deines Blogs, du machst das toll und ich freu mich auf weitere Jahre mit deinem Blog :) <3

  • 20
    03
    2012
    12
    Mimi

    Herzlichen Glückwunsch….ganz tolle Photos. Ich bin sehr gespannt auf alles was da noch kommt.

  • 20
    03
    2012
    12
    Lena

    Happy Birthday! Deine Geburtstagsgalerie ist der Hit!

  • 20
    03
    2012
    12
    snusch

    Herzlichen Glückwunsch Josie loves! ♥
    Liebe Sarah, dein Block ist soo toll! Ich liebe ihn und wünsche Dir weiterhin ganz viele spannende Projekte, die Du mit uns hoff. teilen wirst.

  • 20
    03
    2012
    12

    Als eine treue Leserin deines Blocks kann ich dir auch nur gratulieren :-) Mach weiter so, wir sind alle gespannt, was die Zukunft bringt…
    Alles Gute für dich und natürlich deinem Block.

  • 20
    03
    2012
    12

    Happy Birthday auch von mir! :-)

  • 20
    03
    2012
    12
    gina

    Kaum zu glauben, die 2 Jahre sind so unglaublich schnell vergangen!
    Mach weiter so!

  • 20
    03
    2012
    12
    yoshi

    Sehr schöne Bildergalerie mit ganz tollen Aufnahmen!!

  • 20
    03
    2012
    12
    Isa

    Alles Gute auch von mir. Wirklich toller Blog. Auf die nächsten spannenden 2 Jahre.

    Lg

  • 20
    03
    2012
    12
    Katharina

    Alles Gute!!! :-D

  • 20
    03
    2012
    12
    brigitta

    Glückwunsch und auf weitere viele tolle Jahre :)
    Ich lese dich gerne!

  • 20
    03
    2012
    12
    Sue

    :) Congrats!

  • 20
    03
    2012
    12

    Alles alles Gute zum 2ten Geburtstag! Und ich hoffe es werde noch viele weitere Geburtstage folgen! Mach weiter so mit dem tollen Blog!

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 20
    03
    2012
    12
    Inge vna de Vin

    Herzlichen Glückwunsch, toller Blog.

  • 20
    03
    2012
    12

    Happy birthday! Auf viele weitere, ereignisreiche Jahre! Ich bin schon sehr gespannt, was wir demnächst noch alles von dir zu lesen/sehen bekommen. :-)

    Viele Grüße,
    Nina.

  • 20
    03
    2012
    12
    claudia jacob-deist

    ♥lichen glückwunsch ! macht weiter so, tolle seite♥

  • 20
    03
    2012
    12
    Hanna

    Alles Liebe und weiter so :)
    josie Loves ist ein tägliches Muss!!

  • 20
    03
    2012
    12
    sarah

    Happy Birthday und alles alles Gute für viele weitere Jahre Josie loves!!

  • 20
    03
    2012
    12

    herzlichen glückwunsch zu diesem tollen blog! ihr macht wirklich alle einen großartigen job ! macht weiter so, dein/euer blog ist immer einer der ersten auf den ich mich freue wenn ich aus der arbeit heimkomme!

    xxx Anita

  • 21
    03
    2012
    12

    Happy belated Birthday, Josie loves!

  • 30
    03
    2012
    12

    Herzlichen Glückwunsch :) Ich mag deinen Blog wirklich sehr und freue mich schon auf die nächsten Projekte ;) ;) ♥