Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mit Anna Sui in New York

Happy Birthday, Josie loves!

Rahmen

Wow, Josie loves feiert heute tatsächlich schon zweiten Geburtstag. Vor genau zwei Jahren ging der Blog online, mit einem Beitrag über Sex and the City 2. Seitdem ist einiges passiert. Auch wenn das erste Jahr mit Josie loves schon unglaublich toll war, hat das zweite Jahr alles noch einmal übertroffen. Dank des Blogs durfte ich so viele großartige Dinge erleben, nach New York reisen, an Firenze4Ever teilnehmen, ein H&M Schaufenster dekorieren, mit vielen Firmen kooperieren und neue Dinge ausprobieren. Ich habe meine erste Pariser Fashion Week erlebt, launchte den Josie loves Shop, war mit Valentino in Rom, mit ASOS in London, mit Ralph Lauren und Dior in Paris und habe unglaublich viele inspirierende und interessante Menschen treffen dürfen. Unter anderem drei meiner Lieblingsdesignerinnen, Anna Sui, Lena Hoschek und Mary Katrantzou. Auf Marc Jacobs durfte ich in Berlin zumindest einen Blick erhaschen.

Mit Anna Sui in New York

Die Modewelt wird von Kritikern gerne als sehr oberflächlich bezeichnet. Und auf manche Dinge trifft das sicherlich auch zu. Doch man trifft auch viele Menschen, die nicht nur die Leidenschaft für Mode teilen. Durch Josie loves habe ich nicht nur viele interessante Menschen aus der ganzen Welt getroffen, sondern auch sehr innige Freundschaften geschlossen. Zwei meiner liebsten Freundinnen durfte ich durch den Blog kennenlernen, Susan und Julia. Mit Julia zusammen rief ich auch ein neues Projekt – Frollein Josie – ins Leben, für das wir 2012 noch einiges geplant haben.

Frollein Josie in Berlin

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch tollen Lesern für all eure Unterstützung, insbesondere bei Millis wunderbarer Aktion „Wir für Sarah„. Danke, danke, danke! Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei Chris, meinem Lieblingsmenschen, der mittlerweile ein fester Part des Blogs ist und neben seinem 40 Stunden Job sehr viel Freizeit und fast seinen gesamten Jahresurlaub investiert, um mit mir für Josie loves zu reisen und all die Eindrücke mit der Kamera für euch festzuhalten.

Chris und Sarah bei Firenze4Ever

Mein Dank gilt natürlich auch Tobias, der den Blog  technisch am Laufen hält und den Autoren Milli, Carina und Liesa, die von Anfang an dabei waren. Eines sei verraten: Das dritte Jahr wird noch aufregender als das zweite. Momentan stehen einige neue Projekte in den Startlöchern, ihr dürft gespannt sein! Meine liebsten Bilder, Lieblingsmomente und besondere Erlebnisse aus zwei Jahren Josie loves seht ihr bunt gemischt in der Galerie.


YOU MAY ALSO LIKE

27 Kommentare

  • 20
    03
    2012
    12

    ohhh <3 happy birthday!! soo viele tolle fotos & besonders der 2. absatz ist total schön geschrieben!

    xoxo Vicky

  • 20
    03
    2012
    12

    Herzlichen Glückwunsch! ;)

  • 20
    03
    2012
    12

    ♥-liche Glückwünsche zum 2-jährigen – Mach weiter so! :)
    Die Geburtstags-Bildergalerie ist übrigens super. ;)

  • 20
    03
    2012
    12
    Stephanie

    Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere tolle Jahre! Dein Blog ist wirklich Super. Ich mag ihn sehr :))) du machst das genau richtig und ich freue mich auf deine neuen Projekte ;)

  • 20
    03
    2012
    12
    Jil

    Ohhh Sarah, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag deines Blogs, du machst das toll und ich freu mich auf weitere Jahre mit deinem Blog :) <3

  • 20
    03
    2012
    12
    Mimi

    Herzlichen Glückwunsch….ganz tolle Photos. Ich bin sehr gespannt auf alles was da noch kommt.

  • 20
    03
    2012
    12
    Lena

    Happy Birthday! Deine Geburtstagsgalerie ist der Hit!

  • 20
    03
    2012
    12
    snusch

    Herzlichen Glückwunsch Josie loves! ♥
    Liebe Sarah, dein Block ist soo toll! Ich liebe ihn und wünsche Dir weiterhin ganz viele spannende Projekte, die Du mit uns hoff. teilen wirst.

  • 20
    03
    2012
    12

    Als eine treue Leserin deines Blocks kann ich dir auch nur gratulieren :-) Mach weiter so, wir sind alle gespannt, was die Zukunft bringt…
    Alles Gute für dich und natürlich deinem Block.

  • 20
    03
    2012
    12

    Happy Birthday auch von mir! :-)

  • 20
    03
    2012
    12
    gina

    Kaum zu glauben, die 2 Jahre sind so unglaublich schnell vergangen!
    Mach weiter so!

  • 20
    03
    2012
    12
    yoshi

    Sehr schöne Bildergalerie mit ganz tollen Aufnahmen!!

  • 20
    03
    2012
    12
    Isa

    Alles Gute auch von mir. Wirklich toller Blog. Auf die nächsten spannenden 2 Jahre.

    Lg

  • 20
    03
    2012
    12
    Katharina

    Alles Gute!!! :-D

  • 20
    03
    2012
    12
    brigitta

    Glückwunsch und auf weitere viele tolle Jahre :)
    Ich lese dich gerne!

  • 20
    03
    2012
    12
    Sue

    :) Congrats!

  • 20
    03
    2012
    12

    Alles alles Gute zum 2ten Geburtstag! Und ich hoffe es werde noch viele weitere Geburtstage folgen! Mach weiter so mit dem tollen Blog!

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 20
    03
    2012
    12
    Inge vna de Vin

    Herzlichen Glückwunsch, toller Blog.

  • 20
    03
    2012
    12

    Happy birthday! Auf viele weitere, ereignisreiche Jahre! Ich bin schon sehr gespannt, was wir demnächst noch alles von dir zu lesen/sehen bekommen. :-)

    Viele Grüße,
    Nina.

  • 20
    03
    2012
    12
    claudia jacob-deist

    ♥lichen glückwunsch ! macht weiter so, tolle seite♥

  • 20
    03
    2012
    12
    Hanna

    Alles Liebe und weiter so :)
    josie Loves ist ein tägliches Muss!!

  • 20
    03
    2012
    12
    sarah

    Happy Birthday und alles alles Gute für viele weitere Jahre Josie loves!!

  • 20
    03
    2012
    12

    herzlichen glückwunsch zu diesem tollen blog! ihr macht wirklich alle einen großartigen job ! macht weiter so, dein/euer blog ist immer einer der ersten auf den ich mich freue wenn ich aus der arbeit heimkomme!

    xxx Anita

  • 21
    03
    2012
    12

    Happy belated Birthday, Josie loves!

  • 30
    03
    2012
    12

    Herzlichen Glückwunsch :) Ich mag deinen Blog wirklich sehr und freue mich schon auf die nächsten Projekte ;) ;) ♥

  • Schreibe einen Kommentar