Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hallo aus New York!

Hallo aus New York!

Rahmen

Gerade sind wir in unserem New Yorker Hotel angekommen, das dieses Mal am anderen Ende von Manhattan liegt. Von unserem Zimmer aus blicken wir direkt auf Ground Zero, wo eifrig am neuen World Trade Center gebaut wird. Das Wetter ist leider lange nicht so gut wie in Miami, aber New York ist auch bei Regen die tollste Stadt der Welt, nicht wahr?

Hallo aus New York!

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 15
    05
    2012
    12

    Nach New York möchte ich auch bald mal ♥

  • 15
    05
    2012
    12
    Lisa

    Tolles Foto!!

  • 15
    05
    2012
    12

    nyc ist die tollste Stadt der Welt, ja. egal zu welcher Jahreszeit und egal bei welchem Wetter!!!

  • 16
    05
    2012
    12
    Jil

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe dass das Wetter die nächsten Tage besser wird :) Bei Sonne wirkt jede Stadt noch mal schöner :)

  • 16
    05
    2012
    12
    Sandra

    Oh wie schön! Ich liebe NYC auch bei jedem Wetter ♥ Darf ich fragen,in welchen Hotel Ihr seid? Suche immer noch nach Tips für Downtown ;-)

    Habt noch eine wundervolle Zeit in der schönsten Stadt der Welt!

  • 16
    05
    2012
    12
    gina

    Super Foto, ein gigantischer Ausblick!

  • Schreibe einen Kommentar