Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bye, Bye, Miami!

Goodbye, Miami!

Rahmen

Schöne Momente vergehen immer besonders schnell. Das ist bei unserem Miami-Urlaub leider nicht anders. Ganz so schlimm ist der Abschiedsschmerz aber nicht, denn heute geht es noch einmal für vier Tage in unsere Lieblingsstadt New York. Hier seht ihr die vorerst letzten Outfit-Bilder aus Miami, in der nächsten Zeit werden noch einige Florida-Impressionen folgen.

Bye, Bye, Miami!

Bye, Bye, Miami!

Bye, Bye, Miami!

Kleid: Anna Sui; Lederjacke: Zara; Ohrringe + Armreif: So Good; Gürtel: Vintage; Pumps: Carvela.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 15
    05
    2012
    12
    liesa

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Hoffentlich habt ihr mehr Glück mit dem Wetter als ich letzte Woche!

  • 15
    05
    2012
    12
    Sue

    schön braun biste geworden :)!

  • 15
    05
    2012
    12

    Du siehst super erholt aus! :)
    Dein Outfit und die Heels finde ich hübsch.

  • 15
    05
    2012
    12

    Ich bin ab Freitag auch in New York. :) Ich halte meine Augen offen. ;) LG*

  • 15
    05
    2012
    12

    Oops, hier stand noch die alte URL. ;)

  • 15
    05
    2012
    12

    how nice! sarah in black :) with shiny sexy legs ;)
    mimi

  • 15
    05
    2012
    12
    snusch

    Hah, die Heels ein Traum!

  • 15
    05
    2012
    12

    Tolles Outfit und die High Heels sind ein Traum *_*
    Du siehst super braun aus, aber auf dem Foto siehst du ein bisschen aus als wärst du auf der Flucht !:)
    Liebe Grüße und viel Spaß noch in New York :)

  • 15
    05
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Tolles Outfit!! :)

  • Schreibe einen Kommentar