Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallo aus München!

Rahmen

Bevor unsere Reise in wenigen Tagen weitergeht verbringen wir ein paar Tage in der alten Heimat. Es ist wirklich eigenartig, nach solch einer langen Zeit wieder in München zu sein. Heimatgefühl gemischt mit einer gewissen Distanz, ein Hauch von Wehmut trifft auf das Gefühl, dass es das einzig Richtige war, in die große weite Welt aufzubrechen und München (vorübergehend oder doch für immer?) den Rücken zu kehren. Das Schönste: Liebe Freunde wieder zu sehen, von denen man sich Anfang des Jahres teils tränenreich verabschiedet hat. Erster Programmpunkt am heutigen Tag: Frühstück im wundervollen Café Lotti. Hier seht ihr übrigens mein Outfit vom gestrigen (leider bitterkalten) Tag in München.

——————–

We are having a great time in Munich at the moment, even if there are mixed feelings. A sense of home meets a certain distance. By the way: This is what I wore yesterday …

Coat: Laurèl

Sweater: Aware Cashmere

Scarf: Zara

Bag: MCM

Sunglasses: Céline

Shoes: Laurèl

Earrings: Marc by Marc Jacobs

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 18
    11
    2014
    14
    A

    Ooooh, die Ohrringe… ♥ ♥ ♥

  • 18
    11
    2014
    14
    P

    So hübsch! Ich finde immer wieder, dass Gelb dir unglaublich gut steht.

  • 18
    11
    2014
    14
    A

    Der Mantel ist wunderschön! Steht dir so toll :)

  • 18
    11
    2014
    14
    B

    Ich würde niemals behaupten mir gefallen gelbe Mäntel und doch gefällt mir dein Mantel an dir so gut!
    Der Schal setzt einen tollen Akzent!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 18
    11
    2014
    14
    I

    Wunderschönes Outfit! Ich liebe die Farbkombi <3 Und gelb steht dir wirklich ausgesprochen gut.

    Grüß mir mein München! :)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina

  • 18
    11
    2014
    14
    I

    Super Outfit! Du hast es gut, dass du die Möglichkeit hast, dem Winter bald wieder zu entfliehen. Bin gespannt, wo es hingeht.

  • 20
    11
    2014
    14
    m

    ich hätte den Schal und den Mantel niiie so kombiniert, aber an dir sieht es irgendwie toll aus :)

    Liebe Grüße
    Mia

  • 21
    11
    2014
    14
    J
    Julia

    Sehr schöner Look – ein absoluter Hingucker bei dem tristen Wetter da draußen!

    Grüße,
    Julia von stadtundkleid.de

  • WRITE A COMMENT