Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eine REMINGTON REVEAL rotierende Körperbürste BB1000! 

Rahmen

Der lange Winter und unsere Haut sind nicht die besten Freunde. Nachdem sie viel zu viel Zeit in dicken Pullovern und Strumpfhosen verbracht hat, ist unsere Haut im Frühjahr trocken und rau. Und plötzlich ist der Sommer da, und mit ihm kurze Röcke, ärmellose Tops und natürlich unser Bikini. Heute möchte ich euch ein neues Pflege-Tool vorstellen, mit dem ihr eure Haut ganz easy auf „Sommer, Sonne, Strand und Meer“ vorbereiten könnt. Die REMINGTON REVEAL rotierende Körperbürste BB1000, die ich in den letzten Wochen ausgiebig getestet und für sehr gut befunden habe.

Gewinnt eine REMINGTON REVEAL rotierende Körperbürste BB1000! 

Eine rotierende Gesichtsbürste verwende ich schon lange, eine Körperbürste ist neu in meiner Pflegeroutine. Wie der Name schon verrät, reinigt die Bürste unsere Haut mit Hilfe von Rotation. Das Besondere: Zur Bürste gibt es zwei verschiedene Aufsätze, die ganz easy ausgetauscht werden können. Der Natur-Bürstenkopf wird auf trockener Haut angewandt. Die abgestorbenen Hautschüppchen werden gelöst, die Durchblutung durch einen leichten (und sehr angenehmen) Massage-Effekt angeregt. Der zarte Peeling-Bürstenkopf wird unter der Dusche verwendet. Die Haut wird dadurch intensiv gereinigt und nimmt die Pflege anschließend viel besser auf. Der große Vorteil: Die Haut wird nicht nur oberflächlich, sondern porentief gereinigt.

Gewinnt eine REMINGTON REVEAL rotierende Körperbürste BB1000!  Gewinnt eine REMINGTON REVEAL rotierende Körperbürste BB1000! 

Den Natur-Bürstenkopf wende ich morgens auf der trockenen Haut an, um die Durchblutung anzuregen (Bye-bye Cellulite!), den Peeling-Bürstenkopf bei jedem Duschgang. Erste Resultate merkt man übrigens bereits nach der ersten Anwendung! Die Haut fühlt sich sehr zart und gesund an, und genau so sieht sie auch aus!

Gewinnt eine REMINGTON REVEAL rotierende Körperbürste BB1000! 

Da ich von der REVEAL rotierenden Körperbürste von REMINGTON so begeistert bin, habe ich auch ein Exemplar für eine kleine Verlosung gesichert. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Mittwoch, den 18.5., um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck!

Gewinnt eine REMINGTON REVEAL rotierende Körperbürste BB1000! 

Sponsored by REMINGTON


YOU MAY ALSO LIKE

191 Kommentare

  • 10
    05
    2016
    16
    L
    Lara

    Oh, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Tolle Idee! Besonders da ich schon jetzt jeden Tag ins Freibad gehe und meine Haut noch nicht ganz so bikinitauglich aussieht.
    Tolle Fotos aus Südafrika! :)

  • 10
    05
    2016
    16
    A
    Anna Hüls

    Diese Bürste würde ich sehr gerne mal testen. Leide sehr unter trockener Haut. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen☺

  • 10
    05
    2016
    16
    A

    Eine wirklich coole Idee!

  • 10
    05
    2016
    16
    B

    Ich finde, dass solchr Bürsten ein tolles Hautgefühl schaffen. Die Haut fühlt sich weich an und nimmt nach dem Duschen die darauffolgende Pflege sehr gut auf.

    xoxo Bibi F.ashionable

  • 10
    05
    2016
    16
    A

    Wirklich sehr coole Idee. Würde mich auch total über den Gewinn freuen.

  • 10
    05
    2016
    16
    I
    Ina M

    Ich glaub, ich muss dringend gewinnen- die Bürste wäre perfekt für mich: ich heirate bald und könnte meine Haut damit vorher noch in Topform bringen! Dazu bin ich auch noch schwanger und mit so guter Pflege gibt’s bestimmt auch keine Dehnungsstreifen :-) Ich drück mir mal die Daumen!!!

  • 10
    05
    2016
    16
    C
    Carina

    Das hört sich ja toll an. Von so einer Körperbürste habe ich bisher noch gar nichts gehört. Wirklich ein toller Gewinn für den bevorstehenden Sommer :)

  • 10
    05
    2016
    16
    Y
    Yeliz

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Diese Bürste beäuge ich seit einiger Zeit und würde sie sehr gerne mal probieren. Besonders an den Beinen habe ich teilweise sehr trockene Stellen. Würde mich also sehr freuen! ?

  • 10
    05
    2016
    16
    M
    Mona

    Hört sich super an,würde ich gerne ausprobieren…

  • 10
    05
    2016
    16
    C
    Corinne

    Klingt großartig! Und die Fotos sehen auch super schön aus – eine Dusche mit diesem Ausblick :)

  • 10
    05
    2016
    16
    L
    Lena

    Das hört sich wirklich spitze an! Würde ich gerne auch probieren.
    Viele Grüße
    Lena
    P.S. Tolle Fotos!

  • 10
    05
    2016
    16
    K
    Katharina

    Klingt wirklich toll und empfehlenswert- würde mich über einen Gewinn sehr freuen!!

  • 10
    05
    2016
    16
    M
    Mel

    Oh das ist ja ein tolles Helferlein für
    den kommenden Sommer
    dann versuche ich mal mein Glück

    LG

  • 10
    05
    2016
    16
    J
    Julia

    Hört sich vielversprechend an!

  • 10
    05
    2016
    16
    A
    Anni

    Das ist ja cool! Das würde meiner Haut sicher auch gut tun – vor allem da wir bald in den Urlaub fahren! Vielleicht hab ich ja Glück :)

  • 10
    05
    2016
    16
    A
    Adriana

    Da würd ich mich sehr freuen, Wellness und Körperpflege in der Schwangerschaft ist ja auch wichtig ;)

  • 10
    05
    2016
    16
    a
    anni

    Habe ich noch nie von gehört, sieht super aus :)

  • 10
    05
    2016
    16
    T
    Theresa

    Super schöne Fotos! Würde die Körperbürste gerne ausprobieren.

  • 10
    05
    2016
    16
    T
    Tania

    Das klingt super. Für den perfekten Braut-Body würde ich das gerne nutzen:-)

  • 10
    05
    2016
    16
    K
    Katharina

    Hört sich spannend an. Bin mit meiner Haut an den Beinen nicht so zufrieden. Vielleicht ist solch eine Reinigung des Rätsels Lösung. Fingers crossed xxx

  • 10
    05
    2016
    16
    V

    Zugegeben, ich wusste bisher nicht, dass es die Bürsten auch für den Körper gibt. Peinlich. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich nicht nur meine Ellenbogen darüber freuen würden…

    Danke dir.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • 10
    05
    2016
    16
    A
    Anja

    Oh klasse, würde mich freuen

  • 10
    05
    2016
    16
    J
    Julchen

    Jedes Jahr habe ich aufs Neue unheimliche Probleme meine Haut wieder “Sommer-Fit” zu bekommen. Peelings reizen die Haut oftmals zu stark und reichhaltige Cremes ziehen eeewig nicht ein…
    Ich wusste bisher auch noch nicht, dass es solche Bürsten auch für den Körper gibt…das wäre doch mal was!
    :-)

  • 10
    05
    2016
    16
    N
    Nelli

    Das ist ja super! Würde ich liebend gerne ausprobieren. Meine Haut kann zusätzliche Pflege auf jeden Fall gebrauchen :-)

  • 10
    05
    2016
    16
    a
    ane

    super! ich habe davon auch noch nie gehört, aber genau sowas könnte ich gut gebrauchen :-) lg ane

  • 10
    05
    2016
    16
    S
    Sarah

    Ah Sarah das kommt so gelegen. Meine moppel Böllekes sind momentan so rauh! Vielleicht wäre das ja eine Massnahme.
    Würde mich also sehr freuen!

  • 10
    05
    2016
    16
    A
    Anja

    Das hört sich super an. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Vielleicht ist das ja eine sanftere Alternative zum Peelingschwamm.LG Anja

  • 10
    05
    2016
    16
    F
    Fabi

    Das klingt wirklich super! Da versuche ich doch direkt mal mein Glück! ;)

  • 10
    05
    2016
    16
    J
    Julia

    Toll! Ich würde die Bürste sehr sehr gerne ausprobieren aka gewinnen :-)
    Liebe Grüße Julia

  • 10
    05
    2016
    16
    B
    Becci

    Wow – das klingt echt gut! Würde die Bürste gerne selbst testen! :-)
    Liebe Grüße,
    Becci

  • 10
    05
    2016
    16
    K
    Kathi

    Die Bürste hört sich super an :)

  • 10
    05
    2016
    16
    M

    Oh das hört sich gut an. So eine Bürste kannte ich noch gar nicht. Da versuche ich dich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • 10
    05
    2016
    16
    F
    Frederike

    Eine tolle Idee! Leide leider auch unter sehr trockener Haut und bin um jede Innovation dankbar! :)
    Liebe Grüße
    Frederike

  • 10
    05
    2016
    16
    K
    Karin

    Dein Fazit der Körperbürste klingt ja gut. Die Bürste würde ich selbst auch gerne ausprobieren, da ich unter trockener Haut leide!

  • 10
    05
    2016
    16
    J
    Jenny

    Ich bin begeisterte Gesichtsbürsten-Nutzerin – dass es das Ganze auch für den Körper gibt, wusste ich bisher noch gar nicht! Hört sich aber super an!
    Ich würde mich riesig über die Chance freuen, die Bürste auch mal testen zu können. :) Meine Haut ist nämlich immer ziemlich rauh und die meisten Peelings reizen sie zu sehr. Und Cellulite ist leider auch kein Fremdwort für mich…
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • 10
    05
    2016
    16
    L
    Lena

    Toller Gewinn! Bye Bye cellulite

  • 10
    05
    2016
    16
    T
    Tina

    Das hört sich ja super an! Die Bürste würde ich sehr gerne testen und hüpfe daher gern in die Verlosung.

    Viele Grüße
    Tina

  • 10
    05
    2016
    16
    A
    Alicia

    Hallo liebe Sarah,

    toll, dass du deinen Leserinnen die Chance gibst, diese Körperbrüste zu gewinnen. Bis jetzt kannte ich so etwas noch gar nicht. Da sich dein Fazit so super anhört, würde ich mich total über diese Bürste freuen.
    Welche Frau kann sie nicht gebrauchen?! ;-)

    Liebe Grüße
    Alicia

  • 10
    05
    2016
    16
    A
    Angie

    Oh was für ein toller Gewinn Sarah.
    Die fotos sind voll schön. Freut mich, dass die Bürste bei dir geholfen hat. Mir würde sie auch nicht schaden :)
    xo

  • 10
    05
    2016
    16
    K
    Kiki

    Ui vielleicht würde das endlich mal meine Hauptprobleme lösen! Die Bürste würde ich tatsächlich sehr gerne mal testen!

  • 10
    05
    2016
    16
    S

    Liebe Sarah!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Falls ich die Körperbürste gewinnen sollte, werde ich gerne meine Erfahrungen mit Dir teilen.
    Für die Vorbereitung meiner Haut auf den Sommer wäre das genau
    das Richtige.
    Herzlich Grüße
    Sabine

  • 10
    05
    2016
    16
    S
    Susa

    Liebe Sarah,
    da ich eine sehr trockene Haut habe, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :-)
    Liebe Grüße
    Susa

  • 10
    05
    2016
    16
    B
    Bettina

    Das wäre wirklich toll! :)
    Alles Liebe, Bettina

  • 10
    05
    2016
    16
    M
    Miriam Metzler

    Würde es so gerne ausprobieren, tolle Idee!
    Klasse!

  • 10
    05
    2016
    16
    V
    Vicci

    Cooles Teil! Damit würde ich mir gerne den Winter von der Haut schrubben ;)
    Danke für die Verlosung!

  • 10
    05
    2016
    16
    N
    Nina

    Ich liebe meine Gesichtsbürste und das es das jetzt auch für den Körper gibt ist sehr nice!

  • 10
    05
    2016
    16
    s
    stef

    oh das ist ja perfekt für den Sommer! :)

  • 10
    05
    2016
    16
    N

    Ich will ich will ich will..
    Auch wenn man nicht wollen soll, sonder möchte :)

    Das wäre perfekt <3

    Liebste Grüße Nine

  • 10
    05
    2016
    16
    M
    Mija

    Die würde ich auch gerne mal ausprobieren.

  • 10
    05
    2016
    16
    F
    Franzi

    Da ich 40 kg verloren habe und die Haut da natürlich viel Pflege braucht wäre es perfekt. Gerade an den Oberschenkeln ist doch einiges an Cellulite zu sehen ?

  • 10
    05
    2016
    16
    S

    Super schönes Produkt, auf das ich schon lange gewartet habe. Auf meiner Weltreise hat mich meine Gesichtsreinigungsbürste auch begleitet. Jetzt, zurück in Deutschland, würde sich mein Körper über diese Bürste sehr freuen. ☺️

  • 10
    05
    2016
    16
    N
    Nadja

    Wie Toll! Ich verwende eine Bürste vor dem duschen, für
    dry-body-brushing aber so was automatisches ist natürlich sensationell. :)
    Liebe Grüße aus Bonn
    Nadja <3

  • 10
    05
    2016
    16
    B
    Birgit

    Oh danke für den Tipp! Meine haut sieht nach dem Winter auch immer nach Elefant aus ? – schrecklich…. Würd i gern ausprobieren!

  • 10
    05
    2016
    16
    S
    Susana M.

    Seit einem Monat benutze ich regelmäßig eine Gesichtsbürste und würde mich über diese Körperbüste sehr freuen! LG!

  • 10
    05
    2016
    16
    R
    Regine

    Wow super Sache. Ich habe oft sehr trockene Haut und wäre gespannt das mal ausprobieren. Es klingt fantastisch nach toller Haut für kurze Kleider und Röcke.

  • 10
    05
    2016
    16
    K
    Katharina

    Von den gesichtsbürsten bin ich sehr angetan- warum nicht auch für den Körper?

  • 10
    05
    2016
    16
    J
    Johanna

    Eine Gesichtsbürste verwende ich auch schon länger, aber eine Bürste für den ganzen Körper wäre mir neu. Würde ich auf jeden Fall sehr gerne ausprobieren :-)

    Liebe Grüße!
    Johanna

  • 10
    05
    2016
    16
    E
    Elisabeth W

    Ist ja mal etwas tolles neues :) Versuche gerne mein Glück.

  • 10
    05
    2016
    16
    S
    Sabine Schulte

    Das ist doch mal ein tolles Produkt. Ich würde es gerne gewinnen.

  • 10
    05
    2016
    16
    S
    Svenja

    Oh toll!
    Die Bürste hätte ich gerne, damit Beine und Arme schön für meine Hochzeit sind!
    Dann wünsche ich mir selber mal viel Glück ??

  • 10
    05
    2016
    16
    V
    Vanessa

    Wäre was für mich!

  • 10
    05
    2016
    16
    V
    Veri Be

    Oh, ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt! Ich leide sehr unter trockener Haut und daher würde ich diese Bürste sehr gerne mal testen. Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

  • 10
    05
    2016
    16
    S
    Sve

    Toll!
    Die würde ich super gerne gewinnen!
    Für meine Hochzeit dieses Jahr wäre das natürlich wirklich super toll! Schöne Beine und Arme sind ja sehr wichtig :)

  • 10
    05
    2016
    16
    M
    Michaela

    Die Bürste klingt toll. Ich würde sie gerne gewinnen!

  • 10
    05
    2016
    16
    N
    Nadine

    Die Gesichtsbürsten sind leider gar nichts für mich, davon bekomme ich ganz fiese Pickel, aaaaber diese Bürste klingt super interessant. Hab´auch noch nie davon gehört.

    LG
    Nadine

  • 10
    05
    2016
    16
    C
    Celina Matuszak

    Ich wusste gar nicht das es sowas tolles gibt. Vor allem besitze ich eine Reibeisenhaut, d.h, wenn ich meine Arme nicht regelmäßig Bürste z.b mit einer Badebürste, dann bilden sich rot/weiße Pickel auf meinen Armen. Das schaut dann vor allem im Sommer sehr ungepflegt aus. Außer bürsten und eincremen, kann man leider nichts dagegen machen. Die Badebürsten fühlen sich jedoch sehr unangenehm an und scheuern mehr die Haut auf alls alles andere. Wäre somit unglaublich dankbar, wenn ich die Körperbürste gewinnen würde!

    Dein Blog ist echt klasse – KEEP GOING ❤️

  • 10
    05
    2016
    16
    L
    Linda

    Ich nutze schon seit langem eine Gesichtsbürste von Clarisonic und bin total begeistert :)
    Deswegen würde ich mich auch riesig über die Körperbürste freuen!
    Liebe Grüße
    Linda

  • 10
    05
    2016
    16
    L
    Leonie

    So eine Bürste könnte ich wirklich gebrauchen! Meine Haut ist momentan so trocken :(
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    P.S : Tolle Fotos!

  • 10
    05
    2016
    16
    D
    Daniela

    Das hört sich super an und ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen:o)

  • 10
    05
    2016
    16
    C
    Carola

    Das solche Bürsten mittlerweile auch für den Körper gibt, wuste ich gar nicht. Wie cool :) ich würde es gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Carola

  • 10
    05
    2016
    16
    C
    Charlotte

    Tolle Bürste durch die man sich sicher ein bisschen das Urlaubsfeeling nach Hause holen kann.

  • 10
    05
    2016
    16
    L
    Lisa

    Das klingt spannend und ich würde die Körperbürste super gerne testen. :)

  • 10
    05
    2016
    16
    J
    Jessi

    Perfekt für die Vorbereitung auf den Sommer☉
    Und wie immer sehr schöne Bilder!

    LG Jessi

  • 10
    05
    2016
    16
    A
    Alessa

    Oh das hört sich ja mal interessant an, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

  • 10
    05
    2016
    16
    C
    Carola

    Was für eine tolle Bürste! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)
    Lg
    Carola

  • 10
    05
    2016
    16
    L
    Lavendel

    Beine, Po und Oberarme behandele ich schon jahrelang mit einer Bürste. Elektrisch ist natürlich purer Luxus, den ich auch toll fänd.

  • 10
    05
    2016
    16
    C
    Christina

    Hört sich super an die Bürste!! Würde mich gerne selbst überzeugen! ?

  • 10
    05
    2016
    16
    E
    Elisabeth

    Oh die würde ich gerne mal ausprobieren :)

  • 10
    05
    2016
    16
    V
    Vera

    Ich habe von der Bürste vorher noch gar nichts gehört aber wow – das Teil klingt, als wäre es eigens für mich entwickelt worden!! Ich liebe Peelings aber wenn man da nicht schrubbt wie wild fühlt sich die Haut danach auch nicht anders an. Ich habe auch schon eine Bürste fürs Gesicht, die würde sich über Gesellschaft freuen :D

  • 10
    05
    2016
    16
    J
    Jana

    Das hört sich toll an! Ich würde das gerne ausprobieren, ich hab so extrem trockene Haut und schon so viele Sachen ausprobiert!

  • 10
    05
    2016
    16
    H

    Das ist ja mal cool! Eine Körperbürste. Wie du schon schreibst – für mein Gesicht ist eine solche Bürste schon Standart. Ich würde gerne auch die Variante für den gesamten Körper ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • 10
    05
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Das is mal wieder was neues für mich! Nachdem ich seit letztem Sommer an Hautirritationen leide bei zu viel Sonne wäre das ein toller Gewinn um das eventuell zu verbessern!
    Ich würde mich mega freuen
    Und sehr schöne Fotos mit perfekter Kulisse ;-)

  • 10
    05
    2016
    16
    C

    Die würde ich auch gerne haben. Super schöne Fotos! Mega

  • 10
    05
    2016
    16
    S

    Wunderbar! Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Meine Mitvierziger Haut schreit förmlich nach einer solchen Bürste. Bin begeistert! Und schöner Text.

  • 10
    05
    2016
    16
    V
    Vero

    Die Bürste würde ich gerne gewinnen!
    Und wow!!!! Was für ein Ausblick aus der Dusche! ?

  • 10
    05
    2016
    16
    I
    Ina

    Hört sich echt total toll an, würde ich gerne ausprobieren.

  • 10
    05
    2016
    16
    I
    Ina

    Die Bürste würde ich sehr gerne gewinnen!

  • 10
    05
    2016
    16
    T
    Teresa

    Ohh das ist echt eine coole Sache, ist doch einfacher als mit dem Peelinghandschuh :D würde mich auf jeden Fall mega freuen! :)

  • 10
    05
    2016
    16
    B
    Bianca W.

    Wow die Bürste klingt echt Klasse. Ich hoffe mal ich hab Glück

  • 10
    05
    2016
    16
    E

    Wollte schon seit langem eine Gesichtsbürste ausprobieren, eine Körperbürste hört sich aber noch spannender an :).

  • 10
    05
    2016
    16
    J
    Jenny

    Juhu da bin ich gerne dabei :-) perfekt um meine Haut für das schöne Wetter schick zu machen

  • 10
    05
    2016
    16
    M

    Ein interessanter Beitrag – und die Bürste klingt vielversprechend. Bisher hatte ich nur Peeling benutzt, aber die Bürste wäre sicherlich eine gute Alternative. Übrigens, Deine Fotos sind überaus charmant. Herzlichst Martina aus München

  • 10
    05
    2016
    16
    j
    judit

    macht bestimmt eine samtweiche Haut :-) liebe Grüße, Judit

  • 10
    05
    2016
    16
    S
    Selina

    Würde mich sehr über so ein tolles Produkt freuen :)

  • 10
    05
    2016
    16
    H
    Helena

    Das klingt super :)

  • 10
    05
    2016
    16
    C
    Christin

    Das kann ich total gebrauchen um die Haut sommerfrisch zu bekommen :)

  • 10
    05
    2016
    16
    M
    Mechthild

    Die Bürste finde ich toll. Würde meiner Haut gut tun.

  • 10
    05
    2016
    16
    D
    Doris

    Hallo liebe Sarah!

    Über die rotierende Körperbürste würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich fahre im August nach Ibiza und bis dahin möchte ich gerne “in shape” sein und meiner Cellulite somit den Kampf ansagen. Dieses geniale Teil hilft mir sicher dabei ;-)

  • 10
    05
    2016
    16
    d
    diealex

    Hallo,
    die Bürste hört sich toll an!
    Viele Grüße, die Alex

  • 10
    05
    2016
    16
    S
    Saskia

    Oh die brauche ich unbesingt :-)

  • 10
    05
    2016
    16
    B
    Betül

    Was für ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen, meine Haut so richtig damit zu verwöhnen!:)

  • 10
    05
    2016
    16
    F
    Fanny

    Die Bürste wäre perfekt für den Sommer! ? Das letzte Wochenende hat ja gezeigt wie schnell die Kurze-Hosen-Zeit da ist?.
    LG

  • 10
    05
    2016
    16
    T
    Trang

    Die Bürste hört sich toll an. Ich würde sie gerne auch ausprobieren wollen. :)
    Liebste Grüße, Trang

  • 10
    05
    2016
    16
    M
    Martina Lahm

    Das wäre super :=) Die Bürste würde ich auch gern mal ausprobieren

    LG Martina

  • 10
    05
    2016
    16
    M
    Marina

    Das ist bestimmt viel angenehmer als ein Peeling und hilft bestimmt genauso gut.
    Viele Grüße
    Marina

  • 10
    05
    2016
    16
    M
    Marina

    Oh hört sich super an. Das ist bestimmt viel angenehmer als ein Peeling und hilft genauso gut.
    Viele Grüße

  • 11
    05
    2016
    16
    E
    Eva-Maria

    Ich würde mich sehr über die Bürste freuen. Im letzten Drittel der Schwangerschaft schadet ein wenig extra Pflege sicher nicht. :)

  • 11
    05
    2016
    16
    M
    Mimi

    Das hört sich gut an :-) Und wäre heute genau das richtige Geburtstagsgeschenk für mich :-)

  • 11
    05
    2016
    16
    A
    Ann-Sophie

    Das hört sich super an, die Bürste würde ich gerne mal ausprobieren :)

  • 11
    05
    2016
    16
    M
    Monika

    Die Bürste soll mich pflegen und begeistern.

  • 11
    05
    2016
    16
    R
    Rieke

    Toll! Überraschenderweise würde ich das Teil auch sehr gerne gewinnen… :-)

    Liebe Grüße
    Rieke

  • 11
    05
    2016
    16
    K
    Kati

    Schöner könnte eine Produktpräsentation gar nicht sein ;-) Die Fotos sind wunderschön und das Produkt interessiert mich sehr, würde es mich ja besonders bei meinem Ziel “Bikinifigur” unterstützen ;-)

    Herzliche Grüße,
    Kati

  • 11
    05
    2016
    16
    S
    Sunshine

    Tolle Idee- vielleicht hilft die Bürste bei meiner Problemhaut auf dem Rücken? Einen Versuch ist es wert! :-)

  • 11
    05
    2016
    16
    K
    Katrin schlemmer

    Das würde ich wirklich gerne gewinnen :) dann ist meine Haut vlt ein bisschen weicher :)

  • 11
    05
    2016
    16
    C
    Chris

    Ich trainiere im Moment für einen Cycling-Marathon im Juni… 5 Stunden! Nach dem Training wäre das ein toller Begleiter unter der Dusche ;-)

  • 11
    05
    2016
    16
    M
    Melli

    super, hab schon ein Bürste fürs Gesicht und bin damit super zufrieden

  • 11
    05
    2016
    16
    K
    Kathrin

    genau das richtige für meinen Freund, damit würde ich ihm eine große Freude machen :)

  • 11
    05
    2016
    16
    A
    Anja

    genau das richtige für den Sommer ….. Danke für die tolle Beschreibung :)

  • 11
    05
    2016
    16
    L

    Eine fürs Gesicht benutze ich auch seit einigen Monaten, da wäre die für den Körper die perfekte Ergänzung!

  • 11
    05
    2016
    16
    M
    Marcel

    Ein tolles Produkt was ich wirklich gern testen würde :)

  • 11
    05
    2016
    16
    A
    Ann

    Ich bürste meine Haut regelmäßig, könnte die Bürste also gebrauchen ;)

  • 11
    05
    2016
    16
    I
    Ina

    Liebe Sarah,
    von der Bürste habe ich noch nichts gehört. Klingt aber echt toll. Da ich die böse 30 erreicht habe, muss ich auch etwas mehr für eine straffe Haut tun. Da kommt die Bürste wie gerufen.
    Liebe Grüße
    Ina aus München

  • 11
    05
    2016
    16
    N
    Nadine

    Der Gewinn wäre toll für den Start in den Sommer der hoffentlich bald kommt!

  • 11
    05
    2016
    16
    J
    Jenny K.

    So ein Produkt ist mir bisher völlig unbekannt, aber die Idee finde ich super! Ich würde mich wie alle anderen auch, sehr über den Gewinn freuen! :)

  • 11
    05
    2016
    16
    C
    Cathrin

    Hey Sarah, wow das ist ja hammer! Darüber würde ich mich riesig freuen! Ich liebe den Sommer und das wäre perfekt für mich! Grüßle Cathrin

  • 11
    05
    2016
    16
    M
    Monika

    Liebe Sarah!

    Über die Bürste würde ich mich riesig freuen. Im Sommer geht es auf Hochzeitsreise nach Bali und ich möchte in den Flitterwochen gerne eine gute Figur machen ;-)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Moni

  • 11
    05
    2016
    16
    D
    Doro

    Klingt wie gemacht für mich, da meine Haare durchs Epilieren immer mal wieder einwachsen:/

  • 11
    05
    2016
    16
    S
    Stefanie

    Ich habe zum ersten Mal davon gehört, klingt aber nach einer ganz tollen Idee! Vor allem, weil bei mir ganz oft Haare einwachsen (durchs Epilieren), was total nervig ist.

  • 11
    05
    2016
    16
    M
    Maggie

    Wow!! Ich muss einfach mitmachen! So ein tolles Gewinnspiel!

  • 11
    05
    2016
    16
    J
    Jana

    Woah, die cool! Das klingt wirklich nach der perfekten Bürste. Meine Haut würde sich sehr, sehr freuen <3 Und ich mich noch viel mehr.

  • 11
    05
    2016
    16
    N
    Nahne

    Hallo Sarah,

    so eine Körperbürste würde meiner Haut ganz sicher auch gut tun! Ein grandioser Gewinn! Vor allem wo es jetzt wärmer wird und die Kksmotten kürzer – da möchte man sich schließlich von seiner besten Seite präsentieren!

    Viele Grüße,

    Nahne

  • 11
    05
    2016
    16
    L
    Lysann

    Cooles Gewinnspiel, die Bürste klingt wirklich toll – ich und meine Haut würden sich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

  • 12
    05
    2016
    16
    J
    Jessie

    Ich habe mir vor kurzem erst eine Gesichtsreinigungsbürste zugelegt – und bin restlos begeistert. Das wäre die perfekte Ergänzung!
    Lieben Gruß!

  • 12
    05
    2016
    16
    I
    Isa

    Gerne würde ich die Körperbürste auch mal ausprobieren und mich überraschen lassen, ob es auch bei meiner extrem trockenen und zugleich unreinen Haut hilft!
    Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen:)

    Liebe Grüße,
    Isa.

  • 12
    05
    2016
    16
    S
    Sassi

    Dann probieren wir mal unser Glück :D

  • 12
    05
    2016
    16
    T

    Wunderbar, das wäre doch genau das richtige zur Vorbereitung für den Sommer!
    Ich würde mich riiiiiiesig freuen! :D

  • 12
    05
    2016
    16
    A
    Angela

    Klingt nach genau dem richtigen Produkt für meine immer noch vom Winter trockene Haut! :)

  • 12
    05
    2016
    16
    C
    Cristina C

    Ich heirate Ende August und möchte eigentlich offene Schuhe ohne Strumpfhose tragen. Wäre sehr schön mal was gegen die Orangenhaut zu tun und bestimmt auch hilfreich um weniger eingewachsene Härchen zu haben. Ich würde mich sehr über die Bürste freuen!

  • 12
    05
    2016
    16
    S
    Sunny

    Gere dabei :)Habe sehr trockene Haut .

  • 12
    05
    2016
    16
    S
    Stefanie

    Die würd ich gerne haben! :)

  • 12
    05
    2016
    16
    E
    Engel

    Die Bürste würde ich sehr gerne gewinnen!

  • 12
    05
    2016
    16
    T
    Tami Wendt

    Wow, das klingt wirklich super!
    Ich möchte das Produkt sehr gerne kennen und lieben lernen :)!

  • 12
    05
    2016
    16
    C
    Constanze

    Super schöne Bilder! Würde mich sehr freuen über den tollen Gewinn :)

  • 12
    05
    2016
    16
    M
    Mareike

    Liebe Sarah,
    vielen Dank für diesen interessanten Beitrag und das tolle Gewinnspiel, das ich natürlich gerne wahrnehme. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer solchen Bürste, daher werde ich sie mir so oder so definitiv einmal anschauen :)

  • 12
    05
    2016
    16
    S
    Sandra

    wow, dein Testergebnis klingt ja fabelhaft :-) Ich würde daher auch sehr gerne die REVEAL Körperbürste BB1000 ausprobieren

  • 12
    05
    2016
    16
    J
    Johanna

    Hallo Sarah!

    Ohne mein Gesichtsbürstchen kann ich nicht mehr leben. Die logische Ergänzung ist für mich die tolle Körperbürste. Würde mich RIESIG über dieses coole Teil freuen.Schöne Pfingsten!

  • 12
    05
    2016
    16
    A
    Anna

    Wusste gar nicht, dass es solche Bürsten auch für den Körper gibt. Die würde ich gerne ausprobieren! :)

  • 12
    05
    2016
    16
    G
    Gitte

    Genial, meine weißen Kalklatten könnten eine Massage vertragen. Mein pflegebedürftiger Body würden sich schon freuen!

  • 12
    05
    2016
    16
    K
    Kathi

    Woooooooowwww toller gewinn ❤?

  • 12
    05
    2016
    16
    B
    Breanna

    Hört sich sehr gut an und wäre definitiv was für meine sehr trockene Haut.

  • 12
    05
    2016
    16
    M

    Würde mich sehr freuen, es auszuprobieren! Könnte diesen tollen Gewinn so gut gebrauchen! :)

  • 13
    05
    2016
    16
    S
    Steffi

    Da will ich mal mein Glück versuchen :)

  • 13
    05
    2016
    16
    M
    Margareta Gebhardt

    Tolle Idee :)
    Ich versuche mein Glück .

  • 13
    05
    2016
    16
    F
    Frau Anne

    Das Beste ist, dass Körperbürsten auch die kleinen Pickelchen (z.B. an den Oberarmen) entfernen. Ich würde mich freuen, wenn ich mein manuelles Modell durch das tolle von Remington ersetzen könnte <3

  • 13
    05
    2016
    16
    A
    Anna

    Hey du, ich finde deine artikel immer so toll :)

  • 13
    05
    2016
    16
    N
    Nadine F

    Was alles gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, aber auch neugierig. Neben meinem Gesicht habe ich leider ab und zu auch mit Hautunreiheiten am Rücken oder im Dekolletébereich zu kämpfen, würde mir interessieren, ob die Körperbürste da helfen kann.

  • 13
    05
    2016
    16
    D
    Doris

    WOW das ist ja mal eine geniale, neue Innovation von Remington! Bye,bye Cellulite! Hallo Ibiza, Bali, Mykonos&Co ;-)Würde ich sehr gerne gewinnen.

  • 13
    05
    2016
    16
    F
    Franzi

    Momentan mühe ich mich ja noch täglich mit meiner manuellen Massage- und Peelingbürste ab, aber vielleicht habe ich ja Glück! Tolles Gewinnspiel!

  • 13
    05
    2016
    16
    A
    Anna O.

    Ich benutze eine Bürste nur für’s Haar :D Jetzt wirds Zeit die Haut zu bürsten :D

  • 13
    05
    2016
    16
    D
    Denisa

    Ein wundervoller Gewinn! Ich würde mich über eine Körperbürste riesig freuen :D

  • 14
    05
    2016
    16
    M
    Marita Tribull

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel *_* ich habe leider sehr trockene Haut, da wäre die Bürste ja quasi perfekt für mich ^_^ Ich sehne mich so lange nach seidigglatter Haut und so würde ich sie endlich bekommen :-)

    Liebste Grüße und tolle Pfingsten,
    Marita Tribull

  • 15
    05
    2016
    16
    M
    Mandy

    Ich habe noch nie so eine Bürste benutzt, von daher wäre es interessant, diese einmal auszuprobieren.

    Übrigens finde ich die Bilder zu deinen Beiträgen grandios!

  • 15
    05
    2016
    16
    S
    Sarah

    Wow cool, wusste gar nicht, dass es sowas für den ganzen Körper gibt!
    Würde mich sehr freuen!
    Sarah

  • 15
    05
    2016
    16
    I
    Isabel

    Tolle Idee, für mich geht es im August in den Sommerurlaub nach Italien. Bis dahin muss ich meine Haut Sommer-tauglich bekommen, meine Haut und ich würden unser sehr über diese Bürste freuen ;-).

    Liebe Grüße

    Isabel

  • 15
    05
    2016
    16
    G
    Gabriel aus Berlin

    Diese Körperbürste ist doch auch etwas für Männer? Oder nicht? Ich würde sie gerne ausprobieren, ich mag gepflegte Haut.

  • 15
    05
    2016
    16
    T
    Tanja

    Ich kannte bisher nur die Bürsten für’s Gesicht. Schön zu wissen, dass es diese auch für den Körper gibt. Wäre sicherlich perfekt für meine trockene Haut. Würde mich unheimlich freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • 16
    05
    2016
    16
    A
    Anastasia T.

    Die Körperbürste ist einfach toll!!!! Ich bin gerne dabei und vielleicht habe ich ja Glück :-)
    LG
    Anastasia T.

  • 16
    05
    2016
    16
    J
    Josephine

    Über diese Bürste würde ich mich auch wahnsinnig freuen. Sie steht schon länger auf der Wish List von mir und meiner Schwester.

  • 16
    05
    2016
    16
    P
    Pia

    Ein sehr interessantes Produkt. Ich habe mir vor kurzem eine Gesichtsbürste endlich zugelegt und bin so begeistert. Die Haut verbessert sich wirklich sehr dadurch. Würde sehr gern eine Körperbürste ausprobieren, da ich sehr trockene Haut habe.

  • 16
    05
    2016
    16
    T
    The Resa

    Sehr tolele Bürste, da drück ich mir auch die Daumen!

  • 16
    05
    2016
    16
    M
    Moni

    Ich würde mich sehr über die tolle Körperbürste freuen. Dein Testbericht klingt vielversprechend!
    Noch einen schönen Feiertag
    Moni

  • 16
    05
    2016
    16
    L
    Lina

    Wenn es mich schöner macht, bin ich dabei! Schöne Restpfingsten.

  • 16
    05
    2016
    16
    A
    Anna

    Uiii das wär ja ein toller Gewinn.Würde mich drüber freuen… Im Moment hab ich eher dicke Elefantenhaut statt zarter Sommerhaut ; )

  • 16
    05
    2016
    16
    R
    Rabea

    Was eine süße. kompakte Form das Bürstchen hat! Würde ich gerne an mir ausprobieren, meine Haut könnt´s gebrauchen :)

  • 16
    05
    2016
    16
    J
    Julia

    Oh was für ein tolles Tool!
    Würde es gerne testen

  • 16
    05
    2016
    16
    L
    Lena

    Ein tolles Teil! Ich würde gern gewinnen )))

  • 16
    05
    2016
    16
    V
    Verena

    Meine Haut tendiert leider immer zu sehr trockener Haut. Damlt könnte ich sie besser reinigen und die Poren wären stets für die neue Flüssigkeit geöffnet.
    Super Teil ?

  • 16
    05
    2016
    16
    A
    Anissa

    Kurz vor Schluss versuch’ ich auch noch schnell mein Glück :)

  • 16
    05
    2016
    16
    V
    Valentina

    Liebe Sarah! Diese tolle Körperbürste würde ich sehr gerne gewinnen. Es geht auf die 40 zu und da braucht der Körper ja besonders viel Pflege ;-)
    Lieben Gruß
    Valentina

  • 16
    05
    2016
    16
    M
    Marie

    Das hört sich ja super an…vielleicht würde ich mit der Bürste meine oft gereizte und gerötete Haut an den Beinen in den Griff kriegen und könnte diese dann im Sommer ohne Reue zeigen, das wäre ein Traum :).
    Liebe Grüße
    Marie

  • 17
    05
    2016
    16
    D
    Diana

    Ich habe trockene Haut, die leider zu Cellulite neigt. Da ich ein riesengroßer Fan von Gesichtsbürstchen bin und meine Mia2 täglich verwende, sagt mir auch die Körperbürste sehr zu. Würde mich total über das tolle Stück freuen und es fortan jeden Tag verwenden.
    Deine Diana

  • 17
    05
    2016
    16
    S

    Das hört sich super an! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    LG Silvia

  • 17
    05
    2016
    16
    C
    Claudi

    Das klingt vielversprechend!
    LG

  • 17
    05
    2016
    16
    V
    Vivi

    Cellulite ade! Muss ich unbedingt ausprobieren!

  • 18
    05
    2016
    16
    D
    Doris

    Ich möchte meiner lästigen Cellulite endlich den Kampf ansagen! Ich bin mir sicher, dass mir die tolle Körperbürste sehr dabei helfen würde. Außerdem bin ich immer an der neuesten Technik in Sachen Beauty sehr interessiert. Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Doris

  • 18
    05
    2016
    16
    H
    Hanni

    Oh wie toll! Damit mache ich mich strandfein! :-)

  • 18
    05
    2016
    16
    R

    Ich bin begeistert von den Gesichtbürsten “dieser Art”. Die Körperbürste klingt genauso vielversprechend. Vorallem weil ich so unsagbar trockene Haut habe.

    Lg
    Romina

  • 18
    05
    2016
    16
    L
    Lara

    Kurz und bündig: Die Körperbürste könnte ich sehr gut gebrauchen. (trockene Haut, Cellulite)
    Lieben Gruß
    Lara

  • 18
    05
    2016
    16
    S
    Sandra

    Hört sich toll an! Würde ich gerne mal ausprobieren :)
    LG Sandra

  • 18
    05
    2016
    16
    S
    Steffi

    Ich würde mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Schreibe einen Kommentar